Wie zeichne ein T-Shirt: grundlegende Empfehlungen und Schritte

Zeichnen kann als ein hervorragendes Hobby angesehen werden,Das ist ideal für kreative Menschen. Man ist der Meinung, dass Talent erforderlich ist, um schöne Bilder zu schaffen. Mit gebührender Sorgfalt kann diese Fähigkeit jedoch von jedem absolut erworben und verbessert werden. Nachdem Sie diese Rezension gelesen haben, werden Sie verstehen, wie man ein T-Shirt mit einem gewöhnlichen Bleistift zeichnet.

Grundlagen zum Erstellen von Bildern

Laut Experten, um zu lernen, wie man arbeitetBleistift ist zu jeder Person fähig. Und das Alter ist kein Hindernis. Wie fange ich an zu malen? Zunächst müssen Sie sich mit den beteiligten Materialien vertraut machen. Um zu verstehen, wie man ein T-Shirt zeichnet, müssen Sie weißes Papier in jedem Format, Radiergummi und einen einfachen Stift verwenden. Dies ist die minimale Anzahl von Werkzeugen.

Wie man ein T-Shirt zeichnet

Zeichnung beginnen sollte von einem gewöhnlichen seinskizzieren, mit einem einfachen Stift. Mittlere Linien werden helfen, nicht nur die Grundlinien, sondern auch eine Vielzahl von Posen, zusätzlichen Elementen usw. zu vermitteln. Die Skizze hilft, Gedanken, Eindrücke auf Papier schnell zu fixieren. Wenn Sie es tun, sollten Sie nicht durch unnötige Details abgelenkt werden, um sie später zu entfernen, wird nicht schwierig sein.

Mit was soll es anfangen?

Herauszufinden, wie man ein T-Shirt zeichnet, ist einfach. Wenn Sie jedoch nicht darauf eingehen wollen, sollten Sie herausfinden, was eine Komposition ist, Perspektive, lernen, wie man mit Volumen arbeitet, Dynamik auf einem Papierbogen übersetzen. Dieses Wissen ist unabhängig von Stil und Material wichtig. Experten empfehlen nicht, mehrere Stile gleichzeitig zu zeichnen. Am Anfang ist es notwendig, eine Richtung vollständig zu studieren und erst dann zu einer anderen zu gehen. Zum Zeichnen von Porträts benötigen Sie im Gegensatz zu Kleidungsstücken auch Grundkenntnisse der Anatomie. Aber die Fähigkeit, mit Proportionen zu arbeiten, wird unabhängig davon benötigt, was genau Sie auf einem Blatt Papier darstellen möchten.

Schritt für Schritt zeichnen

Wie zeichne ein T-Shirt mit einem Bleistift? Diese Frage kann nicht nur für einen Anfänger Künstler, sondern für jemanden, der nur ein Kleidungsstück erstellen will, um Originalität zu zeigen. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie man ein T-Shirt nicht auf einer Person, sondern in einem bestimmten Bereich darstellt. Mit anderen Worten, unsere Zeichnung wird Einfachheit haben, sie wird helfen, die Grundprinzipien zu lernen.

Um zu verstehen, wie man ein T-Shirt zeichnet,Sie müssen einige Materialien auffüllen. Erstens, Sie können nicht ohne Papier auskommen. Sie können sowohl auf dem weißen Blatt des Albums als auch auf der Notebook-Seite zeichnen. Sie benötigen auch einen Bleistift. Im Prinzip ist dies genug, um die einfachsten Bilder zu zeichnen, aber es ist besser, auch farbige Stifte zu nehmen, um das Bild lebendiger zu machen.

 wie man ein T-Shirt mit einem Bleistift zeichnet

Aktionsplan

Es sieht so aus:

  1. Es wird notwendig sein, zwei Linien zu zeichnen. Sie müssen senkrecht zueinander stehen. Um alles richtig zu machen, finde den unteren Teil der vertikalen Linie. Die zweite Linie muss die erste im Abstand von zwei Vierteln davon kreuzen. Das Foto oben zeigt, was am Ende passieren sollte.
  2. Zeichnen Sie danach ein Rechteck. Diese Zahl wird benötigt, um die Konturen des zukünftigen T-Shirts zu bestimmen. Planen Sie ein T-Shirt mit einem bestimmten Druck zu zeichnen? Zeichnen Sie einen Kreis in der Mitte des Rechtecks. Es wird helfen, den Ort zu bestimmen, an dem sich das Bild befindet.
  3. Zeichne gekrümmte Linien an der Stelle, an der sich Hals und Ärmel befinden sollen. Diese Merkmale bestimmen ihre Konturen. Danach müssen alle zuvor gezeichneten Linien miteinander verbunden sein.

wie man ein T-Shirt in Phasen zeichnet

Zusätzliche Artikel

Oben wurde beschrieben, wie man ein T-Shirt zeichnetSchritt für Schritt. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, können Sie auf dem Blatt ein praktisch gefertigtes Kleidungsstück sehen. Es bleibt übrig, die letzten Striche auszuführen. Malen Sie dazu das Bild, indem Sie eine bestimmte Farbe auswählen. In diesem Fall kommen Sie einfach mit Buntstiften oder Markern in die Hand.

Gezeichnete T-Shirts, Fotos von denen Sie sehen werdenMit dieser Bewertung können Sie nicht nur farblich, sondern auch einen bestimmten Druck liefern. Es kann entweder eine zusätzliche Zeichnung oder eine Phrase sein. Die Wahl bleibt für den Anfänger Künstler. Im Anschluss an das gemalte T-Shirt können Sie zeichnen und Charakter, jedes Möbelstück, zusätzliche Elemente darstellen. All dies wird dazu beitragen, die Hand zu füllen, die Zeichenfähigkeiten zu verbessern und, am wichtigsten, ein vollwertiges Bild zu erhalten.

wie man ein T-Shirt in Etappen in Bleistift zeichnet

Tipps

Erfahrene Künstler offenbaren mehrere Geheimnisse der richtigen Technik:

  1. Es ist nicht notwendig, alles alleine oder alleine zu zeichnen. In dieser Lektion können Sie Kinder, Schwestern oder Brüder miteinander verbinden. Eine gemeinsame Lektion bringt viele positive Emotionen.
  2. Mit volumetrischen Techniken der Zeichnung, auf einem T-Shirt ist es nicht notwendig zu stoppen. Sie müssen auch einen glaubwürdigen Charakter zeichnen.
  3. Die Größe der Ärmel kann je nach Vorliebe und Flugphantasie geändert werden.
  4. Wenn Sie mit dem Kopieren des T-Shirts begonnen haben, fügen Sie Ihrem Bild etwas hinzu. Dank dessen erhalten Sie eventuell keine exakte Kopie der Zeichnung von jemandem.
  5. Die unteren Kanten des T-Shirts sind am besten leicht gemachtgebogen. Diese Methode wird dem Bild Realismus verleihen. Sie können auch versuchen, die Falten zu zeichnen. Je mehr Details es gibt, desto "echter" wird die resultierende Zeichnung sein.

Hör nicht auf, Lektionen zu lernen, zeichne Techniken. Und dann werden Sie in Zukunft in der Lage sein, komplexere Bilder zu präsentieren, die von Ihrer eigenen Hand erstellt wurden.

gemaltes T-Shirt Foto

Fazit

Jetzt weißt du, wie man ein T-Shirt zeichnetBleistift in Etappen. Dies ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Es ist nur erforderlich, die oben beschriebenen Schritte zu beachten, um Sorgfalt und Sorgfalt walten zu lassen, um die Zeichnung nicht zu beschädigen.

Mochte:
0
Wie zeichne ein Klavier: Anweisung
Kunstunterricht. Wie zeichne eine Pizza?
Wie zeichne AK-47 in Bleistift? Überlegen Sie
Details zum Zeichnen von Lebensmitteln
Wie man einen Chihuahuahund - Tipps zeichnet
Wie zeichne Angela aus einem beliebten Spiel?
Wie man einen Hasen mit einem Bleistift zeichnet
Wie man Kiefern in Etappen zeichnet
Wie man ein T-Shirt faltet: einfache Methoden
Top Beiträge
up

How to draw a T-shirt: basic recommendations and steps

Drawing can be considered an excellent hobby,which is ideal for creative people. There is an opinion that talent is required to create beautiful images. However, with due diligence, this skill can be acquired and improved absolutely by everyone. After reading this review, you will understand how to draw a T-shirt using an ordinary pencil.

Basics of creating images

According to experts, to learn how to work withpencil is capable of any person. And age is not a hindrance. How to start learning painting? First, you need to familiarize yourself with the materials that will be involved. To understand how to draw a T-shirt, you need to use white paper of any format, eraser and simple pencil. This is the minimum set of tools.

How to draw a T-shirt

Begin to draw from the ordinaryoutline, using a simple pencil. Mean lines will help to convey not only the basic outlines, but also a variety of poses, additional elements, etc. The sketch will help to quickly fix thoughts, impressions on paper. Doing it, you should not be distracted by unnecessary details, as to remove them later will not be difficult.

With what it is required to begin?

Finding out how to draw a T-shirt is easy. However, if you do not plan to dwell on this, you should find out what a composition is, perspective, learn how to work with volumes, translate dynamics on a paper sheet. This knowledge is important regardless of the style and materials used. Experts do not recommend starting to draw in several styles at once. In the beginning, it is necessary to fully study one direction, and only then proceed to another. For drawing portraits, unlike garments, you will also need basic knowledge of anatomy. But the ability to work with proportions will be required regardless of what exactly you want to portray on a piece of paper.

Step by step drawing

How to draw a T-shirt with a pencil? This question can arise not only for a novice artist, but for someone who just wants to create a piece of clothing, to show originality. In this article we will talk about how to depict a T-shirt not on a person, but in a particular area. In other words, our drawing will have simplicity, it will help to learn the basic principles.

To understand how to draw a T-shirt,you need to stock up some materials. First, you can not do without paper. You can draw on both the album white sheet and the notebook page. You will also need a pencil. In principle, this is enough for drawing the simplest images, but it is better to take also colored felt-tip pens to make the picture more vivid.

 how to draw a t-shirt with a pencil

Action plan

It looks like this:

  1. It will be necessary to draw two lines. They must be perpendicular to each other. To do everything right, find the bottom on the vertical line. The second line must cross the first one at a distance of two quarters from it. The photo above shows what should happen in the end.
  2. After that, draw a rectangle. This figure is required to determine the contours of the future T-shirt. Are you planning to draw a T-shirt with a certain print? Draw a circle in the center of the rectangle. It will help to determine the place where the picture will be located.
  3. Draw curved lines at the point where the neck and sleeves should be located. These features will determine their contours. After that, all the lines drawn earlier must be connected to each other.

how to draw a t-shirt in stages

Additional Items

Above it was described how to draw a T-shirtstep by step. If you did everything right, you can see on the sheet a practically finished piece of clothing. It remains to perform the last few strokes. To do this, paint the picture by selecting a specific color. In this case, just come in hand with colored pencils or markers.

Drawn T-shirts, photos of which you will see inThis review, you can not only color, but also provide a certain print. It can be either an additional drawing or a phrase. The choice is left for the novice artist. Subsequently to the painted T-shirt, you can draw and character, depict any piece of furniture, additional elements. All this will help to fill the hand, improve the drawing skills and, most importantly, get a full-fledged image.

how to draw a t-shirt in pencil in stages

Advice

Experienced artists disclose several secrets of the right technique:

  1. It is not necessary to draw everything alone or alone. For this lesson you can connect children, sisters or brothers. A joint lesson will bring many positive emotions.
  2. Using volumetric techniques of drawing, on a T-shirt it is not necessary to stop. You will also need to draw a believable character.
  3. The size of the sleeves can be changed depending on your preferences and flying fantasy.
  4. If you began to copy the T-shirt, add something to your image. Thanks to this, you will not eventually get an exact copy of someone's drawing.
  5. The bottom edges of the T-shirt are best done lightlycurved. This method will give realism to the image. You can also try to draw the folds. The more details there are, the more "real" will be the resulting drawing.

Do not stop learning lessons, drawing techniques. And then in the future you will be able to brag of more complex images created by your own hand.

painted t-shirts photo

Conclusion

Now you know how to draw a T-shirtpencil in stages. This is not as difficult as it might seem at first glance. It is required only to observe the steps described above, to exercise care and utmost care so as not to spoil the drawing.

Liked:
0
How to draw a piano: instruction
Art lesson. How to draw a pizza?
How to draw AK-47 in pencil? Consider
Details on how to draw food
How to draw a chihuahua dog - tips
How to draw Angela from a popular game?
How to draw a hare using a pencil
How to draw pines in stages
How to fold a T-shirt: simple methods
Top Posts
up