Alexander Shiryaev und sein Namensvetter

Der Name Shiryaev in Russland ist so üblich,dass viele Leser verwirrt sind, wem dieser Vers gehört. Zum Beispiel, mit dem Namen Alexander Shiryaev, gibt es drei Dichter auf einmal, aber glücklicherweise haben sie alle einen anderen zweiten Vornamen. Es lohnt sich, mehr über jeden von ihnen zu sprechen.

Alexander Shiryaev

Alexander Shiryaev lebte genugein langes Leben - von 1922 bis 1991. Es fand in der ländlichen Siedlung Buysky in der Region Kirow statt, wo er als Lehrer und später als Schulleiter arbeitete und den Titel des Verdienten Lehrers der RSFSR erhielt. Seine zwei Kinder wurden Lehrer. Die Liebe des Dichters zur Poesie wurde in den frühen Jahren geweckt, er schrieb über alles, was geschah. Die ersten Jahre der Kreativität waren seinem Zuhause, seiner Kindheit, Eltern, Freunden und allen engen Menschen gewidmet. Seine Poesie ist leicht zur Musik gegangen und wurde von lokalen Künstlern aufgeführt.

Alexander Shiryaev

Der Autor hat über etwas schönes, aufrichtiges und geschriebenhoch, oft gibt es Zeilen über die Liebe zu Kindern. In reifen Jahren, die Gedichte von Alexander Shiryaev erhalten eine ernstere Bedeutung, vor allem war das Werk auf den Krieg, die politische Situation in der Welt und berühmte Menschen gewidmet. Von den über 500 Gedichten wurden über zweihundert während des Lebens des Autors in verschiedenen Sammlungen veröffentlicht. Er gehörte keiner literarischen Vereinigung an, aber seine Werke sind jedem Bürger Kirows vertraut. Viele Jahre sind seit dem Tod von Alexander Dmitrijewitsch vergangen, aber die Einwohner vergessen ihn nicht. Im März 2017, in Buysky, wurden die Shiryaev Readings im Zusammenhang mit der Eröffnung einer Gedenktafel zu seinen Ehren abgehalten.

Der Namensgeber aus "Izby-Chitalni"

Auf einer bekannten Seite veröffentlicht "Izba-chitalnya" sein eigenesarbeitet noch ein Alexander Shiryaev. Seine bürgerlichen Texte locken Leser, die mehr als fünftausend sind. Aufrichtige Rückmeldungen von dankbaren Fans legen nahe, dass Sie heute berühmt werden können, ohne Mitglied literarischer Vereinigungen zu sein und nicht professionell Poesie zu machen.

Shiryaev Alexander

Aufrichtige Linien schwingen besonders bei Menschen mitfür bestimmte Menschen gewidmet. Die berührendsten Gedichte sind der Tochter gewidmet. Einige der Werke des Autors sind in verschiedenen Sammlungen veröffentlicht, das letzte Werk ist 2013 datiert.

Der dritte Namensvetter

Alexander Shiryaev "3" wurde 1956 in derdie Republik Komi. Er lebte mit seinen Eltern nur bis zu 17 Jahren. Nachdem er dieses Alter erreicht hatte, musste er in die Region Tambow ziehen. Die Verwandten erinnern sich an den kleinen Sasha als ein unglaublich kreatives Kind: Er zeichnete immer gerne, fertigte Kunsthandwerk aus Holz und schuf erstaunliche Bilder. 1975 wurde Shiryaev in die Armee eingezogen, mehr als zwei Jahre diente er in den Spezialeinheiten der Luftlandetruppen. Im Laufe der Jahre haben sich seine Ansichten über die Welt stark verändert, er begann das Leben in all seinen Erscheinungsformen zu lieben.

Verse von Alexander Shiryaev

Im Alter von 50 begann er zuerst Gedichte zu schreiben,widmen sie ihren Freunden, Verwandten und Heimat. Ein paar Jahre später fand er seinen Leser, viele Fans warteten gespannt auf die Veröffentlichung von neuen kreativen Projekten in lokalen Zeitungen. Jetzt hat der moderne Autor seinen persönlichen Blog im Internet erstellt, wo er seine Gedichte veröffentlicht. Einige der beliebtesten von ihnen erschienen: "Sashka Sharik", "Birches of the Black Earth" und "Mig from life". Mehr als 18 Tausend Abonnenten von Alexander Shiryaev.

Verse über die Schwester: Andrey Shiryaev

Der berühmteste unter dem Namensvetter istAndrei Vladimirovich Shiryaev, der am 18. April 1915 in einer kleinen Stadt in Kasachstan geboren wurde. Shiryaev setzte immer Ziele für sich selbst, die er sicherlich suchte. Der größte Wunsch seiner Jugend war für ihn, das Literarische Institut zu betreten. Gorki. Lange bereitete er sich auf die Aufnahmeprüfungen vor, und er schaffte es, das Gewünschte auszuführen. Im Alter von 18 Jahren wurde er an der Fakultät für zeitgenössische Poesie eingeschrieben (Yuri Levitans Seminar).

Ein junger Student studierte nicht nur am Institutvon diesem unsäglichen Vergnügen erhalten. Der Student besuchte jede Vorlesung, reagierte angemessen auf die Hausaufgaben, und seine gesamte Freizeit verschwand in den Seminaren. Shiryaev begann seine Karriere als Journalist und Philharmoniker, bis er Leiter des POLE-Portals wurde. In poetischer Kreativität übertraf er jeden Alexander Shiryaev. Verse der Schwester, im Jahr 2008 veröffentlicht, brachte ihm echten Ruhm:

"Meine Schwester, bis ihre Augen sich verdunkeln,
trau dich nicht zu sagen oder zu ändern,
Ich werde warten, während ich schmerzhafter warte,
als zu leben. "

alexandra shiryaeva Poesie Schwester

Das tragische Schicksal

Shiryaev Alexander Dmitrievich starb im Leben1991-m, und seine Namensvetter erfreuen weiterhin ihre Kreativität Liebhaber der Poesie. Das Leben von Andrei Vladimirovich war tragisch. Als Mitglied des Moskauer Schriftstellerverbandes und populär im Land verbrachte er die letzten 10 Jahre seines Lebens in Ecuador und kommunizierte über das Internet mit Fans seiner Werke. Im Jahr 2013 bemerkten die Leser, dass die Werke des Dichters depressiv wurden. Im Oktober veröffentlichte er in seinem Facebook-Vers "Es ist Zeit für mich", dass dies seine letzte Zeile ist.

18. Oktober beging er Selbstmord, unfähig zuUm mit der Krankheit zu kämpfen, die ihm der motorischen Tätigkeit und dem hochgradigen Leben beraubte. Es war seine Entscheidung. Am Abend vervollständigte er sein letztes Buch. Zu seinen Lebzeiten wurden sieben seiner Gedichtsammlungen veröffentlicht, darunter "The Chilled Pantheon", "Clay Letter", "The Chilled Angel".

Alexandra Shiryaeva Gedichte über ihre Schwester

Anstatt zu schließen

Kritiker haben das immer für eine erstaunliche Tatsache gehaltenso viele Menschen mit einem Namen haben im kreativen Bereich hohe Ergebnisse erzielt. Die Helden des Artikels lebten in verschiedenen Städten und wussten nicht einmal voneinander. Menschen, die weit von der Poesie entfernt sind, verwechseln oft Autoren, weil sie glauben, dass Alexander Shiryaev derjenige ist, der den Spitznamen "Ecuador" trägt und einst seiner Schwester penetrierende Linien schrieb. Jetzt wissen wir, dass der Autor dieser Zeilen Andrei Shiryaev ist, und er wurde Ecuadorianer genannt, weil er in den letzten Jahren in diesem Land gelebt hat.

Jeder der Dichter namens Shiryaev hat seine eigene Leserschaft und diejenigen, die wirklich nah an ihrer Arbeit sind.

Mochte:
0
Alexander Kharlamov ist der Sohn eines großen Hockeyspielers
Alexander Shpak: vorher und nachher. Ungewöhnlich
Alexander Dolgopolov erster Schläger der Ukraine
Alexander Vulikh ist ein Dichter von Gott
Vadim Shiryaev - einer der TOP-10 besten
Der Film "Balabol": Schauspieler und Rollen
Voronin Alexander: Biographie und Kreativität
Alexander Kurgan: Biographie und Kreativität
Bekannter oder unbekannter Nazarov.
Top Beiträge
up

Alexander Shiryaev and his namesake

The name Shiryaev in Russia is so common,that many readers are confused about who owns this verse. For example, with the name of Alexander Shiryaev, there are three poets at once, but, fortunately, they all have a different middle name. It is worthwhile to talk more about each of them.

Alexander Shiryaev

Alexander Shiryaev lived enougha long life - from 1922 to 1991. She passed in the Buysky rural settlement of the Kirov region, where he worked as a teacher, and then as a school director, having received the title of Honored Teacher of the RSFSR. His two children became teachers. The young poet's love of poetry awoke in the early years, he wrote about everything that happened around. The first years of creativity were devoted to his home, childhood, parents, friends and all close people. His poetry easily went to music and was performed by local artists.

Alexander Shiryaev

The author wrote about something beautiful, sincere andhigh, often there are lines about love for children. In mature years, the poems of Alexander Shiryaev acquired a more serious meaning, mainly, the work was devoted to the war, the political situation in the world and famous people. Of the 500 poems written over two hundred were published during the author's life in various collections. He did not belong to any literary unions, but his works are familiar to every citizen of Kirov. Many years have passed since the death of Alexander Dmitrievich, but local residents do not forget about him. In March 2017, in Buysky, the Shiryaev Readings were held in connection with the opening of a commemorative plaque in his honor.

The namesake from "Izby-Chitalni"

On a well-known site, "Izba-chitalnya" publishes its ownworks one more Alexander Shiryaev. His civic lyrics attract readers who number more than five thousand. Sincere feedback from grateful fans suggests that today you can become famous without being a member of literary associations and not doing poetry professionally.

Shiryaev Alexander

Sincere lines resonate with people, especiallydedicated to specific people. The most touching poems are dedicated to the daughter. Some of the author's works are published in various collections, the last work is dated 2013.

The third namesake

Alexander Shiryaev "3" was born in 1956 in thethe Republic of Komi. He lived with his parents only up to 17 years. After reaching this age, he had to move to the Tambov region. Relatives remember little Sasha as an incredibly creative child: he always liked to draw, make crafts from wood, and create amazing pictures. In 1975 Shiryaev was drafted into the army, for more than two years he served in the special forces of the Airborne Forces. Over the years, his views on the world have changed greatly, he began to love life in all its manifestations.

verses by Alexander Shiryaev

At the age of 50, he first began to write poetry,devoting them to their friends, relatives and homeland. A few years later he found his reader, many fans were eagerly awaiting the release of new creative projects in local newspapers. Now the modern author has created his personal blog on the Internet, where he publishes his poems. Several of the most popular of them appeared: "Sashka Sharik", "Birches of the Black Earth" and "Mig from life". More than 18 thousand subscribers from Alexander Shiryaev.

Verse about the sister: Andrey Shiryaev

The most famous among the namesake isAndrei Vladimirovich Shiryaev, who was born on April 18, 1915 in a small city in Kazakhstan. Shiryaev always set goals for himself, which he certainly sought. The greatest desire of his youth was for him to enter the Literary Institute. Gorky. For a long time he was preparing for the entrance examinations, and he managed to carry out the desired. At the age of 18 he was enrolled in the Faculty of Contemporary Poetry (Yuri Levitan's seminar).

A young student did not just study at the institute, hereceived from this unspeakable pleasure. The student attended every lecture, responded appropriately to homework, and all his free time disappeared at the seminars. Shiryaev started his career as a journalist and philharmonic artist, until he became head of the POLE portal. In poetic creativity, he surpassed every Alexander Shiryaev. Verses of the sister, published in 2008, brought him real fame:

"My sister, until her eyes, darkening,
do not dare to say or change,
I will wait, as I wait more painfully,
than to live. "

alexandra shiryaeva poetry sister

The tragic fate

Shiryaev Alexander Dmitrievich passed away in life1991-m, and his namesakes continue to please their creativity lovers of poetry. The life of Andrei Vladimirovich was tragic. Being a member of the Writers' Union of Moscow and popular in the country, he spent the last 10 years of his life in Ecuador, communicating with fans of his work through the Internet. In 2013, readers began to notice that the poet's works became depressed. In October, he published in his Facebook new verse "It's time for me," indicating that this is his last line.

October 18, he committed suicide, unable toTo struggle with illness which deprived him of impellent activity and high-grade life. It was his choice. On the eve he completed his last book. During his lifetime, seven of his poetry collections were published, including: "The Chilled Pantheon", "Clay Letter", "The Chilled Angel".

Alexandra Shiryaeva poems about her sister

Instead of concluding

Critics have always considered it an amazing fact thatso many people with one name have achieved high results in the creative sphere. The heroes of the article lived in different cities and did not even know about the existence of each other. People who are far from poetry often confuse authors, believing that Alexander Shiryaev is the one who had the nickname "Ecuador" and once wrote piercing lines dedicated to his sister. Now we know that the author of these lines is Andrei Shiryaev, and he was named Ecuadorian because he lived in this land in recent years.

Each of the poets named Shiryaev has his own readership and those who are really close to their work.

Liked:
0
Alexander Kharlamov is the son of a great hockey player
Alexander Shpak: before and after. Unusual
Alexander Dolgopolov first racket of Ukraine
Alexander Vulikh is a poet from God
Vadim Shiryaev - one of the TOP-10 best
The film "Balabol": actors and roles
Voronin Alexander: Biography and Creativity
Alexander Kurgan: Biography and Creativity
Known or unknown Nazarov.
Top Posts
up