Dress-Transformator - ein Muster der universellen Kleidung

Bis heute gibt es zahlreicheKleider-Transformatoren, deren Muster sich voneinander unterscheiden. Abhängig vom Schnitt kann das Modell sowohl Lichtveränderungen als auch Kapitaltransformationen unterzogen werden.

Musterkleid-Transformator "Emami", zum Beispiel,neben seinem Hauptzweck, ermöglicht es Ihnen, in einem Stück Kleidung Tunika, Rock, Sarafan und sogar Hosen in allen möglichen Variationen zu kombinieren. "Emami" ist ein großes Stück Stoff mit einem elastischen Gürtel und langen Bändern, wodurch das Modell in den verschiedensten Varianten montiert wird. Wenn Sie einen solchen Kleidertrafo selbst nähen wollen, ist das Muster nicht besonders schwierig. Sie werden ein Stück Stoff (beste Supplex) 150 cm breit und ca. 2,1-2,2 Meter lang, von denen ein Teil (Breite von 15 cm und Länge, abhängig von der Taille des zukünftigen Besitzers) gehen wird, um einen Gürtel zu schaffen.

verkleiden sich Transformator-Muster

Auch wird es notwendig sein, von demselben zu machenMaterial oder kaufen Sie eine separate lange Schnur. Wir ordnen unser langes rechteckiges freies Stück der Supplex vertikal an. Von oben nähen wir den Gürtel, von unten machen wir einen Kuliska, in den wir die Spitze einfügen. Wenn diese einfachen Manipulationen durchgeführt werden, können Sie unseren Dress-Trafo anprobieren. Die Form von "Emami" ist so einfach, dass das Zeichnen der Zeichnung nicht viel Sinn ergibt.

Kleider Transformatoren Muster
Erstellen eines Kleid-Transformators, dessen Musterbasierend auf diesem Modell sollte berücksichtigt werden, dass der elastische Teil nicht nur in der Taille, sondern auch in verschiedenen Kombinationen unter oder sogar über der Brust liegt. Deshalb, wenn ein Mädchen eine große Büste hat, mit dem Schnitt des Gürtels ist es notwendig, diese Tatsache in Betracht zu ziehen. Ansonsten werden entweder die Umstellungsmöglichkeiten des Kleides etwas reduziert, oder die Bequemlichkeit des Modells leidet darunter. Um beispielsweise Kostümvarianten zu erstellen, die die Position des Gürtels über der Brust anzeigen, reicht es nicht aus, das entsprechende Teil von der Taille an die richtige Stelle zu bewegen. Stattdessen müssen Sie das Kleidungsstück vollständig entfernen und über den Kopf legen.

formender Kleidertrafo

Auch sehr beliebtInfiniti - Dress-Trafo, dessen Muster es erlaubt, den oberen Teil zu verändern, wobei der untere unberührt bleibt. Daher ist das oben beschriebene Problem für dieses Modell nicht relevant. "Infiniti" ist ein Kleid, bestehend aus einem Rock und zwei breiten Stoffstreifen mit einem Gürtel daran befestigt. Aufgrund dessen wird das Modell transformiert. Sie können sich viele verschiedene Kombinationen zusammenstellen, ein erfrischendes Outfit. Im Falle von Infiniti bleibt das Kleid jedoch ein Kleid, was auch immer du damit machst.

Neben dem oben beschriebenen Modell gibt es auchAndere Muster, durch diese oder andere Details, die davon verschieden sind. Aber sie sind alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut: ein unveränderlicher oder leicht angepasster Boden (Rock) und ein variables Top. Für Liebhaber mutiger, origineller und multifunktionaler Lösungen wird ein Kleidertransformator, der auf dem "Emami" -Muster basiert, natürlich die attraktivste Wahl sein.

Mochte:
0
Kleid im Boden: Das Muster kann einfach sein
Dress-Transformator "Oriflame": Bewertungen
Wie bindet man einen Dress-Trafo?
Wir erneuern unsere Garderobe kühner: ein Kleid-Ballon
Original Neuheit - Hochzeit
Warum brauchst du ein Kleid-Bustier?
Muster eines Rock-Bleistift. Fühle dich selbst
Wie man ein Overallmuster macht
Muster der griechischen Kleidung - nichts ist einfacher
Top Beiträge
up

Dress-transformer - a pattern of universal clothes

To date, there are numerousdresses-transformers, whose patterns differ from each other. Depending on the cut, the model can be subjected to both light changes and capital transformations.

Pattern dress-transformer "Emami", for example,besides its main purpose, allows you to combine in one piece of clothing tunic, skirt, sarafan and even breeches in all possible variations. "Emami" is a large piece of fabric with an elastic belt and long ties, due to which the model is mounted in a variety of the most diverse options. If you want to sew such a dress-transformer yourself, its pattern will not be particularly difficult. You will need a piece of fabric (best supplex) 150 cm wide and about 2.1-2.2 meters long, part of which (width of 15 cm and length, depending on the waist of the future owner) will go to create a belt.

dress up transformer pattern

Also it will be necessary to make from the samematerial or purchase a separate long cord. We arrange our long rectangular free piece of the supplex vertically. From above we sew the belt, from below we make a kuliska, into which we insert the lace. When these simple manipulations are performed, you can try on our dress-transformer. The shape of "Emami" is so simple that drawing its drawing does not make much sense.

Dresses Transformers Patterns
Creating a dress-transformer, whose patternbased on this model, it should be borne in mind that the elastic part will be located not only at the waist, but also, with different combinations, under or even above the breast. Therefore, if a girl has a large bust, with the cut of the belt it is necessary to take this fact into account. Otherwise, either the transformation possibilities of the dress will be slightly reduced, or the convenience of the model will suffer. For example, to create costume variants that imply the location of the belt above the chest, it will not be enough just to move the corresponding part from the waist to the proper place. Instead, you have to completely remove the element of clothing and put it over your head.

shaping dress transformer

Also quite popularInfiniti - dress-transformer, whose pattern allows you to change the upper part, leaving the lower untouched. Therefore, the problem described above is irrelevant for this model. "Infiniti" is a dress consisting of a skirt and attached to it two wide strips of cloth with a belt. Due to the latter, the model is transformed. You can come up with quite a few different combinations, refreshing outfit. However, in the case of Infiniti, the dress will remain a dress, whatever you do with it.

In addition to the model described above, there are alsoOther patterns, by those or other details different from it. But they are all built on the same principle: an invariable or slightly adjusted bottom (skirt) and a variable top. Therefore, for lovers of bold, original and multi-functional solutions, a dress-transformer, based on the "Emami" pattern, will be the most attractive choice, of course.

Liked:
0
Dress in the floor: the pattern can be simple
Dress-transformer "Oriflame": reviews
How to tie a dress-transformer?
We renew our wardrobe bolder: a dress-ballon
Original novelty - wedding
Why you need a dress-bustier
Pattern of a skirt-pencil. Feel yourself
How to make a pattern of overalls
Pattern of Greek dress - nothing is easier
Top Posts
up