Wir nähen Hausschuhe mit eigenen Händen

Heute kann man fast alles kaufen, was auch nichtIch möchte. Aus diesem Grund wurde die manuelle Arbeit in letzter Zeit sehr geschätzt, und so genannte handgefertigte Produkte sind ziemlich teuer (sowohl von einem Material als auch von einem etwas anderen Standpunkt). In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie man Hausschuhe-Hasen mit eigenen Händen nähen kann.

Hausschuhe für Hasen

Vorbereitung von

Zuallererst müssen Sie sich etwas eindeckenMaterialien. Also, in diesem Fall brauchen Sie ein warmes Tuch (Fleece für die Außen- und Innenseiten), Leder oder Dermantin für die Sohle, sowie Nähzubehör.

Wie man Hausschuhe "Bunnies" näht: Muster

Zuerst müssen Sie ein Muster vorbereitenProdukte. Es wird notwendig sein, vier grundlegende Details auszuschneiden: die Sohle, das Rechteck für den Schaft, das Stück in Form eines englischen Buchstabens U, und auch das Detail im Ohr. Wie Sie sehen können, ist die Vorbereitungsphase nicht so kompliziert. Übrigens können Sie Ihre eigenen Anpassungen vornehmen und Pantoffeln-Hasen mit Ihren eigenen Händen nähen, etwas anders als auf dem Foto oben gezeigt.

Innenschuh

Fangen Sie an, Hausschuhe-Hasen besser mit Ihren eigenen Händen zu nähenmit einem Innenschuh. Um dies zu tun, müssen Sie das Muster auf den Stoff übertragen und es mit der Toleranz auf den Nähten (1 cm) ausschneiden. Jetzt müssen Sie ein rechteckiges Stück (Bootleg) an die U-förmige Klappe (umarmen Sie das Bein) mit Stiften als Option - einfach fegen. Der Stoff wird von Angesicht zu Angesicht gelegt, dann wird der Ort des Abplatzens auf der Maschine ausgebreitet, wie mit einem Stich und der Rückseite des Stiefels genäht wird. Nach diesem Prinzip müssen Sie sich vorbereiten und die Sohle (nur hier stickt das Produkt den Rücken nach hinten). Es ist möglich, einen Futterwärmer am Fuß anzubringen, wenn das Haus eher kühl ist. Jetzt müssen Sie die Sohle mit dem Rest des Produkts nähen. Dazu wird der Detailstop vorsichtig in den dafür vorbereiteten Platz eingeführt und mit den Socken ausgefegt. Als nächstes müssen Sie das Produkt in einem Kreis nähen, überschüssige Mengen abschneiden und den Boden fegen (Sie können dies mit einer "Zickzack" -Linie auf der Nähmaschine tun, aber es ist besser, die Overlock zu verwenden, wenn Sie die Gelegenheit haben).

Nähen Hausschuhe Bunnies Muster

Äußerer Stiefel

Wir machen Hausschuhe-Hasen mit unseren eigenen Händen weiter. Jetzt müssen wir einen externen Boot vorbereiten. Es ist genau dasselbe wie das innere.

Ohren

Wir machen Ohren für Hausschuhe.Dazu werden zwei geschnittene Details von Angesicht zu Angesicht genäht und dann ausgestanzt. Darüber hinaus empfiehlt es sich, den Stich in einem Abstand von 5 mm von der Kante zu beginnen, um das Produkt haltbarer und niedlicher zu machen.

Teile verbinden

Jetzt müssen wir herausfinden, wie man nähtHausschuhe-Hasen, d.h. um alle Details miteinander zu verbinden. Es wird nicht schwierig sein, dies zu tun. Die erste Sache, die Ohren zu nähen - sie zwischen den inneren und äußeren Stiefeln eingesetzt sind (es ist wichtig, sie, die rechte Seite nach oben zu markieren). Das Produkt wird um den Schaft genäht. Allerdings Naht nicht vollständig genäht, weil das Produkt schrauben müssen. In diesem Stadium ist es wichtig, alle Nähte zu fegen, überschüssiges Material abzuschneiden. Jetzt können Sie Turnschuh durch das linke Loch drehen, Loch zu blinden Stichen nähen. Das ist es, das Produkt ist fertig!

Wie man Pantoffeln Häschen näht

Dekor

Sie können auch auf der Vorderseite des Sneakers tunsüße Falten. Dazu musst du ein kleines Segment in der Mitte des Sneakers nähen und das Produkt über den Unterfaden ziehen. Fädeln und befestigen und verstecken. Sie können auch einen schönen Hasenschwanz nähen - ein lustiger Pompomchik. Nun, niemand verbot die Verwendung einer Vielzahl von Accessoires in ihrer Arbeit. Willst du glamouröse Häschen? Warum so viel einfacher! Pailletten, Perlen, Strass, allerlei Schleifen - das gibt es in modernen Geschäften nicht! Erstellen, erfinden, probieren!

Mochte:
0
Sunny Hasen sind unsere Freunde aus der Kindheit!
Wie man einen Badeanzug mit eigenen Händen näht
Wie man ein Kleid mit eigenen Händen auf dem Boden näht
Wie man einen Sommerrock mit eigenen Händen näht
Geschenke für den Mann mit seinen eigenen Händen: Wir stricken, nähen,
Home Economics Lessons: Wie man ein Paket macht
Muster von Pantoffeln mit Ihren eigenen Händen. Wie man näht
Lernen zu stricken. Wie bindet man Hausschuhe?
Spielzeug mit unseren eigenen Händen: schön nähen und
Top Beiträge
up

We sew slippers-bunnies with our own hands

Today you can buy almost everything that neitherI would like. That is why manual labor has recently become very appreciated, and so-called hand-made products are quite expensive (both from a material and from a slightly different point of view). In this article we will talk about how to sew slippers-bunnies with their own hands.

slippers for bunnies

Preparation

First of all, you need to stock up on certainmaterials. So, in this case, you need a warm cloth (fleece for the outer and inner sides), leather or dermantine for the sole, as well as sewing accessories.

How to sew slippers "Bunnies": pattern

First of all, you need to prepare a patternproducts. It will be necessary to cut out four basic details: the sole, the rectangle for the shaft, the piece in the form of an English letter U, and also the detail in the ear. As you can see, the preparatory stage is not so complicated. By the way, you can make your own adjustments and sew up slippers-bunnies with your own hands, somewhat different from those shown in the photo above.

Inner boot

Begin to sew slippers-bunnies with your own hands betterwith an inner boot. To do this, you need to translate the pattern on the fabric and cut it out with the allowance on the seams (1 cm). Now you need to attach a rectangular piece (bootleg) to the U-shaped flap (hug the very leg) with pins, as an option - just sweep. The fabric is put face to face, then the place of spalling is spread on the machine, just sewn with the stitch and the back of the boot. By this principle, you need to prepare and the sole (only here the product stitches the back to the back). It is possible to attach a lining-warmer to the foot, if the house is rather cool. Now you need to sew the sole to the rest of the product. To do this, the detail-stop is carefully inserted into the place prepared for it and swept out, beginning with the socks. Next, you need to stitch the product in a circle, cut off excess allowances and sweep the bottom (you can do this with a "zigzag" line on the sewing machine, but it's better to use the overlock if you have the opportunity).

Sewing Slippers Bunnies Pattern

Outer boot

We make slippers-bunnies with our own hands further. Now we need to prepare an external boot. It is done exactly the same as the inner one.

Ears

We make ears for slippers. For this, two cut details are sewn face to face, and then they are turned out. On top it is recommended to start the stitch at a distance of 5 mm from the edge to make the product more durable and cute.

Connecting parts

Now we need to figure out how to sewslippers-bunnies, i.e. to connect all the details together. It will not be difficult to do this. First of all, you need to sew the ears - they are inserted between the inner and outer boot (it is important to properly mark them, the right side up). The product is stitched around the shaft. However, the seam is not stretched to the end, because it will be necessary to unscrew the product. At this stage it is important to sweep all the seams, cut off excess. Now you can unscrew the sneakers through the hole left, cover the hole with secret stitches. That's it, the product is ready!

how to sew slippers bunnies

Decor

You can also do on the front of the sneakercute wrinkles. To do this, you need to stitch a small segment in the center of the sneaker and pull the product down the bottom thread. Thread and fasten and hide. You can also sew a nice hare's tail - a funny pompomchik. Well, no one forbade the use of a variety of accessories in their work. Do you want glamorous bunnies? Why so much easier! Sequins, beads, rhinestones, all sorts of ribbons-bows - which only does not exist in modern stores! Create, invent, try!

Liked:
0
Sunny bunnies are our childhood friends!
How to sew a swimsuit with your own hands
How to sew a dress on the floor with your own hands
About how to sew a summer skirt with your own hands
Gifts for the man with his own hands: we knit, sew,
Home Economics Lessons: How to Make a Packet
Pattern of slippers with your own hands. How to sew
Learning to knit. How to tie slippers?
Toys with our own hands: sew beautiful and
Top Posts
up