Sommerblusen, Modelle für großartige Schönheit

Aus irgendeinem Grund wird das Ideal der weiblichen Schönheit als sehr angesehendünne, männliche weibliche Figuren. Leider bleiben nur die mageren Mädchen lange Zeit Lieblingsmodelle der Designer. Und was mit herrlicher Schönheit zu tun? Immerhin ist es manchmal so schwierig, eine stehende Kleidung zu finden, die zu den dimensionalen Frauen passt und ihre Würde betont, von der Kapuzen nur träumen können. Was ist, wenn es auf dem Markt nichts Passendes gibt? Die Antwort ist einfach - nähen! Blusen, Sommer-Sarafans, Kleider, Jacken - all diese Kleider passen perfekt zur Figur, wenn sie einzeln genäht werden.

Sommerblusen

Der richtige Stil ist das Versprechen einer schönen Silhouette

Die Vollständigkeit ist unterschiedlich, deshalb sollte jede Frau auf die Merkmale ihrer Figur achten, um den Schnitt der Kleidung richtig zu wählen:

  • Blusen, Sommerblusen sollten nicht mit offenen Schultern oder einem Ärmel ¾ sein, damit wird die Fülle der Hände betont.
  • Pyshnogrudym Damen passen nicht zu offene Kleidung, es wird zu auffällig aussehen.
  • Ein großer Druckstoff erhöht nur die Lautstärke.
  • Das eng anliegende Outfit macht es nicht schlanker, sondern betont die Fettablagerungen im Taillenbereich. Das Baggy-Outfit macht jedoch keine ideale Silhouette.
    Muster von Sommerblusen

Wie man eine Blusenform wählt

Sommerblusen für die ganze Figur sind unterschiedlichGeben Sie ein, und um sie auszuwählen, ist es je nach der Stelle des Problems des Körpers notwendig. Richtig ausgewähltes Blusenmodell wird nicht nur alle Mängel der Figur verbergen, sondern auch Vorteile und schöne Seiten vorteilhaft betonen:

  • Wenn Ihr Problem volle Hüften ist, dann ist die Bluse-Tunika in Form eines Trapezes mit einer leicht aufgeblasenen Taille eine ideale Option. Diese Form der Bluse wird die Fülle von Oberschenkeln und Bauch verbergen.
  • Ein transparenter Einsatz im Brustbereich verlängert den Hals.
  • Der Stoff in einem kleinen vertikalen Streifen zieht die Figur hoch. Je mehr Bänder, desto schlanker die Silhouette. Auch ein Muster mit einem diagonalen Muster wird gut aussehen.
  • Vollständigkeit der Hände verbergen die ausgestellten Ärmel.

Wie wähle ich eine Farbe?

Wählen Sie Bluse Modelle für dicke Frauen, es lohnt sichAuf monophone, aber saftige Farben warten. Geschmäcker spielen hier eine wichtige Rolle, aber es lohnt sich auch, auf die Art des Aussehens und den Hautton zu achten. Aber wenn Sie etwas mit einem Bild wollen, dann die Hauptregel für farbige Kleidung - das Muster sollte vertikal sein, solche Blusen, Sommer Sarafans und Blusen sehen originell aus. Wenn diese Blumenmotive sind, sollten sie nicht zu groß sein.

Bluse Modelle für abgeschlossen

Wo kann man Kleidung nähen?

Muster von Sommerblusen, Hosen, Röcke und andereKleidung kann in speziellen Zeitschriften gefunden werden. In der Regel haben sie vorgefertigte Muster mit einem Maßraster und detaillierten Anweisungen zum Nähen. Aber wenn Sie nicht bereit sind, sich selbst zu schneidern, wenden Sie sich lieber an eine professionelle Näherin. Um Geld zu sparen, ist es besser, kein Atelier zu finden, sondern eine Näherin - hausgemacht, die Qualität der Schneiderei wird die gleiche sein, aber der Preis für die Arbeit wird viel niedriger sein.

Abschließend möchte ich das Bekannte wiederholendie Wahrheit, dass es keine hässlichen Frauen gibt, gibt es eine falsch gewählte Kleidung, die die Figur verdirbt. Jemand mag widersprechen, aber die Praxis zeigt: Tausende von Frauen, die auf individuelle Schneiderei zurückgreifen, leiden an Übergewicht und sind davon überzeugt. Eine Frau von jedem Make-up kann attraktiv, charmant und schön sein.

Mochte:
0
Schöne Blusen. Geschichte
Blusen für Mädchen in der Schule: Arten und Regeln
Blusen mit einem kurzen Ärmel - modisch,
Lacy Sommerstiefel werden Ihren Stil machen
Sommerblusen aus Flachs und Baumwolle
Elegante und originelle ärmellose Bluse
die modischsten Sommerblusen 2011
Sommerkleider für die Fülle: Wir lernen richtig
Erstellen Sie Sommerblusen mit Ihren eigenen Händen
Top Beiträge
up

Summer blouses, models for magnificent beauty

For some reason, the ideal of female beauty is considered verythin, masculine female figures. Unfortunately, only the lean girls remain favorite models of designers for a long time. And what to do with magnificent beauty? After all, sometimes it's so difficult to find a standing clothes that will fit the dimensional women and emphasize their dignity, which hoods can only dream of. What if there is nothing suitable in the market? The answer is simple - sew! Blouses, summer sarafans, dresses, jackets - all this clothes will fit perfectly on the figure, if it is sewn individually.

summer blouses

The right style is the pledge of a beautiful silhouette

The completeness is different, therefore, every woman should pay attention to the features of her figure in order to correctly choose the cut of clothes:

  • Blouses, summer blouses should not be with open shoulders or a sleeve ¾, so this will emphasize the fullness of the hands.
  • Pyshnogrudym ladies will not fit too open clothes, it will be too flashy to look.
  • A large print fabric will only increase the volume.
  • The tight fitting outfit will not make it slimmer, but will emphasize the fat deposits in the waist region. However, the baggy outfit will not make an ideal silhouette.
    patterns of summer blouses

How to choose a blouse shape

Summer blouses for the full figure are differenttype, and to select them it is necessary depending on a problem site of a body. Correctly selected blouse model will not only hide all the shortcomings of the figure, but also favorably emphasize advantages and beautiful sides:

  • If your problem is full hips, then the blouse-tunic in the form of a trapezoid with a slightly inflated waist will be an ideal option. This shape of the blouse will hide the fullness of the thighs and belly.
  • A transparent insert in the chest area will extend the neck.
  • The fabric in a small vertical strip will pull up the figure. The more bands, the slimmer the silhouette. Also a pattern with a diagonal pattern will look good.
  • Completeness of hands hide the flared sleeves.

How to choose a color

Choosing blouse models for fat women, it's worthTo stop on monophonic, but juicy colors. Tastes play an important role here, but it's also worth paying attention to the type of appearance and skin tone. But if you want something with a picture, then the main rule for color clothing - the pattern should be vertical, such blouses, summer sarafans and blouses look original. If these are floral motifs, they should not be too large.

blouse models for complete

Where to sew clothes

Patterns of summer blouses, trousers, skirts and otherClothing can be found in special magazines. As a rule, they have ready-made patterns with a dimensional grid and detailed instructions for sewing. But if you are not ready to take up the tailoring yourself, it's better to turn to a professional seamstress. To save money, it is better not to find an atelier, but a seamstress-homemade, the quality of tailoring will be the same, but the price for the work will be much lower.

In conclusion, I would like to repeat the well-knownthe truth that there are no ugly women, there is an incorrectly selected clothing that spoils the figure. Someone may disagree, but practice shows: thousands of women who resort to individual tailoring, suffering from being overweight, are convinced of this. A woman of any makeup can be attractive, charming and beautiful.

Liked:
0
Beautiful blouses. History
Blouses for girls in school: types and rules
Blouses with a short sleeve - fashionable,
Lacy summer boots will make your style
Summer blouses from flax and cotton
Elegant and original sleeveless blouse
the most fashionable summer blouses 2011
Summer dresses for the full: we study correctly
Create summer blouses with your own hands
Top Posts
up