Wie man Pullover mit offenen Schultern trägt

In dieser Saison haben viele hervorragende Designerpräsentiert in ihren Kollektionen Pullover mit offenen Schultern. Es sieht sehr nett und romantisch aus. Es ist erwähnenswert, dass das Produkt, um ein ähnliches Bild zu erzeugen, notwendigerweise aus leichtem, fließendem Gewebe bestehen muss. Am häufigsten verwendete Chiffon, dünne Seide. Als eine Trimmjacke mit offenen Schultern verwendete eine Vielzahl von Federbällen, Baugruppen, Rüschen und Spitzen.

Sweatshirts mit offenen Schultern

Natürlich können solche Kleidungsstücke keinem der beiden zugeschrieben werdenIhre klassische Garderobe bilden. Aber du lebst nicht nur mit Arbeit. Sweatshirts mit offenen Schultern sind perfekt für einen lässigen Stil, und werden auch in Kombination mit Kleidung Kezhual gut aussehen. Es ist durch das Vorhandensein von Originalteilen gekennzeichnet, die nicht immer mit dem Hauptbild übereinstimmen. Dieser Stil kann fast alles ermöglichen, was für Sie praktisch ist. Schließlich sind Dinge an sich wichtig, und ihre Kombinationen können ziemlich unüblich sein. In solchen Kombinationen sehen Pullover mit offenen Schultern am harmonischsten aus.

Strenge Regeln, zu denen man kombinieren mussDinge von einem freien Schnitt mit anderen Elementen der Garderobe, existiert nicht. Solch ein Pullover kann man zusammen mit einem Rock, Hosen, Jeans tragen. Wenn das Modell, das Sie wählen, zu offen ist, dann können offene Bereiche Ihres Körpers mit Hilfe eines Schals, Modeschmuck oder einer Krawatte vor äußeren Augen verborgen werden. Oft werden solche Gegenstände über einem engen Kleid oder Sarafan getragen. Nur ist es notwendig, streng zu kontrollieren, dass diese Dinge in Größe und Farbe zueinander passen. Aus dieser Art von Experiment kann man eine sehr ungewöhnliche und sehr interessante Komposition bekommen. Über der Bluse eines freien Schnittes können Sie sicher eine Jacke oder ein Hemd anziehen. In diesem Fall ist es wichtig, die resultierende Kombination zu bewerten, denn trotz aller Exzentrizität einer solchen Menge sollten sich ihre Elemente ergänzen, anstatt miteinander in Resonanz zu sein.

T-Shirt mit offener Schulter

Getrennt möchte ich über die Jacke mit offen sagenSchultern in einem romantischen Stil. Vorbei sind die Zeiten, in denen so etwas nur mit langbeinigen kurzen Röcken und dünnen Hosen kombiniert wurde. Heute können Sie sicher ein Set bestehend aus einer Luftbluse und Jeansshorts anziehen. Und eine hervorragende Vervollständigung des Bildes wird als Sneaker oder Sneaker dienen.

Interessant ist auch ein T-Shirt mit einem offenenSchulter. Je nach dem Stil, in dem es ausgeführt wird, kann es auch mit anderen Kleidungsstücken getragen werden. Wenn ein solches Produkt aus einem sehr hellen Material besteht, wird es in der Garderobe eines jungen Mädchens unverzichtbar. Ruhiger Ton perfekt mit verschiedenen Stilen kombiniert, einschließlich mit dem Geschäft. Übrigens kannst du so etwas mit eigenen Händen machen, indem du mit alten T-Shirts arbeitest. Willst du dein gewohntes T-Shirt mit offenen Schultern öffnen - ein Muster aus dem Magazin wirst du immer zur Hilfe kommen.

Öffnen Sie Schultern Muster

Und noch ein Tipp, der sich auf jeden Fall lohntpass auf. Wenn Sie ein T-Shirt oder eine Jacke mit offener Schulter gewählt haben, vergessen Sie nicht vorher eine geeignete und multifunktionale Unterwäsche zu kaufen. Du erlaubst dir nicht einen abgewaschenen Schulterriemen, der versehentlich unter deinen Kleidern hervorlug, um das Bild, das du so sorgfältig durchdacht hast, zu verderben?

Mochte:
0
Bluse mit offenen Schultern: ein Modell mit dem
Wem sind Kleider mit offener Schulter?
Die Herrenjacke ist stilvoll, vielseitig und
Modetrends - mit was zum tragen einer Strickjacke?
Ein-Schulter-Jacke
Universeller und unersetzbarer Jackenpullover
Kleid mit offenen Schultern und Volants -
Wie man einen Pullover mit Stricknadeln bindet
Strickpullover: ewige Mode mit eigenen Händen
Top Beiträge
up

How to wear sweaters with open shoulders

This season, many eminent designerspresented in their collections sweaters with open shoulders. It looks very nice and romantic. It is worth noting that in order to create a similar image, the product must necessarily be made of light, flowing fabric. Most often used chiffon, thin silk. As a trim jacket with open shoulders used a variety of shuttlecocks, assemblies, ruffles and lace.

Sweatshirts with open shoulders

Of course, such clothes can not be attributed to one of themaking up your classic wardrobe. But you do not live only with work. Sweatshirts with open shoulders are perfect for a casual style, and also will look great in combination with clothing kezhual. It is characterized by the presence of original parts that do not always coincide with the main image. This style can allow almost everything that is convenient for you. After all, things are important in themselves, and their combinations can be rather unordinary. It is in such combinations that sweaters with open shoulders look most harmoniously.

Strict rules, on which it is necessary to combinethings of a free cut with other elements of the wardrobe, does not exist. Such a sweater you can wear along with a skirt, trousers, jeans. If the model you choose is too frank, then open areas of your body can be hidden from outside eyes with the help of a scarf, costume jewelry or a tie. Often, such items are worn over a narrow dress or sarafan. Only it is necessary to strictly control that these things fit each other in size and color. From this kind of experiment you can get a very unusual and very interesting composition. Over the blouse of a free cut, you can safely put on a jacket or shirt. In this case, it is important to evaluate the resulting combination, because, despite all the eccentricity of such a set, its elements should complement each other, rather than resonate with each other.

T-shirt with an open shoulder

Separately, I would like to say about the jacket with openshoulders in a romantic style. Gone are the days when such a thing was combined only with leggy short skirts and thin breeches. Today you can safely put on a kit consisting of an air blouse and denim shorts. And an excellent completion of the image will serve as sneakers or sneakers.

Also interesting is a T-shirt with an openshoulder. It, depending on the style in which it is performed, can also be worn with different clothes. If such a product is made of a very bright material, it will become indispensable in the wardrobe of a young girl. Calm tone perfectly combined with different styles, including with business. By the way, you can easily make such a thing with your own hands, starting work from both scratch and using old T-shirts. Want to make your habitual T-shirt open shoulders - a pattern from the magazine you will always come to the rescue.

Open Shoulders Pattern

And one more tip, which is definitely worth itnote. If you have chosen a T-shirt or a jacket with an open shoulder, do not forget to purchase a suitable and multifunctional underwear in advance. You do not allow a washed-up shoulder strap, accidentally peeking out from under your clothes, to spoil the image you so carefully thought out?

Liked:
0
Blouse with open shoulders: a model with which
To whom are dresses with an open shoulder?
The men's jacket is stylish, versatile and
Fashion trends - with what to wear a cardigan?
One-shoulder jacket
Universal and irreplaceable jacket sweater
Dress with open shoulders and flounces -
How to tie a sweater with knitting needles
Knitted sweaters: eternal fashion with their own hands
Top Posts
up