Was sind die Fristen für die Einreichung von Abschlüssen, gibt es irgendwelche Bedingungen für Abschlüsse, ist es möglich, den Zeitrahmen für die Einreichung von Abschlüssen zu verlängern

Ein Buchhalter ist die Person, die es wissen musssicher, welcher Tag ist heute, Monat und Jahr. Er hat kein Recht, die glückliche Person zu sein, die "keine Stunden guckt". Tatsache ist, dass dies bis zur Frist für die Einreichung von Abschlüssen nicht erlaubt ist. Wenn Sie ein guter Buchhalter werden wollen, den Ihre Kollegen respektieren und Ihre Vorgesetzten loben, müssen Sie so etwas wie ein Uhrmacher für das ganze Unternehmen werden: zu wissen, was, wo, wann und wann. Damit hilft Ihnen der Kalender des Buchhalters, der übrigens sehr nützlich ist. Tatsache ist, dass mit ihrer Hilfe die Bedingungen des Jahresabschlusses deutlich sichtbar werden. Schließlich müssen Sie so viele Berechnungen in der Zeit machen! Und wie viele Zahlen sind zu schlagen, um das Gleichgewicht zu berechnen! Was sind die Bedingungen für die Einreichung von Abschlüssen?

Dokumente zur Besteuerung sollten zur Verfügung gestellt werdenspätestens in der Mitte eines jeden Monats. Und diese Information über Gewinne, Ausgaben usw. Steuern sind nicht die einzige Sache. In der Regel bitten die Behörden zu Beginn des Jahres, Mitte und Ende des Jahres den Wirtschaftsprüfer und den Wirtschaftsprüfer um eine Funktionsanalyse. Alle Figuren müssen zu dieser Zeit ebenfalls eingeklemmt sein. Darüber hinaus werden wöchentliche separate Berichte für jedes Aktivitätselement der Organisation bereitgestellt.

Warum müssen Sie das Timing der Buchhaltung wissen?Berichterstattung? Tatsache ist, dass die Arbeit des Buchhalters und seine Berichte leicht den Zustand der Angelegenheiten des Unternehmens verstehen können. Wie sie sagen, ein guter Buchhalter - 90% des Erfolgs des gesamten Unternehmens. Und ein Terminkalender hilft Ihnen, Ihren Arbeitstag richtig zu planen und sich nicht wie ein Student am Abend für einen Bericht, den Sie gestern abgeben mussten, zu setzen. So können Sie immer alles rechtzeitig mitnehmen, was sich auf Ihr Gehalt und Ihre Boni auswirkt.

Darüber hinaus Unkenntnis dessen, was das Timing istAccounting Statements, kann zu ernsten Problemen führen, vor allem wenn es sich um den Bericht des Unternehmens für den Steuerdienst handelt. Tatsache ist, dass eine solche Fahrlässigkeit erhebliche Geldstrafen nach sich ziehen kann, die die finanzielle Lage des Unternehmens erheblich beeinträchtigen. Wenn das Unternehmen beispielsweise innerhalb von 180 Tagen keinen Buchhaltungsbericht an eine der Dienstleistungen übermittelt, beträgt die Strafe mehr als 5% der Gewinnsumme. Wenn die Frist mehr als 180 Tage beträgt, beträgt die Strafe 30%, wenn der Bericht nicht vorgelegt wird, und nach 200 Tagen beträgt die Strafe 50%. Denk nur daran, wie groß es ist! Wollen Sie nicht für so schwerwiegende finanzielle Verluste verantwortlich sein? Darüber hinaus ist es unwahrscheinlich, dass Sie nach einem solchen Fall Ihren Arbeitsplatz behalten können und auch keine Entlassungsunterlagen unter dem Artikel im Arbeitsbuch erhalten.

Fristen für die Einreichung von Abschlüssen sind nicht immerflexibel. Jeder Artikel ist in Dokumenten registriert. Es ist für alle Buchhalter nützlich, Fachzeitschriften zu verfassen, in denen alle Daten und Änderungen angegeben sind. Besonders wichtig ist es, die Fristen für die Einreichung von Berichten bei der Steuerbehörde zu beachten. Sie sind in den Artikeln des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation dargelegt. So heißt es beispielsweise in Artikel 213, dass der jährliche Steuerbericht für das Jahr 2011 am 1. April 2012 eingereicht werden muss. Spätestens bis zu diesem Datum. Andernfalls wird die Organisation bestraft. Und bis zum 15. Mai soll in einer Versicherungsorganisation ein Bericht für das 1. Quartal 2012 erstellt werden. Dann, am 15. August, sollte ein Bericht über Versicherungsprämien für das erste Halbjahr vorgelegt werden - also für 2 Quartale. Die einzelnen Unternehmer und privaten Organisationen sollten die Fristen für die Einreichung von Abrechnungsberichten besonders sorgfältig beachten.

Denken Sie daran, dass es tatsächlich der Buchhalter isteine der Hauptpersonen im Unternehmen. Bereits ab dem ersten Tag der Existenz des Unternehmens muss ein Bericht bei der Steuerbehörde eingereicht werden, zu der Sie verpflichtet sind. Wenn die Aktivität nicht tatsächlich ausgeführt wurde, wird diese Art der Berichterstattung als Null bezeichnet, aber ohne einen Buchhalter kann dies niemand tun.

Mochte:
0
Inventar der Kasse - Verfahren und Bedingungen
Was ist die Frist für die Einreichung der jährlichen
Prüfung von Finanzanlagen.
Erläuterung zur Bilanz und ihre Rolle in der
Bedingungen für die Einreichung von Einkommensteuererklärungen
Der Begriff und die Ziele der Prüfung, das Wesen der Prüfung
Steuerkalender - Berichte einreichen
Kontoauszüge: Typen und Zusammensetzung.
Formen der Rechnungslegung, Finanzen,
Top Beiträge
up

What are the deadlines for the submission of financial statements, are there any terms for financial statements, is it possible to extend the deadline for submitting financial statements

An accountant is the person who needs to knowfor sure, what day is it today, month and year. He has no right to be the lucky person who "does not watch hours". The fact is that this is not allowed by the deadline for the submission of financial statements. If you want to become a good accountant, which your colleagues respect and praise your superiors, you must become something like a watchmaker for the whole company: to know what, where, when and at what time. With this, the accountant's calendar will help you, which, by the way, is very useful to compose. The fact is that with its help, the terms of financial statements will be clearly visible. After all, you need to make so many calculations in time! And how many figures to beat to calculate the balance! What are the terms of submission of financial statements?

Documents on taxation should be providednot later than the middle of each month. And this information about profits, expenses, etc. Taxes are not the only item. As a rule, at the beginning of the year, mid and end of the year, the authorities ask the accountant and economist to conduct a functional analysis. All figures must also be pinched by this time. In addition, separate reports for each activity item of the organization are provided weekly.

Why you need to know the timing of the accountingreporting? The fact is that the accountant's work and his reports can easily understand the state of the enterprise's affairs. As they say, a good accountant - 90% of the success of the whole enterprise. And a calendar with deadlines helps you to plan your work day correctly, and not sit like a student afterwards at night for a report that you had to hand over yesterday. So you can always take everything in time, which will have a good effect on your salary and bonuses.

In addition, ignorance of what the timingaccounting statements, can lead to serious problems, especially if it concerns the enterprise's report for the tax service. The fact is that such negligence can entail serious fines, which will greatly damage the financial position of the enterprise. For example, if within 180 days the firm does not submit an accounting report to one of the services, the fine will be more than 5% of the profit amount. If the term is more than 180 days, the fine will be 30%, if the report is not provided and after 200 days, the penalty is 50%. Just think about how big it is! Do not you want to be responsible for such serious financial losses? Moreover, after such a case you are unlikely to be able to keep your work place, and also not to get a record of dismissal under the article in the work record book.

Deadlines for the submission of financial statements are not alwaysflexible. Each item is registered in documents. It is useful for all bookkeepers to write out specialized magazines, in which all the dates and changes are indicated. It is especially important to observe the deadlines for submitting reports to the tax inspectorate. They are spelled out in the articles of the Tax Code of the Russian Federation. For example, Article 213 reports that the annual tax report for 2011 must be submitted on April 1, 2012. Not later than this date. Otherwise, the organization will be penalized. And to make a report for the 1st quarter of 2012 in an insurance organization is needed by May 15. Then, on August 15, a report on insurance premiums for the first half of the year should be submitted - that is, for 2 quarters. The individual entrepreneurs and private organizations should especially carefully observe the deadlines for submitting accounting reports.

Remember that in fact, it is the accountant whoone of the main persons in the enterprise. Already from the first day of the company's existence, a report must be submitted to the tax service, which you are obliged to make. If the activity was not actually conducted, this type of reporting is called zero, but without an accountant no one can do it.

Liked:
0
Inventory of cash desk - procedure and terms
What is the deadline for the submission of the annual
Audit of financial investments.
Explanatory note to the balance sheet and its role in the
Terms of submission of personal income tax returns
The concept and objectives of the audit, the essence of the audit
Tax Calendar - Submit Reporting In
Accounting statements: types and composition.
Forms of reporting accounting, financial,
Top Posts
up