Wie man Avocado isst

Heute gibt es in den Regalen sogar kleiner Läden viele exotische Früchte und Gemüse, unter denen vielleicht der führende Platz von Avocados eingenommen wird. Mit was isst du diesen "Übersee-Besucher"?

Das einfachste Rezept ist Guacamole. Dieses schöne Wort kennzeichnet eine klassische mexikanische Soße, die aus einer Alligatorbirne, Zitronesaft vorbereitet wird. Wie benutzt man Avocado für diese Soße? Sehr einfach. Die Früchte werden geschält, in sehr kleine Stücke geschnitten oder vermischt, mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer versetzt. Die resultierende Soße kann als Zusatz zu Chips, Fleisch, anderen Gerichten verwendet werden. Dieses Aroma kann jedoch einen beliebigen Geschmack erhalten, wenn andere Produkte zu der beschriebenen Basis hinzugefügt werden. Einige kochen gegen das Mischen von Avocado mit würzigen Kräutern: Sie glauben, dass der scharfe Geruch von Oregano, Basilikum, Brunnenkresse oder Koriander den zarten Duft der Frucht töten wird. Andere sind sicher, dass solche Zusatzstoffe nur den Geschmack von Überseefrüchten bereichern. Daher bleibt die Frage, wie man Avocados essen kann, offen. Genauer gesagt können wir nur eins sagen: Die Avocado wird roh gegessen. Wenn es wärmebehandelt wird, wird es bitter und verliert alle seine nützlichen Eigenschaften. Es ist auch wichtig zu wissen, dass zu viel von dieser Frucht zu negativen Folgen führen kann: Blähungen, Magenverstimmungen. Allerdings kann jedes Produkt zu solchen Problemen führen, wenn Sie zu viel essen. Daher gibt es mindestens eine Antwort auf die Frage, wie man Avocados isst: in Maßen und mit Vorsicht.

Ich mag nicht nur Guacamole, sondern aucheine Vielzahl von Salaten mit Perseus (auch Alligatorbirne genannt). Die Zubereitung ist nicht schwierig, es ist schwieriger, die "richtige" Frucht zu wählen. In Geschäften unserer Stadt werden harte, wie Steine, Früchte, die aus verschiedenen Ländern gebracht werden, öfter verkauft. Die qualitativsten, süß-zarten - israelischen Früchte. Andere können aber auch zum Essen verwendet werden, wenn sie an einem warmen Ort reifen dürfen.

Für jeden Salat müssen Sie einen weichen und sanften nehmenFrucht, in der der Knochen leicht getrennt wird. Wie isst man Avocado? Halbiert, sorgfältig abgezogen, trennen Sie den Knochen. Hälften sind bequeme Tassen für Salat.

Es kann aus Hüttenkäse mit Sellerie undAnanas. Dies ist eine gute Option für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen, aber die „guten Sachen“ kann zu verlassen nicht. Der Salat ist einfach zubereitet. Ananas (aus der Dose oder frisch), Sellerie, Schnittlauch, Kräuter gründlich pulverisiert, gemischt mit Frischkäse, gewürzt, Pfeffer, Salz. Die resultierende Masse ist in der Hälfte des Perseus ausgelegt. Es stellt sich heraus, die einerseits befriedigender, auf der anderen Seite - sind kalorienarm. Sie müssen die Füllung nicht füllen: Die Avocado hat eine ölige Konsistenz, die Sauerrahm oder Mayonnaise komplett ersetzt. Wenn das Rezept etwas modifiziert, erhalten Sie eine hervorragende Pastete, die den Job übernehmen kann. Für die Herstellung dieser alle oben genannten Komponenten einer gemischten Paste, setzen Sie in den Kühlschrank in einem kleinen Behälter und für einige Zeit zu verbreiten. Und die Mischung ausbreiten kann auf oder Knäckebrot Diät Brot werden. Es stellt sich als eine ausgezeichnete Alternative zu Kuchen und Torten heraus.

Im Allgemeinen für mich, die Frage, wie man Avocados isst,existiert nicht. Ich mag seinen öligen, zarten Geschmack so sehr, dass ich ihn fast überall verwende: in Salaten, warmen Snacks, Soufflé. Das letzte Gericht ist übrigens immer weniger zubereitet, aber vergebens. Nichts kompliziert darin.

Zuerst die Sahne und das Ei verquirlenProteine ​​mit Puderzucker. Dann vermische die Avocado. Mischen Sie die Mixer Eichhörnchen, Sahne, Püree aus der Alligator-Birne, fügen Sie Zitronensaft hinzu (ich ersetze es manchmal durch frische Kirsche). Die resultierende Mischung wird auf die Formen gelegt und in den Kühlschrank gegeben. Bevor das Essen auf dem Tisch serviert wird, wird das Souffle mit frischen Früchten dekoriert. Sogar Kinder mögen dieses Essen. Probieren Sie es aus!

Mochte:
0
Avocado: Kalorien und Nutzen
Avocado: Nutzen und Schaden
Wie koche ich eine leckere Avocadosauce?
Rezept für Salat mit Avocado und Huhn - geräuchert
Rezepte für Salate mit Avocado
Wie nützlich ist eine Avocado? Schmackhafte und wertvolle Geheimnisse
Die exotische Frucht der Avocado. Wie und
Dish mit Avocado - ein wenig exotisch
Ein tropisches Wunder: Wachsende Avocados in
Top Beiträge
up

How to eat avocado

Today on the shelves of even small shops there are many exotic fruits and vegetables, among which, perhaps, the leading place is occupied by avocados. With what do you eat this "overseas visitor"?

The simplest recipe is guacamole. This beautiful word denotes a classic Mexican sauce, which is prepared from an alligator pear, lemon juice. How to use avocado for this sauce? Very simple. The fruit is peeled, cut into very small pieces or blended, mixed with lemon juice, salt, pepper is added. The resulting sauce can be used as an additive to chips, meat, any other dishes. However, this flavor can be given any taste if other products are added to the described basis. Some cooks against mixing avocado with spicy herbs: they believe that the sharp smell of oregano, basil, watercress or cilantro will kill the tender fragrance of the fruit. Others are sure that such additives only enrich the taste of overseas fruit. Therefore, the question of how to eat avocados remains open. Precisely, we can say only one thing: the avocado is eaten raw. When heat treated, it becomes bitter and loses all its useful qualities. It is also important to know that too much of this fruit can lead to negative consequences: bloating, upset stomach. However, any product can lead to such troubles, if you eat too much. Therefore, at least one answer to the question of how to eat avocados exists: in moderation and with caution.

I really like not only guacamole, but alsoa variety of salads with Perseus (also called an alligator pear). Preparing them is not difficult, it is more difficult to choose the "right" fruit. In shops of our city, hard, like stones, fruits, brought from different countries, are sold more often. The most qualitative, sweet-tender - Israeli fruits. But others can also be used for food if they are allowed to ripen in a warm place.

For any salad you need to take a soft and gentlefruit in which the bone is easily separated. How to eat avocado? Cut in half, carefully peeled off, separate the bone. Halves are comfortable cups for salad.

It can be made from cottage cheese with celery andpineapple. This is an excellent option for those who want to lose weight, but can not give up "goodies". The salad is prepared simply. Pineapple (fresh or canned), celery stalk, spring onion, spicy herbs are thoroughly crushed, mixed with cottage cheese, seasoned with spices, pepper, salt. The resulting mass is laid out in half of the Perseus. It turns out that on one side it is satisfying, on the other hand it is low-calorie. You do not need to fill the filling: the avocado has an oily consistency, which completely replaces sour cream or mayonnaise. If the recipe is somewhat modified, it turns out an excellent pate, which you can take to work. For the preparation of such pate all the above ingredients simply blend, put in a small container and for a while put in the refrigerator. And at work, the mixture can be spread on crispy loaves or diet bread. It turns out an excellent alternative to pies and cakes.

In general for me, the question of how to eat avocados,does not exist. I like its oily, delicate taste so much that I use it almost everywhere: in salads, hot snacks, soufflé. By the way, the last dish is less and less prepared, but in vain. Nothing complicated in this.

First whisk each cream and eggproteins with powdered sugar. Then blend the avocado. Mix in the mixer squirrels, cream, puree from the alligator pear, add lemon juice (I sometimes replace it with fresh cherry). The resulting mixture is laid out on the molds and put in the refrigerator. Before serving a meal on the table, the souffle is decorated with pieces of fresh fruit. Even children like this food. Try it!

Liked:
0
Avocado: Calorie and Utility
Avocado: benefit and harm
How to cook a delicious avocado sauce?
Recipe for salad with avocado and chicken - smoked
Recipes for Salads with Avocado
How useful is an avocado? Tasty and valuable secrets
The exotic fruit of avocado. As is and
Dish with avocado - a little exotic
A Tropical Miracle: Growing Avocados in
Top Posts
up