Bankettgerichte

Zuvor musste ich kein Menü für wählenBankett, aber, das nächste Diplom erhalten, hat sich dafür entschieden, dieses Ereignis zu markieren, wie es sollte, und ein Familienbankett zu arrangieren. Es stellt sich heraus, dass die Bankettgerichte sehr unterschiedlich sein können, von Salaten bis zu den kompliziertesten Snacks. Heute werde ich mit Ihnen die besten Rezepte teilen, die "mit einem Knall" gegangen sind.

Grundsätzlich sind die Bankettgerichte durch Salate vertreten.

1) Salat mit Ananas und Huhn. Zum Kochen benötigen wir eine Dose Dosenananas (Standard - 300 Gramm), 300 Gramm Hühnerfilet, eine Handvoll Walnüsse, 100 Gramm Hartkäse, zwei gekochte Eier, Salatblätter für die Dekoration, Mayonnaise. Zuerst musst du das Hähnchenfilet in Salzwasser kochen. Dann abkühlen und in kleine Würfel schneiden. Als nächstes kam die Ananas - wir lassen den Saft ab, wir schneiden Ananas in Würfel. Walnüsse ein wenig mahlen, aber nicht viel, so dass die Umrisse der Nüsse bleiben. Als nächstes bereiten Sie den Käse vor - reiben Sie ihn auf einer großen Reibe. Eier fein gehackt. Salatblätter waschen und schön auf einem flachen Teller verteilen. Weiter legen Sie auf die Blätter des Huhns, promazyvayut Mayonnaise. Dann Ananas - wieder promasyvayut Mayonnaise. Mit geriebenem Käse bestreuen, dann Eier und Nüsse. Auf den Salat, wenn gewünscht, können Sie mit Grüns dekorieren.

Bankett Gerichte brauchen eine lange Zeit vorzubereiten, aber sie sind sehr lecker. Besonders gut sind Salate in der Hitze, wenn man keine warmen Speisen essen will.

2) Herzhafter Salat "Sonnenblume". Wir benötigen: Zwiebeln mittlere Größe, Pilze 200 Gramm, 3 Eier, 200 Gramm Käse, 100 g geräucherten Huhns, Dosen Mais - 1 Glas Oliven schwarz entkernte 1 Gurke, Chips, Soße - Mayonnaise, Sauerrahm und Sahne. Zwiebel schreddern, in Butter braten. Champignons schneiden und braten auch in Pflanzenöl. Eier müssen vorher auch gekocht werden. Dann bereiten Sie die Sauce vor, mischen Sie zu gleichen Teilen Sauerrahm, Sahne und Mayonnaise. Wenn Sie einen gut gesalzenen Salat mögen - kochen Sie die Soße mehr.

Es sollte beachtet werden, dass das Huhn mit jedem Fleisch ersetzt werden kann, weil die Bankettgerichte vom Fleisch immer Erfolg haben.

Also, fangen wir an, Salat zu kochen. Am Boden der Salatschüssel verteilen wir das gehackte geräucherte Hühnchen. Dann Pilze und Zwiebeln. Gießen Sie die Soße. Als nächstes reiben wir die gekochten Eier von oben, verteilen den Mais und verteilen die Soße wieder. Jetzt bilden wir eine Sonnenblume. Oliven halbiert und ausgebreitet als Samen. Gurken und Chips legen Blütenblätter aus. Hier gibt es eine kleine Nuance: Wenn der Salat später serviert wird, ist es besser, ihn vor dem Servieren mit Chips zu dekorieren, sonst werden sie weich und knirschen nicht gut.

3) Sie können Bankettgerichte, Rezepte vorbereiten, die wir sind seit langem bekannt, beispielsweise Kugeln von Krabben. Für die Herstellung benötigen wir: 100 g Krabben-Sticks, Pfeffer, rote Glocke - 1shtuka, eine Scheibe Weißbrot, ein Bündel von grünen Zwiebeln und Petersilie, ein paar Esslöffel Mayonnaise, ein wenig Senf, 1 Ei, 60 g Käse, Salz und Pfeffer nach Geschmack. Krabben-Sticks und Pfeffer fein hacken, dann Käse reiben, hacken das Brot, in Scheiben schneiden, die Petersilie und Zwiebel. Mische alles. Dann fügen Sie das Ei, Mayonnaise, Senf, Salz und gut mischen. Holen Sie sich viel wie ein Teig. Daraus wird Bälle Größe einer Walnuss blenden. Ordnen Sie auf ein Backblech und backen im Ofen für etwa 15 Minuten, nicht mehr. Du wirst die Bereitschaft der goldenen Kruste verstehen.

Natürlich können Bankettgerichte seinsind nicht nur mit Salaten und Snacks vertreten, darunter können auch warme Gerichte sein, zB Brühen, zweite Gänge, warme Snacks. Für Naschkatzen werden alle Arten von Fruchtdesserts, Eis und Kuchen sowie verschiedene Kuchen ein echtes Fest sein. Aber das ist ein ganz anderes kulinarisches Thema. Haben Sie ein schönes und köstliches Bankett!

Mochte:
0
Griechenland. Rhodos. Hotels. Hier sind drei Komponenten
Das teuerste Hotel der Welt
Erholungszentren (Balakovo): Beschreibung, Dienstleistungen,
Bankettsäle für Hochzeiten in Moskau. Was?
Restaurant "Silk" (Samara) ist der beste Ort für
Bankettsäle in Twer: Adressen, Beschreibung
«Kuchen von Kuchkov»: Menü, Berichte
Cafe Derbent (Ischewsk) - ein Ort für
Bankettsäle in Woronesch: Adressen, Bewertungen
Top Beiträge
up

Banquet dishes

Previously, I did not have to select a menu forbanquet, but, having received the next diploma, decided to mark this event as it should, and arrange a family banquet. It turns out that the banquet dishes can be very different, from salads to the most complicated snacks. Today I will share with you the best recipes that have gone "with a bang."

Basically, the banquet dishes are represented by salads.

1) Salad with pineapple and chicken. For cooking, we need a can of canned pineapple (standard - 300 grams), 300 grams of chicken fillet, a handful of walnuts, 100 grams of hard cheese, two boiled eggs, lettuce leaves for decoration, mayonnaise. First you need to boil the chicken fillet in salt water. Then cool it and cut into small cubes. Next came the turn of pineapples - we drain the juice, we cut pineapples into cubes. Walnuts a little grind, but not much, so that the outlines of the nuts remain. Next, prepare the cheese - rub it on a large grater. Eggs finely chopped. Wash salad leaves and beautifully spread out on a flat plate. Further lay on the leaves of the chicken, promazyvayut mayonnaise. Then pineapples - again promazyvayut mayonnaise. Sprinkle with grated cheese, then eggs and nuts. On top of the salad, if desired, you can decorate with greens.

Banquet dishes take a long time to prepare, but they are very tasty. Especially good are salads in the heat, when you do not want to eat hot dishes.

2) Hearty salad "sunflower". We need: medium-sized onions, 200 grams of champignons, 3 eggs, 200 grams of hard cheese, 100 grams of smoked chicken, canned corn-1 can, black olives without pits, 1 fresh cucumber, chips, mayonnaise, sour cream and cream for sauce. Onion shred, fry in butter. Champignons also cut and fry in vegetable oil. Eggs must also be boiled beforehand. Then prepare the sauce, mix in equal proportions sour cream, cream and mayonnaise. If you like a well-salted salad - cook the sauce more.

It should be noted that the chicken can be replaced with any meat, because the banquet dishes from the meat always enjoy success.

So, let's start cooking salad. At the bottom of the salad bowl we spread the chopped smoked chicken. Then mushrooms and onions. Pour the sauce. Next, we rub on the boiled eggs from the top, spread the corn and again spread the sauce. Now we are forming a sunflower. Olives cut in half and spread out as a seed. Cucumbers and chips lay out petals. Here there is a small nuance: if the salad is planning to be served later, it's better to decorate it with chips before serving, otherwise they will soften and will not crunch nicely.

3) You can prepare banquet dishes, recipeswhich we have known for a long time, for example balls from crabs. For the preparation we need: 100 grams of crab sticks, red Bulgarian pepper - 1 piece, a slice of white bread, a bunch of green onions and parsley, a couple of spoons of mayonnaise, a bit of mustard, 1 egg, 60 grams of hard cheese, salt and pepper to your liking. Crab sticks and pepper finely chop, then chop the cheese, crumble the bread, cut parsley and onions. Mix everything. Then add the egg, mayonnaise, mustard, salt and mix everything. Get a lot like a dough. From it, glue the balls the size of a walnut. Put on a baking sheet and bake in the oven for about 15 minutes, no more. You will understand the readiness by the golden crust.

Of course, banquet dishes can beare represented not only with salads and snacks, among them may be hot dishes, for example broths, second courses, hot snacks. For sweet tooth, a real feast will be all sorts of fruit desserts, ice cream and cakes, as well as various cakes. But this is a completely different culinary theme. Have a nice and delicious banquet!

Liked:
0
Greece. Rhodes. Hotels. Here are three components
The most expensive hotel in the world
Recreation centers (Balakovo): description, services,
Banquet halls for weddings in Moscow. Which
Restaurant "Silk" (Samara) is the best place for
Banquet halls in Tver: addresses, description
«Pies of Kuchkov»: menu, reviews
Cafe Derbent (Izhevsk) - a place for
Banquet halls in Voronezh: addresses, reviews
Top Posts
up