Salat "Rainbow" - Rezept für Anfänger

Es ist toll, wenn das Haus ein kleines hatdie Gastgeberin. Es ist ihre Mutter, die all ihre Geheimnisse über die Landwirtschaft und natürlich über Kochkunst weitergibt. Hilf deiner Tochter, ihr eigenes Kochbuch zu bekommen und schreibe alle Rezepte auf, die gekocht werden, und zeichne sie, um in der Küche zu helfen. Beginnen Sie mit originellen und einfachen Gerichten zu kochen. Salat "Rainbow", ein Rezept zum Kochen, das selbst ein kleines Kind meistern kann, ist dafür perfekt. Alle Bestandteile dieses Gerichts sollten sieben Farben sein.

Salat "Regenbogen". Das Rezept zum Kochen

Bereite vierhundert Gramm Hühnchen vor, dreihundertGramm Rüben, drei gesalzene Gurken, zwei Karotten, fünf Eier, zwei bulgarische Pfeffer, Frühlingszwiebeln und Mayonnaise. Das Hauptmerkmal dieses Salats ist seine Form und Dekoration. Huhn kochen, abkühlen und fein hacken. Rüben und Möhren vorkochen, putzen und auf einer großen Reibe mahlen. Der bulgarische Pfeffer wird vom Stiel und den Samen befreit und dann in dünne Streifen geschnitten. Eingelegte Gurken in Würfel geschnitten. Die Eier werden bis zur Fertigstellung gekocht und auf einer großen Reibe gerieben. Wir schneiden die grünen Zwiebeln so klein wie möglich. Wir lassen ein wenig jedes Produkt für zukünftige Salatdekoration. Das Ei ist in Eiweiß und Dotter unterteilt. Wir geben ein Eiweiß für fünf Minuten in eine verdünnte blaue Lebensmittelfarbe. Nach der vollständigen Färbung, wie andere Produkte auch mahlen.

Auf einem schönen flachen Teller legen wir die Komponenten aus,dem Salat eine Regenbogenform geben. Ganz unten auf den Karotten. Als nächstes setzen wir Hühnerfleisch und darauf gesalzene Gurken. Weiter - Rüben, Paprika und Eier. Jede Schicht ist mit Mayonnaise geblottet. Das Wichtigste beim Kochen ist, unseren Salat nach den Farben des Regenbogens zu dekorieren. Streuen Sie dazu die Reste vorsichtig auf die Salatfläche. Wir behalten die Reihenfolge: Bulgarische rote Paprika, orange Karotten, Eigelb aus dem Ei, grüne Zwiebeln, Eiweiß, rote Bete und rote Beete mit blauem Eiweiß. Wenn man solche Schönheit als Salat "Regenbogen" sieht, wird das Rezept von allen Gästen gefragt. Eine kleine Gastgeberin kann sich seiner Teilnahme am Kochen rühmen.

Es ist sehr einfach, einen Salat "Riddle", ein Rezept vorzubereitendas sollte auch im Kochbuch stehen. Für dieses Gericht ist eine Dose Thunfisch, fünf Stangen Sellerie, zwei grüne Äpfel, einhundert Gramm Walnusskerne und Mayonnaise nützlich. Sellerie und Äpfel werden gründlich gewaschen und in kleine Stücke geschnitten. Wir öffnen eine Dose Thunfisch in unserem eigenen Saft und kneten ihn mit einer Gabel, ohne vorher den Saft zu entfernen. Walnüsse werden in einem Mixer gemahlen. Alle Zutaten mischen und mit Mayonnaise würzen. Wir servieren in einer gemeinsamen Salatschüssel oder machen persönliche Portionen. Wir dekorieren den Salat mit frischen Kräutern und geschnittenen Kirschtomaten. Der Geschmack von Salat ist so ungewöhnlich, dass die Gäste seine Komponenten nicht lange erraten.

Möchten Sie Ihre Gäste mit etwas anderem überraschen? Bereiten Sie zusammen mit Ihrer Tochter einen Salat "Rustikal" vor, das Rezept wird Ihnen so gut gefallen, dass Sie es oft in die Speisekarte aufnehmen. Es erfordert sehr einfache Zutaten. Sie brauchen zweihundert Gramm Sauerkraut, eine Zwiebel, drei Kartoffeln, dreihundert Gramm Pilze (frisch oder gefroren) und Pflanzenöl. Die Birne wird gereinigt und in Quadrate geschnitten. Wir waschen Pilze, schneiden sie in Stücke und braten zusammen mit Zwiebeln in Öl. Kartoffeln werden gekocht, gekühlt und in Würfel geschnitten. Alle Zutaten werden in einer tiefen Schüssel gemischt und mit Pflanzenöl gewürzt. Wenn gewünscht, salzen und mit gehackten grünen bestreuen.

Interessante Optionen für die Zubereitung von Salaten dekorierensowohl festlich als auch lässig Tisch. Salat "Rainbow", ein Rezept für Salat "Riddle" und "Rustic", und Ihre kleine Gastgeberin hat bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten für Anfänger, um das Kochbuch zu schreiben. Guten Appetit!

Mochte:
0
Satelliten-TV "Rainbow TV". Bewertungen
Salat "Hering unter einem Pelzmantel". Rezept
Köstlicher Sommersalat: drei Rezepte mit
Salat "Korel": Rezept zum Kochen
Klassischer Krebssalat: ein köstliches Rezept
Wie bereitet man den Salat "Semenovna" vor?
"Königlicher Pelz" Salat: Rezept
"Mistress" Salat: Rezept
Original und leckerer Sommersalat "Rainbow"
Top Beiträge
up

Salad "Rainbow" - recipe for beginners

It's great when the house has a smallthe hostess. It is her mother who passes on all her secrets on farming and, of course, on culinary arts. Help your daughter get her own cookbook and write down all the recipes that are cooked, and draw her to help in the kitchen. Start cooking with original and simple dishes. Salad "Rainbow", a recipe for cooking which even a small child can master, is perfect for this. All components of this dish should be seven colors.

Salad "Rainbow". Recipe

Prepare four hundred grams of chicken, three hundredgram of beet, three salted cucumber, two carrots, five eggs, two Bulgarian pepper, green onions and mayonnaise. The main feature of this salad is its shape and decoration. Boil chicken, cool and finely chop. Beets and carrots pre-boil, clean and grind on a large grater. Bulgarian pepper is released from the peduncle and seeds, and then cut into thin strips. Pickled cucumbers cut into cubes. Eggs are boiled until ready and rubbed on a large grater. We cut the green onions as small as possible. We leave a little each product for future salad decoration. The egg is divided into protein and yolk. We put one egg white for five minutes into a diluted blue food color. After complete staining, grind just like other products.

On a beautiful flat dish we lay out the components,giving the salad a rainbow shape. At the very bottom of the carrots. Next we put chicken meat, and on it salted cucumbers. Further - beets, peppers and eggs. Each layer is blotted with mayonnaise. The most important thing in cooking is to decorate our salad according to the colors of the rainbow. To do this, sprinkle the leftovers on the salad surface carefully. We keep the order: Bulgarian red pepper, orange carrots, yolk from the egg, greens onions, egg white, beet red beet and finish with blue-colored protein. Seeing such beauty as a salad "Rainbow", the recipe will be asked by all guests. A little hostess can boast of his participation in cooking.

It's very easy to prepare a salad "Riddle", a recipewhich should also be written in the cookbook. For this dish, a can of tuna, five stalks of celery, two green apples, one hundred grams of walnut kernels and mayonnaise are useful. Celery and apples are thoroughly washed and cut into small pieces. We open a can of tuna in our own juice and knead it with a fork, without removing the juice beforehand. Walnuts are ground in a blender. Mix all ingredients and season with mayonnaise. We serve in a common salad bowl or make personal portions. We decorate the salad with fresh herbs and sliced ​​cherry tomatoes. The taste of salad is so unusual that the guests do not guess its components for a long time.

Do you want to surprise your guests with something else? Prepare together with your daughter a salad "Rustic", the recipe you will like so much that you will often include it in the menu. It requires very simple ingredients. You will need two hundred grams of sauerkraut, one onion, three potatoes, three hundred grams of mushrooms (fresh or frozen) and vegetable oil. The bulb is cleaned and cut into squares. We wash mushrooms, cut into pieces and fry in oil together with onions. Potatoes are boiled, cooled and cut into cubes. All ingredients are mixed in a deep bowl and season with vegetable oil. If desired, salt and sprinkle with chopped greens.

Interesting options for preparing salads decorateboth festive and casual table. Salad "Rainbow", a recipe for salad "Riddle" and "Rustic", and your little hostess already has a variety of options for starters to write to the cookbook. Bon Appetit!

Liked:
0
Satellite TV "Rainbow TV". Reviews
Salad "Herring under a fur coat". Recipe
Delicious summer salad: three recipes with
Salad "Korel": recipe for cooking
Classic crab salad: a delicious recipe
How to prepare salad "Semenovna"
"Royal fur coat" salad: recipe
"Mistress" salad: recipe
Original and delicious summer salad "Rainbow"
Top Posts
up