Menü für jeden Tag. Was für das zweite von Rindfleisch zu kochen?

Rindfleisch ist eines der beliebtesten und oftin der Ernährung von Fleisch verwendet. Es ist weniger fetthaltig und dementsprechend weniger schädlich als Schweinefleisch und hat auch viele nützliche Eigenschaften. Zum Beispiel enthält Rindfleisch eine große Anzahl von Proteinen, die für die Arbeit des menschlichen Körpers notwendig sind, die sogar nach der Hitzebehandlung von Fleisch in fast vollem Volumen erhalten werden, sowie Vitamin B12. Darüber hinaus wird die Verwendung von Rindfleisch oft für Anämie empfohlen und das Niveau von gefährlichem Cholesterin zu senken.

was für das zweite aus Rindfleisch zu kochen

Neben vielen nützlichen Eigenschaften hat esfeiner Geschmack. Rindfleischgerichte sind eine gute Lösung für Mittag- und Abendessen, Suppen und zweite Gänge. Wenn wir über die ersten Gerichte sprechen, dann können Sie mit Rindfleisch fast alle von ihnen kochen. Traditionelle Kohlsuppe, Borschtsch und andere Produkte, die Fleisch enthalten, erhalten einen wunderbaren Geschmack und Aroma und werden weniger schmierig als mit Schweinefleisch oder Geflügel gekocht. Wir werden nicht die Rezepte für die ersten Gänge besprechen, aber lasst uns darüber reden, was aus Rindfleisch für das zweite oder Abendessen gekocht wird. Ich möchte Ihnen einige beliebte Rezepte anbieten, die Sie im täglichen Menü verwenden können. Also, was von Rindfleisch zum zweiten zu kochen?

Gulasch

leckeres Rindfleisch
Einer der beliebtesten und einfachsten inKochen von Gerichten aus Rindfleisch ist natürlich Gulasch. Um es zu schaffen, brauchen Sie ein Minimum an Produkten. Für eine Portion: Fleisch von Rindfleisch - etwa 200 g, 3 Esslöffel Tomatenmark, ein Esslöffel Mehl, Salz, Pflanzenöl. Zuerst müssen Sie die Pfanne in Pflanzenöl braten, bis sie gebräunt ist. Kochen Sie das Gericht besser in einer tiefen Pfanne oder in einem Topf. Sie können das gebratene Fleisch nach dem Frittieren in eine flache Pfanne geben. Fügen Sie nun die Tomatenpaste dem Fleisch hinzu und füllen Sie es mit Wasser, so dass es es vollständig bedeckt. Rühren und köcheln Sie das Rindfleisch für 10 Minuten, nach dem wir einige (halbe Tasse) Brühe gießen, ein wenig abkühlen und Mehl hinzufügen. Gut umrühren und in das Geschirr gießen, wo Gulasch gekocht wird. Die Zwiebeln fein schneiden und separat anbraten, dann zum Fleisch geben und mit Salz, Pfeffer und Lorbeerblättern ergänzen. 5 Minuten dünsten und mit Kräutern bestreuen. Ein leckeres zweites Rindfleisch ist fertig! Vergessen Sie natürlich nicht die Garnierung, fast alle: Kartoffeln, Reis, Buchweizen, Nudeln.

Beef Stroganoff

Ein weiteres Gericht, das erwähnt werden muss,darüber zu reden, was man von Rindfleisch zum zweiten, - es ist befstroganov kocht. Für seine Vorbereitung benötigen wir: Rindfleisch, saure Sahne, Zwiebel, Tomatenmark, Mehl, Butter, Salz, Pfeffer. Das Fleisch in etwa 2 cm dicke Stücke schneiden und abschlagen, bis die Dicke halbiert ist. Die entstandenen Stücke werden in 3-4 cm lange Blöcke geschnitten und mit Salz und Pfeffer bestreut. In einer Pfanne etwas Butter schmelzen und darin einen Teelöffel Mehl braten, dann 100 g Sauerrahm dazugeben und eine Minute warm stellen. Add 2 Esslöffel Tomatenmark, mischen. Die Soße ist fertig. Übertragen Sie es auf ein anderes Gericht, zum Beispiel in eine Pfanne, und die Bratpfanne ist immer noch nützlich. Brate die vorbereiteten Fleischstreifen, aber nicht alle auf einmal, sondern ein paar Stücke, damit sie keinen Saft geben, gib das Fleisch in eine Schüssel mit Soße. Die Zwiebel anbraten und darüber streuen. Alle Produkte für Beef Stroganov in der Sammlung. Rühre sie um und bringe sie zum Kochen, muss nicht kochen. Hier ist eine andere Antwort auf die Frage: "Was für das zweite von Rindfleisch zu kochen?" Servieren mit Garnierung, der zweite ist fertig!

Zubereitung von zweiten Fleischgerichten

Wie Sie sehen können, kochen Sie den zweiten Gang- Es ist einfach und schnell, bequem und sehr lecker. In der Tat gibt es viele Rindfleischgerichte. Es kann gekocht und gebraten, gedünstet und gebacken werden. Sie passt, wie bereits erwähnt, perfekt zu jeder Garnitur. Daraus können Sie Hackfleisch machen, das als Basis für Schnitzel, Füllungen für Pasteten, Aufläufe oder zum Beispiel Nudeln in einer Flotte-Art dienen wird. Rindfleisch kann im Ofen mit Kartoffeln gelöscht oder gebacken werden, was zu einem idealen zweiten Gang führt, der keine Kochgarnitur benötigt.

Mochte:
0
Fleisch Schnitzel. Das Rezept zum Kochen
Was kann aus Rindfleisch gekocht werden?
Wir bereiten den echten östlichen Lagman aus
Rezept von Pilaf aus Rindfleisch
Rindergulasch - leckere dicke Suppe
Azu aus Rindfleisch
Über was mit Rindfleisch zu kochen
Roastbeef
Beef Stroganoff vom Rind. Rezept
Top Beiträge
up

Menu for every day. What to cook from beef for the second?

Beef is one of the popular and oftenused in the diet of meat. It is less fat and, accordingly, less harmful than pork, and also has many useful properties. For example, beef contains a large number of proteins necessary for the work of the human body, which are preserved even after heat treatment of meat in almost full volume, as well as vitamin B12. In addition, the use of beef is often recommended for anemia and to lower the level of dangerous cholesterol.

what to cook from beef for the second

In addition to many useful qualities, it hasfine taste. Beef dishes are a good solution for making lunches and dinners, soups and second courses. If we talk about the first dishes, then with beef you can cook almost any of them. Traditional cabbage soup, borsch and other products containing meat will acquire a wonderful taste and aroma and will turn out to be less greasy than cooked using pork or poultry. We will not discuss the recipes for the first courses, but let's talk about what to cook from beef for the second or dinner. I want to offer you some popular recipes that you can use in the daily menu. So, what to cook from beef to the second?

Goulash

delicious second of beef
One of the most popular and easiest incooking of dishes from beef is, of course, goulash. To make it, you need a minimum of products. For one serving: meat of beef - about 200 g, 3 tablespoons of tomato paste, a tablespoon of flour, salt, vegetable oil. First you need to fry the frying pan in vegetable oil until it is browned. Cook the dish better in a deep frying pan or saucepan. You can transfer the roasted meat to a shallow pan after it is fried. Now add the tomato paste to the meat and fill it with water so that it completely covers it. Stir and simmer the beef for 10 minutes, after which we cast some (half a cup) of broth, cool a bit and add flour there. Stir thoroughly and pour back into the dishes, where goulash is cooked. Cut the onions finely and fry separately, add it there, to the meat, complement the dish with salt, pepper and bay leaves. Stew for 5 minutes, sprinkle with herbs. A delicious second beef is ready! Of course, do not forget about the garnish, almost any: potatoes, rice, buckwheat, pasta.

Beef Stroganoff

Another dish that needs to be mentioned,talking about what to cook from beef to the second, - it's befstroganov. For its preparation we will need: beef, sour cream, onion, tomato paste, flour, butter, salt, pepper. Cut the meat into pieces about 2 cm thick and beat them off so that the thickness is halved. The resulting pieces cut into small blocks 3-4 cm long and sprinkle them with salt and pepper. In a frying pan, melt some butter and fry in it a teaspoon of flour, then add 100 g of sour cream and warm for a minute. Add 2 tablespoons of tomato paste, mix. The sauce is ready. Transfer it to another dish, for example in a sauté pan, and the frying pan is still useful. Fry the prepared strips of meat, but not all at once, but a few pieces, so that they do not give juice, put the meat in a bowl with sauce. Fry the onion, sprinkle it there. All products for beef stroganov in the collection. Stir them and bring to a boil, do not need to boil. Here is another answer to the question: "What to cook from beef for the second?" Serve with garnish, the second is ready!

preparation of second courses of beef

As you can see, cooking the second course of beef- it's simple and fast, convenient and very tasty. In fact, there are a lot of beef dishes. It can be boiled and fried, stewed and baked. She, as already mentioned, perfectly matches with any garnish. From it you can make minced meat, which will serve as the basis of cutlets, stuffings for pies, casseroles or, for example, pasta in a Fleet manner. Beef can be extinguished or baked in the oven with potatoes, resulting in an ideal second course, which does not require cooking garnish.

Liked:
0
Meat cutlets. Recipe
What can be cooked from beef?
We prepare the real eastern lagman from
Recipe of pilaf from beef
Beef goulash - delicious thick soup
Azu from beef
About what to cook with beef
Roast beef
Beef Stroganoff from beef. Recipe
Top Posts
up