Makkaroni mit Pilzen in Sauerrahmsauce: die leckersten Rezepte

Pasta gilt als "passing" Gericht, dasserviert auf dem Tisch, wenn es keine Zeit gibt, etwas eleganter und interessanter zu kochen. Eine solche Meinung ist jedoch das Überbleibsel der sowjetischen Vergangenheit mit dem Stolovsky-Menü. Recall: Italienische Küche gilt als eine der exquisitesten, und die Pasta in ihm nimmt fast den führenden Platz. So kochen Sie mutig Nudeln mit Champignons in saurer Sahnesauce, und Ihre Verwandten oder Gäste werden nicht unglücklich mit dem Essen bleiben.

Nudeln mit Champignons in Sauerrahmsauce

Einfache Pasta mit Champignons

Irgendwelche Rezepte mit Teigwarenschlagen ihr getrenntes Kochen vor. Zu diesem Thema geben wir keine Empfehlungen ab. Auf der Packung ist eine ausführliche Anleitung zur Vorbereitung der Pasta enthalten. Im Gericht "Makkaroni mit Pilzen in Sauerrahmsoße" interessieren wir uns für Pilze und Soße.

Champignons (sie sind am zugänglichsten, aber Sie könnennehmen Sie eine andere Beute "ruhige Jagd") wird nur etwas weniger als Pasta genommen. Zwiebel fein zerbröseln und in Olivenöl braten (Sie können andere nehmen). Wie eine bräunliche Farbe zu erwerben, gießen Sie in der Pfanne oder eine Platte von Pilzen Würfel schneiden. Ein paar Minuten von einer gemeinsamen Braten - und goss die Sauce Basis. Für sie gemischt ein Viertel Kilo Pilze einen Löffel Lieblings Ketchup, fettarmen Sauerrahm, leichte Mayonnaise, gehackten Dill und Sojasauce. Nach Rühren Pilze verkümmern bis gekocht werden in die Paste eingebracht - und die Schale wird auf Platten zerlegt.

Pasta mit Pilzen in Sauerrahmsauce Rezept

"Die Laune des Grafen"

Wenn Sie die eleganteren und komplizierteren mögenPasta mit Champignons in Sauerrahmsauce, in Italien Il Capriccio del Conte genannt. Champignons sind hier jedoch unverzichtbar, Sie brauchen getrocknete Waldpilze, etwa ein Glas. Sie müssen gründlich gespült, mit kochendem Wasser übergossen und fünf Minuten unter dem Deckel stehen gelassen werden. Parallel werden Greens geschreddert; seine Zusammensetzung liegt im Ermessen des Kochs, zumindest Petersilie mit Dill. Außerdem müssen Sie die Knoblauchzehe fein hacken. Nicht zerquetschen - zu viel Verlust von wertvollem Saft. Die eingeweichten Pilze für etwa zehn Minuten werden in dem gleichen Wasser gekocht, wie sie gehalten wurden. Als nächstes vermischt sich die Brühe, wird mit Fett-Sauerrahm und Mayonnaise (drei Löffel) aromatisiert, gesalzen und gepfeffert. Pilze werden in eine trockene Bratpfanne gegeben, mit einem Löffel Cognac gefüllt und sieben Minuten langsam unter dem Deckel gedünstet. Jetzt den Rest der Soße hinzufügen - und drei Minuten zurück zum Feuer.

"Die Weintraube Laune" von Spaghetti wird direkt in Teller gegossen. Und absorbiert mit großer Freude.

Pasta mit Champignons in Sauerrahmsauce: Rezept mit Hackfleisch

Es wird ein volles und befriedigendes Gericht sein, nichtkeine Zusätze erfordern. Ist das in Form von Gemüsesalat. In Olivenöl werden zwei Löffel gehackter Knoblauch und eine halbe Tasse zerbröselte Zwiebeln gebraten. Dann fügen Sie zweihundert Gramm frische Pilze und Hackfleisch hinzu - vorzugsweise Kalbfleisch. Hindere dich intensiv! Nach dem Aufhellen des Fleisches wird die Basis gegossen; Nach fünf Minuten wird ein Glas Sauerrahm hineingegossen und der Inhalt der Bratpfanne wird gepfeffert. Bald wird ein halbes Glas zerbröselter Zwiebel in das Gefäß gegossen, und das Feuer geht sofort aus. Vor den gekochten Spaghetti wird das Gericht gemischt und in Teller zerlegt. Besonders schmackhaft sind solche Nudeln mit Champignons in Sauerrahmsauce, wenn sie mit Käsespänen bestreut sind. Gourmets kauen immer noch ihr Gericht mit ein paar Tropfen Olivenöl mit einem Trüffel.

Nudeln mit Steinpilzen in Sauerrahmsauce

"Exquisites Vergnügen"

Sie sind es, die Pasta mit Steinpilzen werdenSaure Sahne Sauce, wenn Sie Garnelen zu ihnen hinzufügen. Das erste, was zu tun ist, brät von den Halbkreisen der Glühbirne - immer in geschmolzener Butter. Dann wird ein Glas Pilze hineingegossen, es kann eingefroren werden. Wenn sie hell leuchten, fügen sie gebürstete Garnelen hinzu, auch ein Glas. Fast sofort wird ein halbes Glas Sauerrahm eingegossen (es kann durch fettarme Sahne ersetzt werden). Wenn die Soße kocht, ist es fertig. Appetitliche Soße wird auf eine gekochte und noch heiße Pasta gegossen. Und diente bewundernden Essern.

Mochte:
0
Schmackhafte Pasta mit Pilzen in cremig
Fleisch mit Pilzen in Sauerrahmsoße: Rezept.
Pasta in einem Doppelkessel: ein komplettes Bad oder
Pasta mit Garnelen in Sahnesauce:
Kartoffeln gebacken mit Pilzen und Speck
Fleischbällchen in saurer Sahnesauce - Finger
Rindfleisch mit Pilzen - Kochrezepte
Die besten Rezepte für zweite Gänge mit Pilzen
Wie man Hühnerherzen in saurer Sahne kocht
Top Beiträge
up

Macaroni with mushrooms in sour cream sauce: the most delicious recipes

Pasta is considered a "passing" dish, whichserved on the table, if there is no time to cook something more elegant and interesting. However, such an opinion is the remnants of the Soviet past with the Stolovsky menu. Recall: Italian cuisine is considered one of the most exquisite, and the pasta in it takes almost the leading place. So boldly cook pasta with mushrooms in sour cream sauce, and your relatives or guests will not remain unhappy with the meal.

pasta with mushrooms in sour cream sauce

Simple pasta with champignons

Any recipes with pastasuggest their separate boiling. We will not give any recommendations on this matter: a detailed instruction on pasta preparation is given on the package. In the dish "Macaroni with mushrooms in sour cream sauce" we are interested in mushrooms and gravy.

Champignons (they are most accessible, but you cantake another prey "quiet hunting") is taken only slightly less than pasta. The onion is crumbled finely and fried in olive (you can take any other) oil. How to find a brownish color, plates or cubes of mushrooms are poured into a frying pan. A few minutes of co-frying - and the base of the sauce is poured in. For her, a quarter kilo of mushrooms are mixed in a spoonful of selected ketchup, low-fat sour cream, light mayonnaise, chopped dill and soy sauce. After mixing, the mushrooms are cooked until ready, they are introduced into the paste - and the dish is laid out on plates.

pasta with mushrooms in sour cream sauce recipe

"Count's whim"

If you like the more elegant and intricatepasta with mushrooms in sour cream sauce, called in Italy Il Capriccio del Conte. However, champignons are indispensable here, you will need dried forest mushrooms, about a glass. They need to be thoroughly rinsed, poured with boiling water and let stand for five minutes under the lid. In parallel, greens are shredded; its composition is left to the discretion of the cook, but at least parsley with dill. In addition, you need to finely chop the garlic clove. Do not crush - too much loss of precious juice. The soaked mushrooms for about ten minutes are cooked in the same water as they were kept. Next, the broth merges, is flavored with fat sour cream and mayonnaise (three spoons), salted and peppered. Mushrooms are added to a dry frying pan, filled with a spoon of cognac and seven minutes slowly stewed under the lid. Now add the rest of the sauce - and three minutes back to the fire.

"The grape whim" of spaghetti is poured directly into plates. And absorbed with great pleasure.

Pasta with mushrooms in sour cream sauce: recipe with minced meat

It will be a full and satisfying dish, notrequiring no additions. Is that in the form of vegetable salad. In olive oil, two spoons of chopped garlic and half a cup of crumbled onions are fried. Then add two hundred grams of fresh mushrooms and minced meat - preferably veal. Hinder intensely! After the lightening of the meat, the base is poured; After five minutes a glass of sour cream is poured in, and the contents of the frying pan are peppered. Soon, half a glass of crumbled onion-pen is poured into the vessel, and the fire immediately turns off. Added ahead of the cooked spaghetti, the dish is mixed and decomposed into plates. Especially tasty such pasta with mushrooms in sour cream sauce, if they are sprinkled with cheese chips. Gourmets still chew their dish with a few drops of olive oil with a truffle.

pasta with porcini mushrooms in sour cream sauce

"Exquisite pleasure"

It is they who will become pasta with porcini mushrooms inSour cream sauce, if you add shrimp to them. The first thing to do is roasting from the semicircles of the bulb - always in melted butter. Then a glass of mushrooms is poured in, it can be frozen. When they get a light glow, they add brushed shrimp, also a glass. Almost immediately half a glass of sour cream is poured (it can be replaced with low-fat cream). When the sauce boils, it is ready. Appetizing gravy is poured on a cooked and still hot pasta. And served admiring eaters.

Liked:
0
Tasty pasta with mushrooms in creamy
Meat with mushrooms in sour cream sauce: recipe.
Pasta in a double boiler: a complete dip or
Pasta with shrimps in creamy sauce:
Potatoes baked with mushrooms and bacon
Meatballs in sour cream sauce - fingers
Beef with mushrooms - cooking recipes
The best recipes for second courses with mushrooms
How to cook chicken hearts in sour cream
Top Posts
up