Wie man einen Lammfellmantel schält

Wenn der Winter an der Schwelle steht, viele Menschenerinnere mich an ihre Lieblings-Schaffelle, wie schön sie sind, bequem und perfekt in der Kälte erwärmt. Wenn aber Ihre Kleidung an einigen Stellen mit Flecken bedeckt ist, die Farbe an einigen Stellen verschwunden ist und die Aussicht insgesamt nicht gepflegt ist, stellt sich die berechtigte Frage: Wie säubert man den Schaffellmantel zu Hause, denn Trockenreinigung ist ein teures Vergnügen. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass die Reinigung während der Reinigung beschädigt wurde. Aus Angst um sein Portemonnaie und nicht auf die Fähigkeit der Trockenreinigung arbeitend, beschließen Besitzer von Schaffellmänteln, sich selbstständig mit dem Problem zu befassen. Weitere Informationen zu den Reinigungsmethoden finden Sie im Artikel.

Wie man einen Schaffellmantel von einer Haut schält

Bevor Sie den Schaffellmantel reinigen, brauchen Sie ihnfrei von Staub, für den Sie einen Staubsauger und einen Bürstenaufsatz verwenden können. Entfernen Sie den Schaffellmantel mit einer harten Bürste und dann mit einer weichen Bürste in einer Seifenlösung und gehen Sie auf Kleidung. Salz kann nicht mit Schaffell bestreut werden, sonst kann es verwöhnt werden. Frische Flecken werden leicht durch Stärke oder Grieß entfernt, die Feuchtigkeit und Fett absorbieren, ohne dabei den Schaffell zu schädigen.

Als Reinigungsmittel ist es besser zu wählenprofessionelle Cremes und Sprays. Also, um die verblasste Farbe wiederherzustellen, können Sie es im Laden kaufen und den Schaffellmantel selbst bemalen. Vor dem Malen sollte die Kleidung gereinigt und die Anweisungen für die erworbene Farbe sorgfältig studiert werden.

Aber, wie man den Schaffellmantel säubert, wenn er bedeckt istalte Flecken? Zu diesem Zweck ist in Kerosin getränkte Gaze geeignet. Diese Methode ist jedoch nicht für alle Produkte geeignet. Um die Haut des Lammfellmantels nicht zu verletzen, sollten Sie es zuerst an seinem inneren Teil probieren. Flecken können mit einer Kruste aus weißem, trockenem Brot oder einem in Kerosin getränkten Radiergummi entfernt werden. Die Kleidung wird mit Dentalpulver oder Ammoniak gereinigt, wobei eine harte Bürste als Werkzeug verwendet wird. Sie muss um den Bereich der Ärmel, Kragen und Taschen gehen, um die fettigen Bereiche zu reinigen. Anstelle von Zahnpulver zur Reinigung eignet sich Babypuder oder Talkum.

Wenn der Lammfellmantel lackiert ist, kann er mit gereinigt werdenVerwenden Sie ein Feuchttuch. Unabhängig vom Material wird empfohlen, Lammfell mit Dampf zu behandeln. Dies trägt zur Zerstörung von Schadinsekten bei und dient dazu, deren Auftreten zu verhindern. Zu Hause, wenn Sie reinigen, können Sie einen Pinsel mit natürlichem Nickerchen verwenden, für die innere Oberfläche des Lammfellmantels, wird ein Pinsel für Flusen tun.

Wie man einen Schaffellmantel von Wildleder säubert

Schaffell Mäntel sind nicht so langlebig wieLeder, und das Material ist empfindlich für die Pflege. Wie auch immer, um den Schafspelzmantel aus Wildleder zu reinigen, gibt es praktische Tipps. Verwenden Sie für die Verarbeitung eine starre Messing- oder Gummibürste oder Sandpapier. Gehe durch die problematischen Fettflecken mit Sack in Benzin getränkt.

Den ganzen Schaffellmantel oder -pflaster besser zu bleichenVerwenden Sie die Lösung, für die Sie einen Teelöffel Wasserstoffperoxid und Ammoniak und ein Glas Wasser nehmen. Die resultierende Zusammensetzung verarbeitet Lammfellmäntel aus Wildleder.

Wenn eine Sache sehr schmutzig ist, wie man sie säubertSchaffellmantel, der nächste Rat wird erzählen. Es wird warmes Wasser mit Ammoniak im Verhältnis eins zu vier benötigen. Sie sollten auch eine Seifenlösung vorbereiten, zu der Ammoniak hinzugefügt wird. Nach dem Schaffell Fell mit beiden Verbindungen, sollte es mit kaltem Wasser gewaschen und an den Schultern an die frische Luft zum Trocknen aufgehängt werden. Es gibt eine andere Möglichkeit, wie man den Schafspelzmantel säubern und das gewünschte Ergebnis erzielen kann, ohne dass kapriziöses Material beschädigt werden muss. Zu diesem Zweck wird ein Löffel Soda und Milch verwendet, die in einem Glas kombiniert werden. Dann mit der bekommenen Struktur, den Wattestäbchen zu befeuchten und, die Oberfläche des Schaffellmantels abzuwischen. Nach dem Prozess sollte der Schaffellmantel mit Wasser und Essig gewaschen und getrocknet werden.

Die Reinigung des Lammfellmantels ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheint. Nachdem Sie die vorgeschlagenen Tipps studiert haben, können Sie das Aussehen Ihrer Lieblingskleidung zu Hause unabhängig wiederherstellen.

Mochte:
0
Wintermode: Toskana-Pelz
Ein paar Tipps zur Auswahl
Modische Tipps: Was zu tragen mit Lammfellmantel?
So reinigen Sie Cookies in "Mazil": Anleitung
So reinigen Sie die Tastatur. Praktische Tipps
Wie man einen Schaffellmantel löst: modisch und stilvoll
So reinigen Sie den Teppich in Ihrem Zuhause
Wie putzt man zu Hause weißes Fell?
Wie reinige ich den Vergaser? Schritt-für-Schritt-Prozess
Top Beiträge
up

How to peel a sheepskin coat

When winter is on the threshold, many peopleremember their favorite sheepskins, how beautiful they are, comfortable and perfectly warmed in the cold. But if your clothes are covered with spots in some places, the paint has come off in some places and the view as a whole is not well-groomed, a legitimate question arises: how to clean the sheepskin coat at home, because dry cleaning is an expensive pleasure. In addition, it is not uncommon for cases when cleaning was damaged during cleaning. Fearing for his wallet and not hoping for the skill of dry-cleaning workers, owners of sheepskin coats decide to deal with the problem independently. More information about the methods of cleaning is outlined in the article.

How to peel a sheepskin coat from a skin

Before you clean the sheepskin coat, you need itfree from dust, for which you can use a vacuum cleaner and a brush-attachment. Remove the sheepskin coat with a stiff brush and then moisten with a soft brush in a soap solution and walk on clothes. Salt can not be sprinkled with sheepskin, otherwise it can be spoiled. Fresh stains are easily removed by starch or semolina, which absorb moisture and fat, while not harming your sheepskin coat.

As cleaning agents it is better to chooseprofessional creams and sprays. So, to restore the faded paint, you can buy it in the store and paint the sheepskin coat yourself. Before painting, clothes should be cleaned and carefully studied the instructions for the purchased paint.

But, how to clean the sheepskin coat, if it is coveredold spots? For this purpose, gauze soaked in kerosene is suitable. However, this method is not suitable for all products. Therefore, in order not to harm the skin of the sheepskin coat, first you should try it on its inner part. Stains can be removed using a crust of white dry bread or an eraser soaked in kerosene. Clothes are cleaned with dental powder or ammonia, using a hard brush as a tool. She needs to walk around the area of ​​sleeves, collar and pockets to clean the greasy areas. Instead of tooth powder for cleaning, baby powder or talc is suitable.

If the sheepskin coat is varnished, it can be cleaned withusing a wet wipe. Regardless of the material, any sheepskin is recommended to be treated with steam. This contributes to the destruction of insect pests and serves to prevent their occurrence. At home, when cleaning, you can use a brush with natural nap, for the inner surface of the sheepskin coat, a brush for fluff will do.

How to clean a sheepskin coat from suede

Sheepskin coats are not as durable asleather, and the material is delicate for caring for it. Nevertheless, how to clean the sheepskin coat from suede, there are practical tips. For its processing, use a rigid, brass or rubber brush or sandpaper. Go through the problematic fatty spots with sackcloth soaked in gasoline.

To whiten all the sheepskin coat or her patch betteruse the solution, for which you take one teaspoon of hydrogen peroxide and ammonia and a glass of water. The resulting composition to process sheepskin coats from suede.

If a thing is very dirty, how to clean itsheepskin coat, the next advice will tell. It will require warm water with ammonia in a ratio of one to four. You should also prepare a soap solution, to which ammonia is added. After finishing the sheepskin coat with both compounds, it should be washed with cold water and hung on the shoulders to the open air to dry. There is another option, how to clean the sheepskin coat and achieve the desired result, without fear of harming capricious material. For this purpose, a spoonful of soda and milk are used that are combined in a glass. Then with the received structure to moisten a cotton swab and to wipe a surface of a sheepskin coat. After the process, the sheepskin coat should be washed with water and vinegar and dried.

Cleaning the sheepskin coat is not so difficult as it seems at first. Having studied the suggested tips, you can independently restore the appearance of your favorite clothes at home.

Liked:
0
Winter fashion: tuscany fur
A few tips on how to choose
Fashionable tips: what to wear with sheepskin coat?
How to clean cookies in "Mazil": instruction
How to clean the keyboard. Practical tips
How to solve a sheepskin coat: fashionable and stylish
How to clean the carpet in your home
How to clean white fur at home?
How do I clean the carburetor? Step-by-step process
Top Posts
up