Installation Tece - eine Symbiose aus Komfort, Sauberkeit und Gemütlichkeit!

In der Regel befinden sich Toilette und Badezimmer in verschiedenenZimmer, aber in einigen mehrstöckigen Häusern sind diese Annehmlichkeiten in einem Raum zusammengefasst. In jedem Fall ist ein solches wesentliches Element als sanitäres und technisches Gerät unsere Aufmerksamkeit wert. In diesem Material werden wir über die Möglichkeit sprechen, die Komfortzone mit Hilfe verschiedener Geräte für die Toilette zu erweitern. Betrachten Sie zum Beispiel die Tece-Installation.

Zuallererst - Komfort

Jeder von uns strebt nach komfortablen Bedingungen,nicht nur zu Hause, sondern auch bei der Arbeit. Zu diesem Zweck veredeln wir, wie wir können, unsere Häuser mit verschiedenen verfügbaren Methoden. Wir ändern bis zur Unkenntlichkeit das Innere von Räumen, kaufen verschiedene Geräte oder machen einfach eine gute Reparatur mit dem Ersatz aller Wasserleitungen. Und da wir jeden Morgen aufwachen, besuchen wir zuerst die Toilette, dann sollten wir uns um den Komfort kümmern.

Tece installieren

In vielen Häusern ist die Toilettenspülung WC-Toilettean der prominentesten Stelle, die manchmal ins Auge fällt und nicht sehr ästhetisch aussieht. Die deutsche Firma Tece trägt dieser Nuance Rechnung und bietet nun an, die versteckte Installation des Tanks und die notwendige Kommunikation durchzuführen, um sie sicher vor den Augen zu verstecken.

Die versteckte Installation Tece ermöglicht es Ihnen, das Design des Raumes in Übereinstimmung mit dem Geschmack der Besitzer zu gestalten. Außerdem braucht der Ort nicht viel.

Vorteile von Tece

Tece schätzt seine Kunden,daher geht es verantwortungsvoll zur Herstellung der Produktion. Und dies bedeutet die Verwendung von nur qualitativ hochwertigen Materialien für die Herstellung von Teilen und Komponenten von Anlagen und Tanks. Gleichzeitig wird jede Produktionsphase von einer gründlichen Überprüfung begleitet.

Für die Herstellung von Modulen, eine starkeStahl und die Produkte selbst sind mit einer Schicht aus Zink und Farbe zu Schutzzwecken bedeckt. Tanks bestehen aus hartem und langlebigem Kunststoff. Eine bündige Installation von Tece garantiert einen fehlerfreien Betrieb während der gesamten Lebensdauer.

Tece Installation

Aber was ist es wert, besonders darauf geachtet zu werden?Herstellung von Tasten und Steuertasten für das gesamte System. Sie sind in einer großen Vielfalt präsentiert und unterscheiden sich in Textur, Farbschattierungen und Herstellungsmaterial. Ähnliches gibt es bei keinem anderen Hersteller.

Die gesamte Systemverwaltung erfolgt mit Hilfe vonTasten, die an der Wand angeordnet sind. Tatsächlich sind sie nur sichtbar, was der unbestreitbare Vorteil der Tece-Produkte ist. Und sie sind bequem, schön, sie können sogar Kinder behandeln.

Wie für die Installation, die Tece-Installationist einfach und einfach zu installieren. Das komplette Set beinhaltet Halterungen und Befestigungselemente in einem kompletten Set. Die detaillierte Anleitung ist so konzipiert, dass die Installation ohne die Mitwirkung von Spezialisten alleine erfolgen kann.

Große Auswahl

Derzeit liefert das Unternehmen auf den Marktseine Produkte in einer breiten Palette. Und für seine Produktion haben Ingenieure eine eigene Produktionstechnologie entwickelt. Und neben der Tatsache, dass sich das Entwässerungssystem durch ein kompetentes und durchdachtes Design auszeichnet, wurde das Unternehmen mit mehreren Preisen und Auszeichnungen ausgezeichnet.

Tece WC-Installation

Die gelieferten Installationen unterscheiden sich voneinandertechnische Eigenschaften, die es ermöglicht, sie für verschiedene Arten und Designs der Toilettenschüssel zu installieren. Unter allen Modellen ist die Installation Tece 9 400 005 sehr beliebt.

Nicht nur Komfort, sondern auch Zuverlässigkeit

Installationssysteme für Sanitärkeramik habenEin spezielles Design, dank dem sie bis zu 4 Zentner widerstehen können. Zusätzlich enthält die Installation eine spezielle schallabsorbierende Verkleidung. Zusätzliche Isolierung ist auch die Wand, hinter der der Tank versteckt ist und dank der das Geräusch von Wasser nicht hörbar ist.

Flush Tece-Installation für die Toilette im ProzessWartung ist in der Lage, Sauberkeit und Frische zu gewährleisten. Zu diesem Zweck ist bei der Gestaltung des Deckels des Spülbehälters ein Behälter für spezielle Hygienetabletten und andere Mittel vorgesehen. Dank dieser innovativen Lösung werden Waschmittel beim Abtropfen mit Wasser gemischt. Dies gewährleistet Frische und Sauberkeit der Spüle bei jedem Gebrauch.

Installation von tece 9 400 005

Was die Wartung betrifft, ist es nicht komplizierter als der Installationsvorgang. Wenn die Installation von Tece den Austausch von Teilen erfordert, ist kein spezielles Werkzeug erforderlich.

In Sachen Komfort sollten Sie nur bewährten und bekannten Herstellern vertrauen. Nur so können Sie in Ihrem Zuhause eine gemütliche und gesunde Atmosphäre schaffen.

Mochte:
0
Symbiose, Beispiele für das Zusammenleben
Was ist Symbiose: Theorie und Klassik
Beliebte und unverzichtbare Jacken Adidas
Wie ist die SSD konfiguriert?
Mode Strickstiefel - Schuhe für stilvolle
Wisa: Installation und andere Rohrleitungen
Türkise Tapete im Innenraum - die Illusion des Meeres,
Wie isoliert man ein Holzhaus?
Esstisch in einem modernen Interieur
Top Beiträge
up

Installation Tece - a symbiosis of comfort, cleanliness and coziness!

Usually toilet and bathroom are located in differentrooms, but in some multi-storey houses these amenities are gathered in one room. In any case, such an essential element, as a sanitary and technical device, is worth our attention. In this material, we will talk about the possibility of extending the comfort zone with the help of various devices for the toilet. For example, consider what the Tece installation is.

First of all - comfort

Each of us is striving for comfortable conditions,not only at home, but also at work. To this end, we, as we can, ennoble our homes with various methods available. We change beyond recognition the interior of rooms, buy different appliances or just do a good repair with the replacement of all plumbing. And since, waking up every morning, we first visit the restroom, then we should take care of the comfort.

Installing tece

In many houses, the toilet flush toilet bowllocated in the most prominent place, which sometimes strikes the eye and does not look quite aesthetic. German company Tece takes into account this nuance and now offers to carry out the hidden installation of the tank and the necessary communications, safely hiding them from the eyes.

The hidden installation Tece allows you to design the design of the room in full accordance with the tastes of the owners. In addition, the place does not take much.

Advantages of Tece

Tece values ​​its customers,therefore responsibly approaches to manufacture of production. And this means the use of only high-quality materials for the manufacture of parts and components of installations and tanks. At the same time, each stage of production is accompanied by a thorough check.

For the manufacture of modules, a strongsteel, and the products themselves are covered with a layer of zinc and paint for protection purposes. Tanks are formed from hard and durable plastic. A flush installation of Tece guarantees a faultless operation during the entire service life.

Tece installation

But what is worth paying special attention to, is thismanufacture buttons and control keys for the entire system. They are represented in a huge variety and differ in texture, shades of color and material of manufacture. Similar can not be found in any other manufacturer.

All system management is carried out with the help ofbuttons that are located on the wall. In fact, they are only visible, which is the indisputable advantage of Tece products. And they are comfortable, beautiful, they can handle even children.

As for the installation, the Tece installationis installed easily and simply. The complete set includes brackets and fasteners in a complete set. The detailed instructions are designed in such a way that the installation can be done on their own, without the involvement of specialists.

A wide range of

Currently, the company delivers to the marketits products in a wide range. And for its production engineers have developed their own production technology. And besides the fact that the drainage system is distinguished by a competent and thoughtful design, the company was awarded several prizes and awards.

Tece toilet installation

The supplied installations differ from each othertechnical characteristics, which makes it possible to install them for different types and design of the toilet bowl. Among all the models, the Tece 9 400 005 installation is very popular.

Not only comfort, but also reliability

Installation systems for sanitary ware haveA special design, due to which they can withstand up to 4 centners. In addition, the installation includes a special sound-absorbing lining. Additional insulation is also the wall behind which the tank is hidden and thanks to which the noise of water is not audible.

Flush Tece-installation for the toilet in the processmaintenance is able to ensure cleanliness and freshness. For this purpose, a container for special hygienic tablets and other means is provided in the design of the lid of the flush tank. Thanks to this innovative solution, detergents are mixed with water during draining. This ensures freshness and cleanliness of the sink with each use.

Installing tece 9 400 005

As for maintenance, it is no more complicated than the installation process. If the installation of Tece requires replacement of parts, then there is no need for a special tool.

In matters of comfort, you should trust only proven and well-known manufacturers. This is the only way to create a cozy and healthy atmosphere in your home.

Liked:
0
Symbiosis, examples of joint existence
What is symbiosis: theory and classical
Popular and indispensable jackets Adidas
How is the SSD configured?
Fashion knitted boots - shoes for stylish
Wisa: installation and other plumbing
Turquoise wallpaper in the interior - the illusion of the sea,
How to insulate a wooden house?
Dining table in a modern interior
Top Posts
up