Bügelbrett "Nika" - eine ausgezeichnete Option vom heimischen Hersteller

Bügelbretter haben viele Veränderungen erfahrenfür die Zeit seiner Entwicklung. Moderne Modelle unterscheiden sich sehr von den ersten Erfindungen: Sie sind bequem, multifunktional, ziemlich kompakt und leicht zu transformieren. Nicht jeder kann sich die Produkte ausländischer Firmen leisten, aber die inländischen Hersteller sind immer mit erschwinglichen und ausgezeichneten Qualitätsneuheiten zufrieden. Ein gutes Beispiel ist das Bügelbrett "Nika". Eine breite Palette von Modellen, die sich bereits großer Beliebtheit erfreut, wird mehr als einmal aufgefüllt.

Nickel Bügelbrett

Das bequemste Gerät zum Bügeln von Kleidung

Es scheint, dass niemand in Vermutungen darüber verloren gehtDas kann es sein. Es ist klar, dass die erwähnten Vorrichtungen zum Bügeln unterschiedlich sind, aber die Bedeutung ihrer Arbeit ist dieselbe. Zum Beispiel ist ein Bügelbrett "Nika 4" aus hochwertigem Sperrholz gefertigt. Wie andere Exemplare dieser Marke hat es eine Standardbreite (von 35 bis 40 cm je nach Modell) und eine Länge (durchschnittlich 120 cm). Für das Bügeleisen ist ein spezieller Ständer vorgesehen, der bei Bedarf herausgeschoben und dann überflüssig entfernt werden kann.

Im Kit gibt es ein spezielles Gerät fürBügel Ärmel, die eine Achsel genannt wird. Zur Bequemlichkeit der Nutzung ist das "Nick 4" Bügelbrett mit einer Verlängerung ausgestattet. Es ermöglicht Ihnen, das Bügeleisen auch mit einem kleinen Kabel an jedem geeigneten Ort zu verwenden. Die Form der Arbeitsfläche ist auf einer Seite ein abgerundetes Rechteck. Für Metallteile wird ein spezielles Möbelrohr verwendet. Dies ermöglicht es, die gesamte Struktur so weit wie möglich zu vereinfachen.

Nicka 9 Bügelbrett: Grundfunktionen

Dieses Modell wird in verschiedenen Modifikationen präsentiert. Sie unterscheiden sich nur in der Farbgebung des Materials, aus dem der Bezug hergestellt wird.

Nick 9 Bügelbrett
Aber überall nur hochwertigBaumwollstoff (meist grober Kaliko). Die Größe des Boards ist Standard (1220x400 mm), was Ihnen ermöglicht, große Dinge zu bügeln, aber es braucht nicht viel Platz. Ein schöner Bonus für Hausfrauen ist das automatische Montagesystem. Sie können die Höhe mit einem Druck auf den Hebel unter der Basis einstellen, während Sie die Struktur halten. Dies ermöglicht es Ihnen, Hausarbeiten in jeder Position zu erledigen - Stehen oder Sitzen.

Dieses Modell ist mit allem Notwendigen ausgestattetUm die bequemste routinemäßige Hausfrauarbeit zu machen. Eine speziell gefertigte perforierte Oberfläche des Arbeitsbereichs lässt das Paar frei durch. Ein praktisches Regal für die Wäsche bietet Platz für viele bereits gebügelte Dinge. Ein Bügeleisen mit Teflonbeschichtung kann ohne Bedenken auf diesem Brett verwendet werden, da der Ständer dafür mit Silikonnieten versehen ist. Schnur vom Bügeleisen wird sich nicht verheddern und den Prozess stören, weil es an einer speziellen Halterung befestigt werden kann.

Bügelbrett "Nick 11" - eine unverzichtbare Sache im Haus

Dieses Modell ist eine der neuesten Entwicklungen.Seine Größe beträgt 1220x400 mm und die maximale Höhe beträgt 1000 mm. Dank der Metallbasis wird die Lebensdauer erheblich verlängert. Komfortable Halterung für den Draht und eine Ablage für Wäsche machen den Bügelprozess noch angenehmer.

Bügelbrett 11

Es kann geschlossen werden, dass jedes Bügelbrett "Nika" seinem Besitzer angenehme Gefühle bringen und die düsteren Hausarbeiten aufhellen wird.

Mochte:
0
Gebrauchsanweisung: "Nika-2". Zusammensetzung und
Desinfektionsmittel "Nika-2":
Watch "Nika" - Kundenrezensionen
Bügelbrett Gimi - Assistenz Hostess
Bügelbrett: Was ist gut, Bewertungen
Wie wählt man ein Bügelbrett und was ist es wert?
Welche Zeichnungsplatte?
Nachahmungsleiste - vom Hersteller können Sie
Bügelbrett-Kommode - multifunktional
Top Beiträge
up

Ironing board "Nika" - an excellent option from the domestic manufacturer

Ironing boards have undergone many changesfor the time of its evolution. Modern models are very different from the first inventions: they are convenient, multifunctional, fairly compact and easily transformed. Not everyone can afford the products of foreign firms, but domestic manufacturers are always pleased with affordable and excellent in quality novelties. A good example is the ironing board "Nika". A wide range of models, which has already gained great popularity, will be replenished more than once.

Nickel Ironing Board

The most convenient device for ironing clothes

It seems that no one will be lost in conjecture aboutThat it can be. It is clear that the mentioned devices for ironing are different in completing, but the meaning of their work is the same. For example, an ironing board "Nika 4" is made of high-quality plywood. Like other specimens of this brand, it has a standard width (from 35 to 40 cm depending on the model) and length (an average of 120 cm). For the iron is provided a special stand, which, if necessary, can be pushed out, and then removed as unnecessary.

In the kit there is a special device forironing sleeves, which is called an armpit. For convenience of use the "Nick 4" ironing board is equipped with an extension. It allows you to use the iron even with a small cord in any convenient place. The shape of the working surface is a rounded rectangle on one side. For metal parts a special furniture pipe is used. This makes it possible to simplify the entire structure as much as possible.

Nicka 9 ironing board: basic features

This model is presented in several modifications. They differ only in the coloring of the material from which the cover is made.

Nick 9 Ironing Board
But everywhere only high-qualitycotton fabric (mostly coarse calico). The size of the board is standard (1220x400 mm), which allows you to iron and big things, but it does not take much space. A nice bonus for housewives is the automatic assembly system. You can adjust the height by one push on the lever under the base, while holding the structure. This will allow you to do household chores in any position - standing or sitting.

This model is equipped with everything necessary forTo make the most comfortable routine housewife work. A specially manufactured perforated surface of the working area allows the pair to pass freely. A convenient shelf for laundry will accommodate a lot of already ironed things. An iron with Teflon coating can be used on this board without any fear, because the stand for it is made with silicone rivets. Cord from the iron will not get tangled and interfere with the process, because it can be attached to a special bracket.

Ironing board "Nick 11" - an indispensable thing in the house

This model is one of the latest developments. Its size is 1220x400 mm, and the maximum height is 1000 mm. Thanks to the metal base, the service life is significantly extended. Convenient bracket for the wire and a shelf for laundry make the ironing process even more pleasant.

ironing board 11

It can be concluded that any ironing board "Nika" will bring its owner pleasant emotions and brighten up the gloomy household chores.

Liked:
0
Instructions for use: "Nika-2". Composition and
Means of disinfecting "Nika-2":
Watch "Nika" - consumer reviews
Ironing board Gimi - assistant hostess
Ironing board: what's good, reviews
How to choose an ironing board and what is it worth?
Which Drawing Plaque?
Imitation bar - from the manufacturer you can
Ironing board-chest of drawers - multifunctional
Top Posts
up