Ameisen bekämpfen: Volksweisen

Der Kampf gegen Ameisen ist realProblem. Oft besetzen sie den Garten und den Garten und verursachen dadurch viel Ärger. Ameisenfamilien können aufgrund ihrer aktiven Aktivitäten die zukünftige Ernte ernsthaft schädigen.

Ameisen bekämpfen
Mit verschiedenen Mitteln fürVernichtung dieser Insekten, einige vergessen oft, dass die ganze Kolonie die Ameise kontrolliert und in der Lage ist, die Größe der Kolonie in kurzer Zeit wieder herzustellen, wenn nötig.

Wenn du von der anderen Seite schaust, dann die Ameisenbringen Sie einen Vorteil, zum Beispiel, Nester im Boden zu bilden, sie lösen dadurch zusätzlich die oberste Schicht des Bodens, und das ist einfach notwendig für Pflanzen. Die Grundnahrung von Ameisen besteht aus Blattläusen und Larven, die einfach die zukünftige Ernte zerstören. Aber trotz aller positiven Momente tun die Ameisen immer noch viel Schaden. Zum Beispiel, wenn eine Pflanze zumindest einige Schäden an ihren Wurzeln hat, werden diese Insekten sie vollständig zerstören. Obwohl, vielleicht, und es war möglich, diese Pflanze zu heilen, aber Ameisen kennen ihr Geschäft, und es ist nicht immer möglich, ihnen voraus zu kommen.

kämpfende Ameisen im Garten
So kämpfen Ameisen im Garten und im Gartennur benötigt. Wir wissen, dass Ameisen keine fremden Gerüche mögen. Ausgehend von der Tatsache, dass sie diese Insekten beängstigen, zwingen sie Sie, ständig in der Schwebe zu sein, Sie können duftende Pflanzen und Präparate verwenden, um sich aus dem Bereich der Ameisen zurückzuziehen. Diese Insekten werden einfach versuchen, einen friedlicheren Ort der Existenz zu finden, und das können wir ausnutzen. Alternativ platzieren Sie den Räucherhering an den Stellen, an denen die Schädlinge am stärksten konzentriert sind.

Im Garten kann mit Ameisen gekämpft werdenmit gewöhnlicher Asche, Anistropfen, die mit dem Nest umgehen können. Um dies zu erreichen, reichen schon wenige Tropfen aus, um Insekten davon abzuhalten, ihren Hauptweg zu gehen. Die Bekämpfung von Ameisen ist auch mit Hilfe von "Antimol" -Tabletten möglich. In manchen Fällen genügt es, das Nest nur mit Borsäure oder besser seiner starken Lösung zu behandeln. Die Verwendung von speziellen Ködern, die im Laden gekauft werden können, ergibt ebenfalls ein positives Ergebnis. Dort können Sie eine Lösung von "Muratsida" kaufen, die ideal für die Bekämpfung von Insekten in Gewächshäusern ist. Alle diese Medikamente arbeiten für zwei Tage. Während dieser Zeit verschwinden die Ameisenkolonien und erscheinen nicht während der ganzen Saison.

Kampf mit Ameisen im Land
Der Kampf mit Ameisen im Land ist möglich mit Hilfe vonnatürliche Mittel. Zum Beispiel können Sie Knoblauch, Pfeffer oder Tabak Tinktur machen. Es ist notwendig, die Stängel oder Blätter von Pflanzen zu nehmen und zu trocknen, und dann die trockene Pflanze in den Lieblingsplätzen der Ameisen sowie in ihrem Lebensraum zu zersetzen. Nach einer Weile wirst du sehen, wie die ganze Ameisenfamilie geht.

Wirksamer Kampf gegen Ameisen mitmit getrocknetem Rhabarber. Sie sollten gerieben werden. Dann wird der Rhabarber um den Garten herum angelegt, und Insekten, die den Geruch dieser Pflanze nicht ertragen, begeben sich schnell in einen neuen Lebensraum.

Ich hoffe, dass diese Empfehlungen dazu beitragen, dass Ihr Kampf gegen Insekten effektiver wird.

Mochte:
0
Große Knochen an den Beinen: Volksheilmittel
Der Kampf gegen die Arbeitslosigkeit - welche Maßnahmen können?
Oh, diese Schnecke! Der Kampf gegen sie ist einfach
Hausplagen: Wie man mit Ameisen umgeht.
Wie man Ameisen in der Wohnung oder All loswerden
Hausameisen sind keine lang ersehnten Haustiere
Ameisen Drevotochtsy: Beschreibung, Reproduktion und
Kämpfende Ameisen im Garten
Wovor haben die Mäuse Angst, oder Wie werden sie los?
Top Beiträge
up

Fighting ants: folk ways

The fight against ants is realproblem. Often they occupy the garden and the garden, thereby causing a lot of trouble. Ant families, given their active activities, can seriously damage the future harvest.

fighting ants
Using various means forextermination of these insects, some often forget that the whole colony controls the ant uterus and it is able to restore the colony's size in a short time, if necessary.

If you look from the other side, then the antsbring some benefit, for example, forming nests in the soil, they thereby additionally loosen the top layer of the soil, and this is simply necessary for plants. The basic diet of ants consists of aphids and larvae, which simply destroy the future harvest. But despite all the positive moments, the ants still do a lot of harm. For example, if a plant has at least some damage to its roots, these insects will destroy it completely. Though, maybe, and it was possible to cure this plant, but ants know their business and it is not always possible to get ahead of them.

fighting ants in the garden
So fighting ants in the garden and in the gardenjust needed. We know that ants do not like extraneous odors. Proceeding from the fact that they are frightening off these insects, they force you to be constantly in suspense, you can use fragrant plants and preparations in order to withdraw from the area of ​​ants. These insects will simply try to find a more peaceful place of existence, and we can take advantage of this. Alternatively, place the smoked herring in the places where the pests are most concentrated.

Fighting ants in the garden can be conducted withusing ordinary ash, anise drops, which can handle the nest. To do this, even a few drops are enough to discourage insects from walking their main path. Combating ants is also possible with the help of "antimol" tablets. In some cases, it is enough only to treat the nest with boric acid, or rather, its strong solution. The use of special baits, which can be purchased at the store, also gives a positive result. There you can buy a solution of "muratsida", which is ideal for fighting insects in greenhouses. All these drugs work for two days. During this time, the ant colonies disappear and do not appear throughout the season.

fight with ants in the country
The fight with ants in the country is possible with the help ofnatural means. For example, you can make garlic, pepper or tobacco tincture. It is necessary to take the stems or leaves of plants and dry, and then decompose the dry plant in the favorite places of the ants, as well as in their habitat. After a while you will see how all the ant family goes.

Effective struggle against ants withusing dried rhubarb. They should be rubbed. Then the rhubarb is laid out around the perimeter of the garden. Insects, not tolerating the smell of this plant, quickly leave for a new habitat.

I hope that these recommendations will help make your fight against insects more effective.

Liked:
0
Large bones on legs: folk remedies
The fight against unemployment - what measures can
Oh, that slug! The fight against them is simple
Home pests: how to deal with ants.
How to get rid of ants in the apartment or All
Domestic ants are not long-awaited pets
Ants drevotochtsy: description, reproduction and
Fighting ants in the garden
What are the mice afraid of, or How to get rid of them?
Top Posts
up