Namen von Herrenhüten. Wie zu verstehen?

Siehe von

Name der Herrenhüte
Ein moderner Mann mit einem Hut praktischist unmöglich. In der Regel werden diese eleganten Attribute von kreativen Menschen bevorzugt, die selbstbewusst und in ihrer Erscheinung überzeugt sind. Eine richtig ausgewählte Kopfbedeckung kann jedoch das Bild eines jeden Menschen erheblich verändern. Es stimmt, die Namen der Männerhüte sind manchmal so unerwartet, dass es selbst ihre Etymologie schwer zu verstehen ist.

Filz - Tradition und Moderne

Wahrscheinlich sind Filzhüte allen bekannt. Das Material selbst ist gemacht

Namen von Herrenhüten
aus verschiedenen Wollarten: Qualitätshüte werden beispielsweise aus Kaninchen- oder Biber-Daunen hergestellt. Exotischere Modelle können beispielsweise aus der roten neuseeländischen Hirschwolle genäht werden.

Filzhut ist eine klassische Option,was jedem Mann Festigkeit verleiht. Die Hauptsache - um das richtige Zubehör zu wählen: einen Mantel, eine Jacke, Lederschuhe. Nur wenige Menschen wissen, dass solche Namen von Herrenhüten, wie Auspeitschen, Bowler oder Fedora, nur zu Kopfbedeckungen gegeben werden. Es scheint, dass viele Leute diese Namen zum ersten Mal gehört haben.

Arten von Titelhüten

Verstehe die Typen

Nicht jeder hat zumindest einige davon gehörtdie oben genannten Namen von Herrenhüten. Aber solche Sorten wie ein Zylinder oder ein Werfer sind den meisten von uns bekannt. Es ist der Zylinder, der der formellste Hut ist, heute ist dieses Modell nur bei königlichen Empfängen oder Hochzeitsfeiern in aristokratischen Kreisen zu finden. Die Zylinder sind übrigens aus Satin oder Seide.

Kessel

Lieblings-Kopfbedeckung in England, besondersBankangestellte, war ein Hut-Bowler oder Derby. Jetzt sehen sie altmodisch aus. Ursprünglich ist dies der Name für Herrenhüte, wie die hamburg. Dies ist eine ernste Eigenschaft der Kleidung, die einen Tüll mit einer Delle auf der Oberseite, gebogene Felder, mit Band getrimmt hat. Dieses Modell wird am besten mit einem Business-Anzug getragen.

Homburg

Der beliebteste Kopfschmuck ist Fedor. Richtig, ihre Gangster wurden in Amerika getragen. Äußerlich ist es ein klassischer Hut mit langen Feldern, auf ihre zwei Beulen und Band. Sein Hauptmerkmal - in Vielseitigkeit, weil es als ein formales Ereignis getragen werden, und das trendige Publikum. Dank der Elastizität kannst du Fedor jede Form geben. Es gibt Namen von Männerhüten, die mit ihrem erstaunlichen Sound beeindrucken. Zum Beispiel Trilby - eine Art Fedorov, die eine kürzere Feld hat, an der Rückseite angehoben. Es ist eher ein Hooligan als eine solide, so dass der Speicher kann neben Regalen mit Sportschuhen zu finden.

Trilby

Kreative Leute, besonders Musiker und Künstler,Ich schätzte immer einen Hut wie einen Schweinehund. Es sieht aus wie ein Kuchen, hat einen runden Tüll und unterscheidet sich in einem wunderschönen Look. Und Sie können es mit einem Anzug oder mit einem Mantel tragen.

Jeder Mann, der solche Attribute schätztKleidung, ist es wert, daran zu erinnern, dass es nicht genug ist, die Arten von Hüten, Namen, Formen, Merkmale des Schnitts zu kennen. Schließlich hängt die Harmonie des Bildes davon ab, wie viele Details darin vereint sind. Darüber hinaus ist ein Hut ein Attribut, das Sie tragen müssen. Zum Beispiel geht jemand, wenn sie auf eine Feder gelegt wird, und jemand muss es auf den Hinterkopf oder auf die Stirn bewegen, um der Person etwas Ausdruck zu geben. Es ist bemerkenswert, dass der Hut zu jedem Mann geht, die Hauptsache ist, den richtigen Stil zu wählen.

Mochte:
0
Mehrere Gründe, warum die Eier jucken
Namen der armenischen Frauen: die Geschichte der Namensgebung
Schwarzer Hut ist immer in Mode
Wählen Sie die Größe der männlichen Socken richtig
Wir nehmen Messungen vor: einen Tisch für Herrenhosen
Wie man die Größe von Herrenhemden ermittelt und
Borsalino - ein Hut im Gangster-Stil und nicht
Namen der Haarschnitte von Männern
Reginal: Wofür werden welche Arten verwendet?
Top Beiträge
up

Names of men's hats. How to understand?

See from

name of men's hats
A modern man with a hat practicallyis impossible. As a rule, these elegant attributes are preferred to put on by creative people who are confident in themselves and their appearance. However, properly selected headgear can significantly change the image of any man. True, the names of men's hats sometimes are so unexpected that it's difficult to understand even their etymology.

Felt - traditions and modernity

Probably, felt hats are known to all. The material itself is made

names of men's hats
from several types of wool: for example, quality hats are made from rabbit or beaver down. More exotic models can be sewn, for example, from the red New Zealand deer wool.

Felt hat is a classic option,which will give solidity to any man. The main thing - to choose the right accessories: a coat, a jacket, leather shoes. Few people know that such names of men's hats, as a flogging, bowler or fedora, are given just to felt headdresses. It seems that many people first heard these names right now.

kinds of title hats

Understand the types

Not every man has heard at least somethe above-mentioned names of men's hats. But such varieties as a cylinder or a bowler are known to most of us. It is the cylinder that is the most formal hat, today this model is found only at royal receptions or wedding celebrations in aristocratic circles. By the way, the cylinders are made of satin or silk.

cauldron

Favorite headgear in England, especiallybank employees, was a hat-bowler, or derby. Now they look old-fashioned. More originally, this is the name for men's hats, like the hamburg. This is a serious attribute of clothing, which has a tulle with a dent on top, curved up fields, trimmed with ribbon. This model is best worn with a business suit.

homburg

The most popular headdress is Fedor. True, her gangsters were worn in America. Outwardly it is a classic hat with long fields, on top of it are two dents and a ribbon. Its main feature is its versatility, since it can be worn both at an official event and at a fashionable get-together. Elasticity allows you to give Fedor any shape. There are names of men's hats that impress with their amazing sound. For example, a trilby is a kind of fedora that has shorter fields elevated from behind. It is more hooligan than solid, so in the store it can be found next to the shelves with sports shoes.

trilby

Creative people, especially musicians and artists,always appreciated a hat like a porkpai. It looks like a pie, has a round tulle and differs in a gorgeous look. And you can wear it with a suit or with a coat.

Any man who appreciates such attributesclothes, it is worth remembering that it is not enough to know the types of hats, names, shapes, features of cut. After all, the harmony of the image depends on how much all the details in it are combined. In addition, a hat is an attribute that you need to be able to wear. For example, someone goes, when she is put on a feather, and someone will have to move it to the back of the head or to the forehead to give the person some expression. It is noteworthy that the hat goes to any man, the main thing is to choose the right style.

Liked:
0
Several reasons why the eggs are itching
Armenian women's names: the history of the naming
Black hat is always in fashion
Choose the size of the male socks correctly
We take measurements: a table for men's trousers
How to determine the size of men's shirts and
Borsalino - a hat in the gangster style and not
Names of men's haircuts
Reginal: what is it, what kinds of species are used for?
Top Posts
up