Unvergessliche Hochzeitszeremonie

Hochzeit ist ein verantwortungsvoller Schritt in jedem LebenRechte. Einige gingen ihnen sehr lange, sorgfältig ihre Einstellungen und Gefühle überprüft, während andere für offizielle Registrierung in wenigen Monaten nach Beginn der Beziehung entschieden. Aber das zukünftige Paar ist an das Brautpaar gebunden - sie alle haben eine Hochzeitszeremonie. Es kann auf verschiedene Arten stattfinden. Es kann nur ein Gemälde im Standesamt mit einem Minimum an Gästen oder eine luxuriöse Hochzeit mit einem schönen weißen Kleid, einer Limousine und einem schicken Abendessen sein.

Hochzeitszeremonie
Wie organisieren Sie Ihren glücklichsten Tag inLeben, Jungvermählten entscheiden für sich. Heute gibt es auch Firmen in Hochzeiten spezialisiert. Es gibt bestimmte Traditionen der Feier. Zum Beispiel, vor der eigentlichen Zeremonie im Standesamt Bräutigam hat „Brautpreis“ aus dem Elternhaus. Dabei wird sie von den Zeugen, und die Gäste aus dem Bräutigam geholfen. Und um die Braut Zeuge mit Assistenten zu geben. Nachdem der Bräutigam das ganze Geld, Süßigkeiten, Wein und Sekt gegeben hat, wird die Prozession an den Ort der offiziellen Registrierung geschickt. Dann gehen die Jungvermählten eine Fahrt mit dem Auto. Und der Ort, wo die Braut und Bräutigam gehen, wie es Tradition bestimmt. Zum Beispiel, einige glauben, dass das Leben zusammen lange und glücklich sein, wenn der Bräutigam die Braut in seinen Armen durch die sieben Brücken tragen, während andere Schlösser an bestimmten Orten hängen und an den benutzerdefinierten Schlüssel werfen ... sehr viel, aber jede Hochzeit endet notwendigerweise. Je nachdem, wie der geplante Urlaub kann eine große Mahlzeit, mit vielen Gästen oder den jungen kann einfach nur sitzt ruhig im Familienkreis. Übrigens, wie viele Gäste werden die Hochzeitszeremonie beinhalten und wer genau anwesend sein soll, bestimmen die zukünftigen Ehegatten selbst.

Hochzeitszeremonie auf Bali
So gibt es normalerweise eine Hochzeit in russischen Städtenund Dörfer. Aber die Hochzeitszeremonie in Bali hat ganz andere Sitten. Wenn Sie einen Urlaub auf dieser schönen Insel verbringen, wird die Feier für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Hier können Sie eine helle Hochzeit in den Traditionen der orientalischen Kultur spielen, wenn nach und nach die ganze Prozession von den Bedingungen der Zivilisation in eine schöne Umgebung der wild lebenden Tiere übergeht. Auf dem Kopf der Braut wird anstelle eines Schleiers ein luxuriöser Blumenkranz angelegt, und alle Gäste sind von einem tropischen Wald umgeben. Hochzeit in Bali ist ein wahrer Feiertag, an den sich Brautpaare für ihr gesamtes Eheleben einfach erinnern müssen.

Hochzeitszeremonie im Ausland
Daher, wenn zukünftige Ehepartner nicht wollenDie Hochzeitszeremonie wurde in der traditionellen Form gehalten, es ist immer möglich, eine Feier im Ausland abzuhalten. Es gibt viele schöne Orte in der Welt, wo die Hochzeit einfach unvergesslich sein wird. Es könnte Venedig, Rom, Florenz, Comer See oder ein anderer Lieblingsplatz für Brautpaare sein. Hochzeitszeremonie im Ausland kann in einer glitzernden Stadt organisiert werden oder wo es leicht ist, die moderne Welt und die Antike zu verwechseln.

Was auch immer die Hochzeitszeremonie sein mag, es muss einfach hell und unvergesslich sein. Und die positiven Gefühle der Feier sollten in den Herzen der Ehepartner für das ganze lange Familienleben bewahrt werden.

Mochte:
0
Was ist eine Sandzeremonie auf einer Hochzeit?
Eine intelligente Hochzeitsflasche. Mit seinen eigenen Händen
Hochzeitsaufkleber auf der Flasche - Marke
Hochzeitsfrisur für langes Haar
Stilvolle Hochzeitsfrisur für kurz
Jennifer Ellison: Filmografie, persönliches Leben
Hohe Hochzeitsfrisur - Optionen
Hochzeitsfrisur für mittlere Haare:
Feierlicher Hochzeitsbogen
Top Beiträge
up

Unforgettable wedding ceremony

Wedding is a responsible step in everyone's liferights. Some went to her for a very long time, carefully checking their attitudes and feelings, while others decided to officially register a few months after the start of the relationship. But the future couple is bound by the newlyweds - they all have a wedding ceremony. It can take place in different ways. It can be just a painting in the registry office with a minimum of guests or a luxurious wedding with a beautiful white dress, a limousine and a chic dinner.

wedding ceremony
How to organize your happiest day inlife, newlyweds decide for themselves. To date, there are even firms that specialize in organizing weddings. There are certain traditions of celebration. So, for example, before the immediate ceremony in the registry office, the groom should "redeem the bride" from the parental home. In this he is helped by a witness and guests by the groom. And to give the bride take a witness with assistants. After the groom has given all the money, sweets, wine and champagne, the procession is sent to the place of official registration. Then the newlyweds go for a drive by car. And the places where the newlyweds go are also determined by tradition. For example, some believe that a joint life will be long and happy if the bridegroom carries the bride in her arms through seven bridges, while others hang locks on certain places and throw away the keys from them ... There are a lot of customs, but any wedding ends necessarily with a feast. Depending on how the holiday is planned, the feast can be great, with a lot of guests, or young people can just sit quietly in the family circle. By the way, how many guests will include the wedding ceremony and who exactly should be present, the future spouses themselves determine.

wedding ceremony on bali
So usually there is a wedding in Russian citiesand villages. But the wedding ceremony in Bali has completely different customs. If you spend a holiday on this beautiful island, then the celebration will be remembered for a long time. Here you can play a bright wedding in the traditions of oriental culture, when gradually the whole procession passes from the conditions of civilization into a beautiful environment of wildlife. On the bride's head, instead of a veil, a luxurious wreath of flowers is put on, and all the guests are surrounded by a tropical forest. Wedding in Bali is a real holiday, which newlyweds simply have to remember for their entire married life.

wedding ceremony abroad
Therefore, if future spouses do not wantThe wedding ceremony was held in the traditional form, it is always possible to hold a celebration abroad. There are many beautiful places in the world where the wedding will be simply unforgettable. It could be Venice, Rome, Florence, Lake Como or another favorite place for newlyweds. Wedding ceremony abroad can be organized in a sparkling city or where it is easy to confuse the modern world and antiquity.

Whatever the wedding ceremony, it simply must be bright and unforgettable. And the positive emotions from the celebration should be preserved in the hearts of the spouses for the whole long family life.

Liked:
0
What is a sand ceremony at a wedding?
A smart wedding bottle. With your own hands
Wedding label on the bottle - brand
Wedding hairstyle for long hair
Stylish wedding hairstyle for short
Jennifer Ellison: filmography, personal life
High wedding hairstyle - options
Wedding hairstyle for medium hair:
Ceremonial wedding arch
Top Posts
up