Medizinische Hilfe für Tiere in St. Petersburg. Sotnikov-Klinik

Viele werden dem zustimmenDas Behandlungsergebnis hängt von der Erfahrung qualifizierter medizinischer Einrichtungen und kompetenter Mitarbeiter ab. Insbesondere betrifft es solche Bereiche, die mit der genauen Diagnostik, wie der Endokrinologie, der Kardiologie, der Augenheilkunde verbunden sind. Die unerschütterliche Autorität des Krankenhauses und des Arztes dienen als Qualitätsgarantie. Es sind diese Grundsätze in seiner Arbeit, denen der Arzt Sotnikov folgt. Die Tierklinik unter seiner Leitung verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung jeglicher Art von Unterstützung für Tiere.

Klinik der Jäger

Allgemeine Informationen

Aktivitäten der 24-Stunden-TierklinikNeurologie, Traumatologie und Intensivmedizin Doktor Sotnikova begann im Jahr 2007. Es bietet den Tieren medizinische Standardleistungen. Im Unterschied zu anderen Institutionen dieser Art ist die Ausrüstung von High-Tech-Geräten.

Eigenschaften

Dank dem MagnetresonanztomographenDas moderne digitale Röntgengerät, die neueste Anästhesieeinheit, Dr. Sotnikov Klinik ist nicht nur in St. Petersburg, sondern in ganz Russland beliebt. Außerdem gibt es Abteilungen für Neurologie, Orthopädie, eine ausgestattete ophthalmologische und zwei endoskopische Operationssäle, eine Zahnarztpraxis. Sotnikovs Klinik in Repyscheva 13 verwendet hochwirksame Heilmethoden, die sich positiv auf Patienten auswirken, die seit mehreren Jahren unheilbar sind. Die Arbeit von drei Krankenhäusern im Krankenhaus ist sehr effektiv. Unter der Aufsicht von Ärzten rund um die Uhr sind jene Tiere, deren Zustand extrem kritisch ist oder eine sofortige medizinische Behandlung erfordert. Das Personal der Klinik ist in verschiedenen Aspekten der Tierarztpraxis ausreichend qualifiziert und kompetent. In diesem Zusammenhang pflegen alle anderen Krankenhäuser in St. Petersburg engen Kontakt zu ihr und suchen nach Lösungen für die Diagnose und Genesung von Patienten.

Klinik des Hundertsten

Prinzipien

Die Ärzte dieses Krankenhauses haben einige wichtige Punkte für ihre Arbeit ausgesucht:

1. Ein Tier kann nur behandelt werden, wenn eine genaue und korrekte Diagnose gestellt wird. Nur daraus wird die adäquate Reaktion des Patienten auf den Heilungsprozess abhängen. Um mit ihrer schwierigen Arbeit fertig zu werden, muss der Arzt viel wissen und können. Nur seine Erfahrung und korrekte restaurative Methoden werden erlauben, negative Ergebnisse der Behandlung zu vermeiden.

2. Die notwendige Regel ist der Wunsch nach persönlichem Wachstum, Weiterbildung, der Einsatz moderner Techniken in ihrer Arbeit.

3. Es ist wichtig, moderne Geräte in der Praxis zu verwenden. Sotnikovs Klinik für Repishcheva erwirbt neue medizinische Geräte, die komplexe Operationen an Gelenken, Wirbelsäule, Gehirn und Rückenmark ermöglichen.

Centurions Tierklinik
4. Die Entwicklung ihrer beruflichen Fähigkeiten in enger Spezialisierung ist ein weiterer wichtiger Aspekt für die Arbeit des Krankenhauses. Derzeit arbeiten nur sehr wenige Tierärzte in einer bestimmten Richtung. Ärzte, Universalien, die alles übernehmen, können keine wirksame Hilfe leisten. Die Sotnikov-Klinik bietet nur solche Dienstleistungen an, für deren Durchführung Kenntnisse und Fähigkeiten vorhanden sind. In Ermangelung eines qualifizierten Spezialisten wird der Patient in ein anderes Krankenhaus gebracht.

5. Es ist nicht akzeptabel, dass das Personal das Tier schlafen legt. Die Ärzte dieser Einrichtung werden ihr Bestes tun, um den Patienten zu retten, denn der Tod ist eine Tragödie, die verhindert werden kann.

Aktivitäten außerhalb des Krankenhauses

Die Sotnikov Klinik praktiziert die Zusammenarbeit mitandere Krankenhäuser, Erfahrungsaustausch, Ausbildung von Personal und Studenten. All dies sind die notwendigen Momente, die zur Entwicklung dieses Bereichs der Medizin im ganzen Land beitragen. Ärzte dieses Krankenhauses sind aktive Teilnehmer an Kongressen, Konferenzen, in der ganzen Welt statt. Ihre Hauptaufgabe betrachten sie nicht nur die Heilung von Patienten, sondern auch den Wunsch nach beruflichem Wachstum.

Tierklinik der Hunderte

Traumatologie

Ständig wachsende Tiermedizinder Behandlung von Haustieren, die einen oder mehrere Körperteile verletzten, wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Die moderne Traumatologie konzentriert sich auf die Untersuchung des Prozesses der Veränderungen in Geweben und Organen nach Wunden oder Prellungen. Sie beschäftigt sich mit der Entwicklung von Methoden der konservativen und operativen Behandlung und Prävention von Komplikationen nach Krankheit. In diesem Zusammenhang führt die Sotnikov-Klinik aktiv Metallfixatoren für die Osteosynthese ein. In vielen Ländern haben veterinärmedizinische Orthopäden ein ähnliches Problem. Spezialisten dieser Art erscheinen jetzt in Russland. Die Behandlung von komplexen Verletzungen erfordert einen Operationssaal und ein Ärzteteam: Anästhesist-Reanimator, Traumatologe, Assistenten.

Angewandte Methoden

Klinik Sotnikov in der Behandlung von Frakturen inTiere verwenden moderne Implantate. Sie ermöglichen eine stabile operative Verbindung von Knochenfragmenten, schaffen eine komfortable Fixposition für geschädigte Körperteile und tragen zur schnellen Erholung des Körpers bei. Die Patienten des Krankenhauses stehen unabhängig vom Operationstisch auf. Die Hauptbedingung für die korrekte Verwachsung der Fraktur ist die Unbeweglichkeit der beschädigten Extremität. Tiere, die sich mehrere Tage nach korrekter und kompetenter Fixierung befinden, können sich auf den geprellten Fuß verlassen. Wenn das Haustier eine Woche nach der Operation nicht vollständig umziehen kann, ist dies ein gewichtiger Grund, dringend einen Spezialisten zu rufen. Die Verwendung von Güssen ist etwas veraltet. Wegen ihnen gibt es die Nichtgeneration, die Bildung des falschen Gelenkes oder die Verkürzung der Gliedmaße. Infolgedessen kann das Tier behindert bleiben.

Klinik des Arztes Sotnokov

Verantwortlichkeiten

Tierklinik Sotnikova ist ein Team von hochqualifizierten Ärzten verschiedener Fachrichtungen. Traumatologen der Sotnikov-Klinik sind in folgendem beschäftigt:

1. Frakturen aller Knochen behandeln und ihre Frakturen im Beckenbereich, Hüfte, Unterarm, Unterschenkel, Wirbelsäule kombinieren.

2. Beseitigen Sie Krankheiten und Gelenkschäden (Schulterluxation, Bänder- und Meniskusriss).

3. Sie helfen, die Sehnen (Achillessehnen und Bizepsmuskeln der Schulter) wiederherzustellen.

4. Behandeln Sie multiple und kombinierte Verletzungen.

5. Aktivieren Sie beschädigte falsche Gelenke und verformte Gliedmaßen.

6. Arbeiten Sie mit den Folgen von Operationen, die zuvor erfolglos durchgeführt wurden.

Mochte:
0
Medizinische Klinik "21 Jahrhundert", St. Petersburg: Ärzte,
Notfallmedizin: wichtig
Medical Center "SM-Clinic": Bewertungen und
Standort des Krematoriums in St. Petersburg
St. Petersburg: Delphinarium und seine Beschreibung
Krematorium in St. Petersburg: Beschreibung
Schnelle Hilfe für Haustiere ist
Die besten Tierkliniken in Wladiwostok
Tierklinik, Tambow. Wie man wählt
Top Beiträge
up

Medical assistance to animals in St. Petersburg. Sotnikov Clinic

Many will agree that a positivethe result of treatment depends on the experience of qualified medical institutions and competent staff. Especially it concerns such areas connected with exact diagnostics, as endocrinology, cardiology, ophthalmology. The unshakable authority of the hospital and the doctor will serve as a guarantee of quality. It is these principles in his work that the doctor Sotnikov follows. Veterinary Clinic under his leadership has extensive experience in providing any type of assistance to animals.

clinic of the hunters

General information

Activities of the 24-hour veterinary clinicneurology, traumatology and intensive care doctor Sotnikova began in 2007. It provides the animals with standard medical services. Its difference from other institutions of this type is the equipment of high-tech devices.

Characteristic

Thanks to the magnetic resonance tomograph,modern digital X-ray, the latest anesthesia unit, Dr. Sotnikov's clinic is popular not only in St. Petersburg, but throughout Russia. Also there are departments of neurology, orthopedics, an equipped ophthalmologic and two endoscopic operating rooms, a dental office. Sotnikov's clinic at Repyscheva, 13 uses highly effective methods of healing, which have beneficial effects on patients who are considered incurable for several years. The work of three hospitals functioning at the hospital is very effective. Under the supervision of doctors around the clock are those animals whose condition is extremely critical or requiring prompt medical attention. The staff of the clinic is sufficiently qualified and competent in various aspects of veterinary practice. In this regard, all the other clinics in St. Petersburg maintain close contact with her and seek the resolution of issues related to the diagnosis and recovery of patients.

clinic of the hundredth

Principles

Doctors of this hospital singled out several important points for their work:

1. An animal can be treated only when an accurate and correct diagnosis is made. Only from this will the adequate reaction of the patient to the healing process depend. In order to cope with their difficult work, the doctor must know a lot and be able to. Only his experience and correct restorative methods will allow to avoid negative results of treatment.

2. The necessary rule is the desire for personal growth, advanced training, the use of modern techniques in their work.

3. It is important to use modern equipment in practice. Sotnikov's clinic for Repishcheva acquires new medical devices that allow performing complex operations on the joints, spine, brain and spinal cord.

centurions veterinary clinic
4. The development of their professional skills in narrow specialization is another important aspect for the work of the hospital. At present, there are very few veterinarians working in a particular direction. Doctors, universals, taking on everything, can not provide effective assistance. The Sotnikov Clinic offers only those services for the performance of which there is knowledge and skills. In the absence of a qualified specialist, the patient will be sent to another hospital.

5. It is unacceptable for the personnel to put the animal to sleep. The doctors of this institution will do their best to save the patient, because death is a tragedy that can be prevented.

Activities outside the hospital

The Sotnikov Clinic practices cooperation withother hospitals, exchange of experience, training of personnel and students. All these are the necessary moments that contribute to the development of this field of medicine throughout the country. Doctors of this hospital are active participants in congresses, conferences, held around the world. Their main task they consider not only the healing of patients, but also the desire for professional growth.

veterinary clinic of the hundreds

Traumatology

Constantly developing veterinary medicinemore attention was paid to the treatment of pets that were injured one or more parts of the body. Modern traumatology focuses on studying the process of changes in tissues and organs after wounds or bruises. She is engaged in development of methods of conservative and operative treatment and prevention of complications after illness. In connection with this, Sotnikov's clinic actively implements metal fixators for osteosynthesis. In many countries veterinary orthopedic doctors cope with a similar problem. Specialists of this kind now appear in Russia. Treatment of complex injuries requires an operating room and a team of doctors: anesthesiologist-resuscitator, traumatologist, assistants.

Applied Methods

Clinic Sotnikov in the treatment of fractures inanimals use modern implants. They make it possible to perform a stable operative connection of bone fragments, create a comfortable fixed position for damaged parts of the body, and contribute to the rapid recovery of the body. Patients of the hospital independently rise to their feet from the operating table. The main condition for the correct intergrowth of the fracture is the immobility of the damaged limb. Animals several days after correct and competent fixation can rely on the bruised foot. If a week after the operation the pet can not fully move, then this is a weighty reason for urgently calling a specialist. The use of casts is somewhat outdated. Because of them there is non-generation, formation of a false joint or shortening of a limb. As a result, the animal can remain disabled.

clinic of doctor sotnokov

Duties

Veterinary Clinic Sotnikova is a staff of highly qualified doctors of various specializations. Traumatologists of the Sotnikov clinic are engaged in the following:

1. Treat fractures of all bones and combine their fractures in the pelvic region, hip, forearm, lower leg, spine.

2. Get rid of diseases and joint damage (dislocation of the shoulder, rupture of ligaments and meniscuses).

3. They help to restore the tendons (Achilles and biceps muscles of the shoulder).

4. Treat multiple and combined injuries.

5. Activate damaged false joints and deformed limbs.

6. Work with the consequences of operations that were unsuccessfully conducted earlier.

Liked:
0
Medical clinic "21 century", St. Petersburg: doctors,
Emergency medical care: important
Medical Center "SM-Clinic": reviews and
Location of the crematorium in St. Petersburg
St. Petersburg: Dolphinarium and its description
Crematorium in St. Petersburg: description
Quick help for pets is
The best vet clinics in Vladivostok
Veterinary Clinic, Tambov. How to choose
Top Posts
up