Militärischer Kommunikationstag

Der militärische Kommunikationstag gilt als direktder Geburtstag der Kommunikationstruppen. Seit 1919 wird es am 20. Oktober gefeiert. Hauptsächlich deshalb, weil an diesem Tag die endgültige Bildung der Kommunikationsabteilung im Außendienst erfolgte und vom Chef-Manager - dem Kommunikationschef - geleitet wurde. Der Befehl des Revolutionären Militärrates trug dazu bei.

Dann war ein KommunikationsdienstSpezieller Dienst von Fachpersonal und Kommunikationstruppen - in speziellen unabhängigen Truppen. Dies war die Grundlage für die weitere Struktur moderner Kommunikationstruppen. Und ohne sie wird es unmöglich, die Streitkräfte zu verwalten, da die militärische Verbindung dafür die wichtigste materielle Basis ist.

Wie gut und schnell diedie Effizienz dieses Systems, in vielerlei Hinsicht die Geschwindigkeit der Führung der Truppen, sowie die Aktualität und Genauigkeit des Einsatzes von Waffen und militärischer Ausrüstung. Daher ist der Military Communications Day ein Feiertag von verantwortungsvollen, prompten, aufmerksamen und mutigen Menschen.

Während seiner Entwicklung überwand die militärische Kommunikationein unruhiger und langwieriger Weg, der untrennbar mit der Schaffung der Streitkräfte verbunden ist, mit Methoden und Methoden der Anwendung der Militärkunst, mit ihrer ständigen Verbesserung und der allmählichen Veränderung ihrer Formen.

Anfangs waren das die primitivsten Töne undvisuelle Kommunikationsmittel, die für die direkte Übertragung von Befehlen und Signalen auf dem Schlachtfeld bestimmt sind. In der heutigen Zeit - das sind moderne mehrkanalige automatisierte Systeme, die in der Lage sind, Kommunikation in unbegrenzter Entfernung (praktisch) zu ermöglichen.

Unabhängig davon, ob sie in diesem verwendet werdenstationäre oder mobile Objekte, das Signal ist fixiert und auf dem Wasser, und an Land und in der Luft und unter Wasser. Und am Tag der militärischen Kommunikation lohnt es sich, nicht nur diejenigen zu lesen, die auf diesem Gebiet gearbeitet oder gearbeitet haben, sondern auch jene, die das ganze System so lange weiter verbessert haben.

Heute ist es ein komplexes Multifunktionalein Organismus, der eine Anzahl von Knoten enthält, die sich in ihrem Zweck unterscheiden. Darüber hinaus besteht es aus Tausenden von Kilometern Funkverbindungen. In seiner Zusammensetzung - Funkrelais, Draht, troposphärische und andere Arten der Kommunikation.

Die Streitkräfte brauchen offensichtlich das MilitärKommunikatoren, wie in der Luft. Denn der Einsatz militärischer Mittel ist nur dann wirksam und wirksam, wenn sie ihre eigene Arbeit verantwortungsvoll ausführen. Und mindestens einmal im Jahr, Gratulation am Tag des Kommunikators sind verpflichtet, die Worte der Dankbarkeit und Respekt zu tragen.

Diese Fachleute sind immer auf der Hut für unseren Frieden. Und sie bekommen ihre Befehle, Auszeichnungen und einfachen Worte der Dankbarkeit überhaupt nicht. Ihre Arbeit ist schließlich alles andere als einfach. Hier können nur verantwortungsbewusste und mutige Menschen arbeiten, die immer bereit sind, ein Alarmsignal zu empfangen. Und es ist sehr wichtig, schnell darauf zu reagieren. Und diese Schnelligkeit und Kohärenz der Arbeit aller Einheiten rettet Menschenleben für einige Zeit.

Der Military Communications Day ist ein Feiertag für alle,wer hat etwas mit militärischer Kommunikation zu tun. Die hohe Professionalität der Kommandeure, die Feldausbildung der Einheiten und Formationen sowie die Bereitschaft des Personals, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, sollten gebührend berücksichtigt werden. Und Tausende von Soldaten erfüllen ihre Pflicht ehrenvoll und nehmen an Anti-Terror- und Friedenseinsätzen teil.

In der Entwicklung der Kommunikation in Kriegszeiten und heute seineBeiträge wurden von vielen russischen Erfindern und Wissenschaftlern geleistet. Während des Krieges beispielsweise warnten die Signalgeber vor der Gefahr, wo und wie die feindlichen Truppen stationiert waren, und übergaben den Soldaten wichtige Informationen vom Militärkommando. Heute bewachen diese Menschen unseren Frieden und beschützen unser Leben.

Und in ihrem beruflichen Urlaub sie nicht nurSie nehmen Glückwünsche anlässlich des Military Communications Day entgegen, erhalten aber auch Geschenke von Verwandten und Verwandten und bleiben natürlich nicht ohne Auszeichnungen und Prämien vom Management.

Mochte:
0
Wie man ein Militärticket wiederherstellt: Anweisung
Kann ich einen Pass ohne Militär machen?
Militärschule nach der 9. Klasse. Das Militär
Die Generäle des Großen Vaterländischen Krieges:
Kriegsrecht. Eigenschaften. Militär
Viktor Baranets: kurze Biographie des Militärs
Wie man einen Soldaten zeichnet
Professioneller Urlaub in Russland.
Wann ist der Intelligenztag? Geschichte des Urlaubs, Datum
Top Beiträge
up

Military Communications Day

Military Communications Day is considered to be directthe birthday of the communications troops. Since 1919, it is celebrated on October 20. Mainly because on that day the final formation of the communications department was made in the Field Staff and led by the chief manager-the communications chief. The order of the Revolutionary Military Council contributed to this.

Then a communication service wasSpecial service of specialized staffs, and communications troops - in special independent troops. This was the basis for the further structure of modern communications troops. And without them, it becomes impossible to manage the Armed Forces, since the military connection for this is the main material basis.

On how well and quickly thethe efficiency of this system, very much in many respects the speed of troop leadership, as well as the timeliness and accuracy of the use of weapons and military equipment. Therefore, the Military Communications Day is a holiday of responsible, prompt, attentive and courageous people.

During its development, military communications overcamean uneasy and long enough path that is inextricably linked with the creation of the Armed Forces, with methods and methods of applying military art, with its constant improvement and the gradual change in its forms.

At first these were the most primitive sound andvisual communication means, intended for direct transmission of commands and signals on the battlefield. At the present time - these are modern multi-channel automated systems that are able to provide communication at unlimited distances (practically).

Regardless of whether they are used in thisstationary or mobile objects, the signal is fixed and on water, and on land, and in air, and under water. And on the Day of Military Communications it is worth reading not only those who worked or worked in this field, but also those who for so long continued to improve the entire system.

Today it is a complex multifunctionalan organism that includes a number of nodes that differ in their purpose. In addition, it consists of thousands of kilometers of radio links. In its composition - radio relay, wire, tropospheric and other types of communication.

The Armed Forces obviously need the militarycommunicators, as in the air. Since the use of military means is operative and effective only if they carry out their own work in a responsible manner. And at least once a year, congratulations on the Day of the communicator are obliged to bear the words of gratitude and respect.

These professionals are always on guard for our peace. And they do not get their orders, awards and simple words of gratitude at all. After all, their work is far from easy. Here, only responsible and brave people can work, who are always ready to receive an alarm signal. And what is very important is to react to it promptly. And such speed of action and coherence of the work of all units saves human lives for quite some time.

The Military Communications Day is a holiday of all those,who has something to do with military communications. Due attention should be paid to the high professionalism of commanders, field training of units and formations, readiness for personnel to perform various tasks. And thousands of soldiers fulfill their duty with honor, taking part in counter-terrorism and peacekeeping operations.

In the development of communications in wartime and today itsContributions were made by many Russian inventors and scientists. During the war, for example, the signalers warned about the danger, about where and how the enemy's troops were stationed, and handed over to the soldiers important information received from the military command. Today these people stand guard over our peace, guarding our lives.

And in their professional holiday they not onlyThey accept congratulations on the occasion of the Military Communications Day, but they also receive gifts from relatives, relatives, and, of course, do not remain without awards and bonuses from management.

Liked:
0
How to restore a military ticket: instruction
Can I make a passport without a military
Military school after grade 9. Military
The generals of the Great Patriotic War:
Martial law. Characteristics. Military
Viktor Baranets: brief biography of the military
How to draw a soldier
Professional holidays in Russia.
When is Intelligence Day? History of the holiday, date
Top Posts
up