Weißt du, auf welcher Seite du die Folie auf ein Backblech legst?

Für die Zubereitung von saftigem Fleisch, raffiniertem Fisch,Gemüse, Hausfrauen benutzen oft Folie auf einem Backblech. Und von Zeit zu Zeit kümmern sich Hobbyköche um die Frage, warum dieses Aluminiumblech einseitig matt und das andere glänzend, glänzend ist. Macht es einen Unterschied? Vielleicht müssen Sie beim Kochen mit Folie einige spezielle Regeln beachten? Heute werden wir versuchen, das zu verstehen.

Folie auf Backblech

Auf welcher Seite wird die Folie auf ein Backblech gelegt? Wird den Prozess seiner Herstellung veranlassen

Um unsere Fragen zu beantworten, betrachten wir zuerst die Technologie der Lebensmittelfolienproduktion.

Es stellt sich heraus, dass für Wirtschaft und Geld und Zeit,es wird in zwei Schichten gleichzeitig gerollt. Dadurch wird die Seite, die die Rollen berührt, glänzend, und die gegenüberliegende Seite bleibt matt. Wie Sie bereits wissen, können daher auf beiden Seiten der Folie keine grundsätzlichen Unterschiede bestehen.

Ist die Qualität des Essens davon abhängig, auf welcher Seite die Folie auf ein Backblech gelegt wird?
auf welcher Seite die Folie auf das Backblech gelegt wird

Die Eigenschaften der betrachteten Folie ändern sich nichtder Zustand des zubereiteten Essens und sein Geschmack, egal wie man dieses Blatt dreht. Trotz der Argumente über die verschiedenen Reflexionsfähigkeiten, die auf einer glänzenden und matten Oberfläche verfügbar sind, haben sie tatsächlich praktisch dieselben Werte (88% bzw. 80%). Und das kann ihre Eigenschaften natürlich nicht signifikant verändern.

Dies bedeutet, auf welcher Seite die Folie aufgelegt wirdeine Pfanne, hat keinen fundamentalen Wert! Die Qualität und der Geschmack von Speisen hängen in diesem Fall nur von der Geschicklichkeit des Kochs ab. Gerichte, die mit Essig oder mit saurem Geschmack zubereitet werden, um sich lange in der Folie zu halten, sind es jedoch nicht wert. Außerdem wird es nicht in der Mikrowelle gekocht: alles bleibt feucht.

Aber dieses Aluminiumblech (im Bild) hat eine einzigartige Fähigkeit, hohen Temperaturen (600 ° C) zu widerstehen. Es kann Kartoffeln oder Fisch sicher in den Kohlen oder auf dem Grill backen.

Was kann in Folie gegart werden?

Fleisch, Fisch, Geflügel, Hackfleisch, alle Arten von Gemüse undSelbst Früchte aus dem Kochen in Folie werden nur schmackhafter. Indem die Gastgeberin eine versiegelte Verpackung herstellt, können die Produkte in ihrem eigenen Saft kochen, so dass sie saftig und zart sind. Und die hinzugefügten Gewürze verleihen dem kulinarischen Produkt einen pikanten Geschmack und ein köstliches Aroma.

Um die Produkte nicht zu kleben, braucht die Hostess (schones wird nicht reflektiert, auf welcher Seite die Folie auf ein Backblech gelegt wird) es ist obligatorisch, es mit Öl zu schmieren. Und vergessen Sie nicht, den Aluminiumbeutel am Ende des Kochvorgangs zu öffnen, damit das Huhn oder der Fisch mit einer Kruste bedeckt sind.

wie man Folie auf ein Backblech legt

Wie wähle ich eine Folie?

Bevor Sie die Folie auf ein Backblech legen, müssen Sie sie auswählen. Aber wie?

Versuchen Sie nicht, ein Blatt dicker zu wählen, wenn Sie kaufen. Es geschieht in der Regel steif und unbequem für den Gebrauch und ist nur für das Kochen auf Kohlen notwendig.

Für eine ideale Folie gibt es grundlegende Indikatoren: es ist robust, aber es ist dünn, hält leicht seine Form, reißt nicht und faltet sich gut. Für die Versicherung, beispielsweise bei der Zubereitung von Fleisch mit Knochen, sollten zwei Folienschichten verwendet werden.

Mochte:
0
Lass uns über die Verben reden: "Leg dich" oder "setze"
Wie man Kartoffeln backt
Wie man Rüben im Ofen bäckt, um zu sein
Wie lecker, Fleisch in Folie zu kochen
Ein paar Rezepte zum Backen von Kartoffeln
Schweinenacken im Ofen. Kochrezepte
Am schmackhaftesten ist es, einen Karpfen im Ofen zu backen
Ofenkartoffeln mit Käse
Dorado gebacken im Ofen mit Gemüse oder
Top Beiträge
up

Do you know which side to put the foil on a baking sheet?

For the preparation of juicy meat, refined fish,vegetables, housewives often use foil on a baking tray. And from time to time home cooks are concerned about the question of why this aluminum sheet has one side of matte, and the other is glossy, glossy. Does it make any difference? Perhaps, during cooking with the help of foil, you need to observe some special rules? Today we will try to understand this.

foil on baking tray

Which side to put the foil on a baking tray? Will prompt the process of its manufacture

To answer our questions, let's first consider the technology of food foil production.

It turns out that for economy and money, and time,it is rolled in two layers at once. Because of this, the side that touches the rollers turns out shiny, and the opposite one, respectively, remains matte. Therefore, as you already know, there can not be any fundamental differences concerning both sides of the foil.

Does the quality of food depend on which side to put the foil on a baking sheet?
which side to put the foil on the baking tray

The properties of the foil under consideration do not changethe state of the food being cooked and its taste, no matter how you turn this sheet. Despite the arguments about the different reflective abilities available in a glossy and matte surface, they actually have practically the same values ​​(88% and 80%, respectively). And this clearly can not somehow significantly change their properties.

This means which side to put the foil ona pan, has no fundamental value! The quality and taste of food in this case will depend only on the skill of the cook. However, dishes prepared with the use of vinegar or having a sour taste, to keep a long time in the foil is not worth it. In addition, it is not cooked in the microwave: everything will remain moist.

But this aluminum sheet (pictured) has a unique ability to withstand high temperatures (600 ° C) It can safely bake potatoes or fish right in the coals or on the barbecue.

What can be cooked in foil?

Meat, fish, poultry, minced meat, all kinds of vegetables andeven fruits from cooking in foil become only tastier. Creating a sealed packaging, the hostess thus allows the products to cook in their own juice, so that they are juicy and tender. And the added spices will give the culinary product a piquant taste and a delightful aroma.

To the products do not stick, the hostess needs (alreadynot reflecting on which side to put the foil on a baking sheet) it is obligatory to lubricate it with oil. And do not forget to open the aluminum bag at the end of the cooking, so that the chicken or fish are covered with a ruddy crust.

how to put foil on a baking sheet

How to choose a foil?

Before you put the foil on a baking tray, you need to select it. But how?

Do not try to choose a sheet thicker when buying. It, as a rule, happens rigid and inconvenient for use and is necessary only for cooking on coals.

For an ideal foil, there are basic indicators: it is sturdy, but it is thin, easily holds its shape, does not tear and folds well. However, for insurance, when preparing, for example, meat with bones, it is worth using two layers of foil.

Liked:
0
Let's talk about the verbs: "lay down" or "put"
How to cook potatoes baked in
How to bake beets in the oven, to be
How tasty to cook meat in foil
A few recipes on how to bake potatoes in
Pork neck in the oven. Cooking recipes
How tastiest it is to bake a carp in the oven in
Baked potatoes with cheese
Dorado baked in the oven with vegetables or
Top Posts
up