Wie waschst du Turnschuhe in einer Waschmaschine? Empfehlungen

Heute sind Sneaker für alltägliche Schuhe,welche Leute gewohnt sind, ohne zu entfernen. Sie sind sehr praktisch für alltägliche Spaziergänge auf der Straße und für Sport. Es gibt Fälle, in denen westliche Manager sie als Bürobedarf benutzen. Durch den häufigen Einsatz von Sneakers, besonders Weiß, verlieren sie schnell ihr Aussehen. Dann steht der Besitzer vor einem Problem: Wie waschst du Turnschuhe in einer Waschmaschine? Und kann es getan werden?

wie man Turnschuhe in einer Waschmaschine wäscht

Ist das Risiko gerechtfertigt?

Moderne Sneaker sind eine Synthese der Sohleaus dem Gummi, öfter aus dem Schaum, und das Oberteil, das aus dem synthetischen Material, dem Kunstleder, seltener von der Haut ausgeführt ist. Daher ist jede mechanische Einwirkung in Verbindung mit einer Chemikalie ein riskantes Geschäft.

Oft ändern sie nach dem Waschen der Schuhe im Auto ihr Aussehen erheblich. Außerdem gibt es Fälle, in denen die Schuhe einfach gelöst werden und weggeworfen werden müssen.

Solche Situationen können jedoch vermieden werden, wenn Sie mehrere Regeln befolgen. Bevor Sie die Sneaker in einer Waschmaschine waschen, empfehlen wir Ihnen, sich mit den folgenden Funktionen vertraut zu machen.

Vorbereitung zum Waschen

Diese Phase kann nicht vermieden werden. Natürlich, bevor Sie die weißen Turnschuhe waschen (wie auch immer), müssen Sie sie sorgfältig vorbereiten. Zu Beginn müssen sie gewaschen werden. Befreie die Sohle von Dreck, Kaugummi, festsitzenden Steinen. Ein solcher Müll kann die Wasserpumpe in der Waschmaschine verstopfen, wodurch er versagt. Um diesen Vorgang zu erleichtern, wird empfohlen, die Schuhe in warmem Wasser vorzuweichen.

Wie waschst du deine Sneaker richtig?
Nach Durchführung solcher Aktivitäten können SieBeginnen Sie mit dem Waschen der Turnschuhe in einer automatischen Einheit. Bevor Sie Schuhe in das Auto laden, nehmen Sie die Einlegesohle, Schnürsenkel heraus. All dies muss separat gewaschen werden.

Wie waschst du deine Sneaker richtig?

Packen Sie Ihre Schuhe in eine speziell entworfene Taschezum Waschen. Für den Fall, dass dies nicht zur Hand ist, können Sie ein Paar Handtücher in die Maschinentrommel zu den Sneakern legen, was die überschüssige Vibration beim Waschen mildert.

Laden Sie nicht mehr als 2 Paar Schuhe gleichzeitig, da die Glastür beim Drücken durch Turnschuhe beschädigt werden kann.

Vor dem Waschen der Turnschuhe in einer WaschmaschineMaschine, achten Sie auf das Vorhandensein von flüssigem Pulver. Diese Art von Haushaltschemikalien ist besser in Wasser löslich und lässt praktisch keine Scheidung (im Gegensatz zu einem herkömmlichen Pulver).

wie man weiße Turnschuhe wäscht

Es ist notwendig, die Turnschuhe in einem warmen zu waschenWasser, dessen Temperatur nicht mehr als 40 Grad betragen sollte. Aufgrund der hohen Temperatur kann sich die Sohle lösen. Es ist strengstens verboten, zu spinnen oder zu trocknen. Dies kann zu einer Verformung des Schuhs führen.

Trocknen ist am besten auf natürliche Weise. Im Sommer trocknen die Turnschuhe schnell unter der Sonne auf dem Balkon. Im Winter können Sie auf einen Heizkörper oder eine stationäre Batterie zurückgreifen.

Wir denken, dass nach dem Lesen dieses Artikels bereitsniemand wird sich wundern, wie man Turnschuhe in einer Waschmaschine wäscht. Und denken Sie daran - alles geschieht auf eigene Gefahr und Gefahr, da die Hersteller nur eine mechanische Reinigung empfehlen.

Mochte:
0
Wie finde ich heraus, wo in der Waschmaschine?
Anweisungen für die Verwendung der Waschmaschine
Wie man eine Daunenjacke in einer Waschmaschine wäscht
Turnschuhe zum Laufen
Ist es möglich, die Daunenjacke in der Waschmaschine zu waschen?
Kann ich meinen Mantel in der Waschmaschine waschen?
Wie man Jeans beim Waschen wäscht
Ist es möglich und wie weiche Kuscheltiere gewaschen werden?
Thermo-Unterwäsche: Wie man ohne Qualitätsverlust waschen kann.
Top Beiträge
up

How to wash sneakers in a washing machine? Recommendations

Today, sneakers are for everyday shoes,which people are used to wearing without removing. They are very convenient for everyday walks on the street, and for sports. There are cases when Western managers use them as office shoes. Because of the frequent use of sneakers, especially white, quickly lose their appearance. Then the owner faces a problem: how to wash sneakers in a washing machine? And can it be done?

how to wash sneakers in a washing machine

Is the risk justified?

Modern sneakers are a synthesis of the solefrom rubber, more often from foam, and the top part which is executed from a synthetic material, a leatherette, less often from a skin. Therefore, any mechanical action in combination with a chemical is a risky business.

Often, after washing the shoes in the car, they significantly change their appearance. Also, there are cases when the shoes just get unstuck, and it has to be thrown away.

However, such situations can be avoided if you follow several rules. Therefore, before washing the sneakers in a washing machine, we suggest familiarizing yourself with the following features.

Preparation for washing

This stage can not be avoided. Of course, before you wash the white sneakers (however, like any other), you need to carefully prepare them. To begin with, they must be washed. Rid the sole of dirt, chewing gum, stuck stones. Such garbage can clog the water pump in the washing machine, as a result of which it will fail. To facilitate this procedure, it is recommended to pre-soak the shoes in warm water.

how to wash your sneakers correctly
After carrying out such activities, you canstart washing the sneakers in an automatic unit. Before you load shoes into the car, take out the insole, laces. All this must be washed separately.

How to wash your sneakers correctly

Pack your shoes in a specially designed bagfor washing. In the event that this was not at hand, you can put a pair of towels in the machine drum to the sneakers, which will soften the excess vibration when washing.

Do not load more than 2 pairs of shoes at the same time, as the glass door can be damaged by sneakers when pressed.

Before washing the sneakers in a washingmachine, take care of the presence of liquid powder. This kind of household chemicals is better soluble in water and practically does not leave a divorce (unlike a conventional powder).

how to wash white sneakers

It is necessary to wash the sneakers in a warmwater, the temperature of which should not be more than 40 degrees. Due to the effect of high temperature, the sole can become unstuck. It is strictly forbidden to use spinning or drying. This can lead to deformation of the shoe.

Drying is best in a natural way. In summer, the sneakers will quickly dry under the sun on the balcony. In winter, you can resort to a radiator or a stationary battery.

We think that after reading this article alreadyno one will be wondering how to wash sneakers in a washing machine. And remember - everything is done at your own peril and risk, since manufacturers recommend only mechanical cleaning.

Liked:
0
How to find out where in the washing machine
Instructions for using the washing machine
How to wash a down jacket in a washing machine
Sneakers for running
Is it possible to wash the down jacket in the washing
Can I wash my coat in a washing machine?
How to wash jeans in washing
Is it possible and how to wash soft toys in
Thermal underwear: how to wash without loss of quality.
Top Posts
up