Teppichreiniger: ein Überblick über die effektivsten

Wir präsentieren Ihnen einen Überblick über die berühmtesten und effektivsten Werkzeuge, die Ihnen helfen, Ihren Teppich in Ordnung zu bringen!

Teppichreiniger

Mittel zur Teppichreinigung «Karcher»

Dies ist ein spezielles Tool basierend aufumweltfreundliche Komponenten. Käufer über ihn verlassen in der Regel nur positive Rezensionen. Das Mittel wirkt wie folgt: es dringt tief in das Gewebe ein, dann trocknet der Schaum aus und verwandelt sich in ein kristallines Pulver, das auf der Oberfläche erscheint. Danach kann das Pulver mit einem Staubsauger gereinigt werden. Im Schaumstoff befinden sich Komponenten, die den Teppich schon seit längerem vor Schmutz schützen können. Dieses Puder kann Teppiche und verschiedene weiche Möbel gut gereinigt werden, und sie entfernen leicht Staub.

Teppichreiniger "Sunlux"

Ein großartiges Werkzeug zum Reinigen von Teppichen und weichenMöbel, sowie Velours. Dank einer Substanz, die effektiv Schmutz zwischen den Fasern zerstört und auflöst, ist dieses Pulver sehr beliebt. Dieses Mittel enthält keine aktiven Substanzen, die die Fasern der Fasern zerstören. Pulver kann für Teppiche mit unterschiedlichen Längen und dichtem Flor verwendet werden. Wenn kleine Kinder in Ihrem Haus sind, dann achten Sie darauf, dass das Pulver keine schädlichen Auswirkungen auf die empfindliche Haut hat.

Mittel zum Reinigen von Teppichen

Mitex Teppichreiniger

Dieses Pulver, erstellt auf der Grundlage vonantiallergische Mittel. Es eignet sich zur Reinigung von Polstermöbeln und kann auch Teppiche und verschiedene Textilien verarbeiten. Dieses Produkt funktioniert gut mit Hausstaubmilben nach der ersten Anwendung. Es gibt eine Nuance: Da das Pulver nicht aggressiv ist, kann es nicht verwendet werden, um schwer zu entfernende Flecken (Wein, Blut, Beeren, etc.) zu entfernen.

Teppichreiniger «Extra Profi»

Powder «Extra Profi» ist für effektiv geschaffenReinigung von Blutflecken und Kaugummis. Auch der Agent kommt mit den Gerüchen und Exkrementen von Tieren zurecht. Das Produkt basiert auf natürlichen und synthetischen Fasern.

Mittel zur Teppichreinigung «Lederreiniger»

Ausrüstung zur Teppichreinigung «Lederreiniger»Kann zur Reinigung von Teppichen, Möbeln und Autoinnenräumen verwendet werden. Entfernt effektiv Schmutz, Gerüche und verleiht den Farben eine neue Farbe und hilft, sekundäre Verunreinigungen zu entfernen. Das Produkt verursacht keine Reizung der Hände, daher ist es angenehm, damit zu arbeiten.

Mittel zur Teppichreinigung "Flash"

Powder "Flash" hilft bei hartnäckigen Flecken. Der Gebrauch dieses Produktes hilft auch, verschiedene unangenehme Gerüche loszuwerden und den Dingen ein neues Aussehen zu geben.

Ausrüstung zum Reinigen von Teppichen

Teppichreiniger «Spot Lifter»

Hervorragend geeignet für die Reinigung von verschiedenen Teppichen und Polstermöbeln. Dieser Reiniger ist ideal für die Nassreinigung und Oberflächenreinigung ohne den Einsatz von Wasser.

Teppichreiniger "Good Kit"

Mittel zur Reinigung von Polstermöbeln und Teppichen unterDer Name "Kind Kit" basiert auf einer umweltfreundlichen Formel. Sehr gut mit Flecken umgehen, und wirkt sich auch positiv auf Teppichfasern.

Also, in der heutigen Welt, eine Vielzahl von verschiedenenReinigung und Waschmittel ist groß und es ist schwer zu verstehen, ich möchte das Beste wählen, denn ein gemütliches und sauberes Haus ist eine wahre Freude für jede Geliebte. Seien Sie sicher, dieser Artikel beschreibt nur bewährte Mittel zum Reinigen von Teppichen!

Mochte:
0
Vertikaler Staubsauger: unverwechselbar
Von Kowrow nach Moskau und zurück: mit dem Zug,
Welche Art von Reinigungsmittel zu wählen?
Stickerei von Teppichen mit Tapisserie Naht
Moderne Technik der Teppichstickerei
So reinigen Sie den Teppich in Ihrem Zuhause
Dr. Beckmann ist ein Fleckentferner, der
Wie kann ich den Geruch von Katzenurin beseitigen? Tipps und
Mittel für die chemische Reinigung des Autosalons:
Top Beiträge
up

Carpet cleaner: an overview of the most effective

We present to your attention an overview of the most famous and effective tools that will help bring your carpet in order!

Carpet cleaner

Means for carpet cleaning «Karcher»

This is a special tool based onenvironmentally friendly components. Buyers about him leave, as a rule, only positive reviews. The agent acts as follows: it penetrates deeply into the tissue, then the foam dries up and turns into a crystalline powder that appears on the surface. After that, the powder can be cleaned with a vacuum cleaner. In the foam there are components that for quite some time can protect the carpet from dirt. This powder can be well cleaned carpets and various soft furniture, and they easily remove dust.

Carpet cleaner "Sunlux"

A great tool for cleaning carpets and softfurniture, as well as velor. Thanks to a substance that effectively destroys and dissolves dirt between fibers, this powder is very popular. This agent does not contain active substances that destroy the fiber of the fibers. Powder can be used for carpets with different lengths and dense pile. If there are small children in your house, then be sure that the powder will not have a harmful effect on their delicate skin.

Means for cleaning carpets

Mitex carpet cleaner

This powder, created on the basis ofantiallergic agents. It is suitable for cleaning upholstered furniture, and they can also process carpets and various textiles. This product works well with dust mites after the first application. There is one nuance: since the powder is non-aggressive, it can not be used to remove hard-to-remove stains (wine, blood, berries, etc.)

Carpet cleaner «Extra Profi»

Powder «Extra Profi» is created for effectivecleaning from blood stains and chewing gums. Also, the agent copes with the smells and excrement of animals. The product is based on natural and man-made fibers.

Means for carpet cleaning «Leather Cleaner»

Equipment for carpet cleaning «Leather Cleaner»can be used for cleaning carpets, furniture and car interior. Effectively removes dirt, odors, and also gives a new color to the paints and helps to get rid of secondary impurities. The product does not cause irritation of the hands, so it is convenient to work with it.

Means for carpet cleaning "Flash"

Powder "Flash" helps to cope with stubborn stains. Also, the use of this product helps to get rid of various unpleasant odors and gives a new look to things.

Equipment for cleaning of carpets

Carpet cleaner «Spot Lifter»

Excellent for cleaning various carpets, as well as upholstery furniture. This cleaner is ideal for both wet cleaning and surface cleaning without the use of water.

Carpet cleaner "Good Kit"

Means for cleaning upholstered furniture and carpets underthe name "Kind Kit" is based on an environmentally friendly formula. Very well cope with stains, and also positively affects carpet fibers.

So, in today's world, a variety of differentcleaning and detergent is large and it is difficult to understand it, I want to choose the best, because a cozy and clean house is a real joy for any mistress. Be sure, this article describes only proven means for cleaning carpets!

Liked:
0
Vertical vacuum cleaner: distinctive
From Kovrov to Moscow and back: by train,
What kind of detergent to choose?
Embroidery of carpets with tapestry seam
Modern technique of carpet embroidery
How to clean the carpet in your home
Dr. Beckmann is a stain remover that
How to eliminate the smell of cat urine? Tips and
Means for dry cleaning of salon of the car:
Top Posts
up