Katzen aus der Werbung "Whiskas": Rasse Britisch Kurzhaar

Alle Zuschauer erinnern sich wahrscheinlich an das Kätzchen ausWerbung Essen "Whiskas." Es ist unmöglich, die schönen gestreiften schelmischen mit großen Augen zu vergessen. Heute ist dieser Name bereits ein bekannter Name. Mnogie es und Anruf - Kätzchen "Whiskas". Aber die Rasse der Katze aus der Werbung "Whiskas" ist sehr bekannt und bei den Fans sehr beliebt. Ein neuer Name tauchte in einem breiten Kreis von Menschen auf - ein britisches Kätzchen aus der Werbung.

Katzen von Werbung für einen Tempel einer Rasse

Farbkätzchen "Whiskas"

Natürlich, diese gemusterte silberne FarbeEs gibt einen wissenschaftlichen Namen - Makrele oder Tigerfigur. Eine Besonderheit ist das Vorhandensein von drei breiten Bändern auf dem Rücken und vielen dünnen Streifen im ganzen Körper. Farbbänder von dunkelgrau bis schwarz. Der Hauptton ist silbrig. Die großen Augen der Kätzchen sind meist gelb-grün oder gelb. Farbcodierung ns23. Auch die Rasse aus der Werbung "Whiskas" hat verwandte Töne: gefleckt und Marmor. Silberfarbene und silbrige Marmorfarben (kodiert in ns24 und ns22) sind die Farben der Tabby-Gruppe. Katzen aus der Werbung "Whiskas" (Rasse British Shorthair) in Farbe sind den Scottish ähnlich, die ihre nahen Verwandten sind.

Schottische Kätzchen

Scottish Kätzchen in vielerlei Hinsicht ähnlich wie in GroßbritannienBrüder. Die gleichen Augen, wie eine Untertasse mit einem schwarzen Strich, schöne rundliche Schnauzen, die gleiche Farbcodierung. In der schottischen Rasse werden Hasenohrhasen "Whiskas" unterschieden. Diese lieben Zwergwale mit Lügenohren werden niemanden gleichgültig lassen. Lop-eared Kätzchen sind in der modernen Welt mehr gefragt als ihre pryamouhie kleine Brüder und Schwestern. Der Preis für Katzen ist höher. Es wird von den Besitzern der Kätzchen festgelegt und hängt von vielen Faktoren ab: Wie die Ohren, die "Titel" der Eltern, die Ahnentafel, die Futterkosten liegen.

Rasse von Whiskas

Britische Katzen

Aber ihre Cousins ​​- Katzen aus der Werbung "Whiskas"(Rasse Britisch Kurzhaar) haben einen ausgezeichneten Charakter. Sie sind sehr ruhig, autark, ausgeglichen. Die Briten sind anhänglich, treu und ihren Herren verbunden. Sie können perfekt mit allen Tieren zusammenleben, seien es Vögel, Hunde, Fische usw.

Spiele in einer Katze aus der Werbung "Whiskas" (RasseBritisch Kurzhaar) berühren die um sie herum. Die Gastgeber können stundenlang diese trägen und plüschigen "Kämpfer" beobachten. Katzen können leicht in die Hand genommen werden, ihre Haare kleben fast nicht an Kleidung und bedürfen keiner besonderen Pflege.

Rasse von Katzen von Werbung whiskas

Diese Katzen mögen es jedoch nicht, auf ihren Händen zu sitzen. Sie bevorzugen freie Bewegung. Britische Katzen sitzen gerne auf einem Sessel oder Sofa neben dem schlafenden Nasenloch und schnurren leise. Die Briten werden in jedem Heim Gemütlichkeit schaffen. Ihre intelligenten Manieren erlauben es nicht, die Tapete zu zerkratzen, auf Teppiche und Schränke zu springen. Aber neugierige Katzen aus der Werbung "Whiskas" (Rasse Britisch Kurzhaar) können auf den Esstisch klettern. Sie werden nicht gleichgültig gegenüber Essen bleiben.

Fähigkeit, Intonation von Hosts und zu verstehenUm ihre Gefühle zu erfassen, können sie richtig auf die Stimme reagieren. Wenn der Besitzer seine Stimme zu einer Zeit erhob, als das Kätzchen Klauen auf das Sofa fädeln wollte, würde er dies in Zukunft in seiner Gegenwart vermeiden.

Mochte:
0
Britische Rasse von Katzen
Die Katze ist schwarz. Rassen: Namen und Eigenschaften
Was sind die Rassen von grauen Katzen?
Schottische Katze pryamouhaya: unverwechselbar
Kahle Katzen - eine Art Rasse und
Die größten Katzen: die Savanne und
Graue Katzenzucht: Name, Beschreibung und Foto
East Shorthair - Gast von
Eine königliche Rasse von Katzen. Die Briten sind reizend
Top Beiträge
up

Cats from the advertisement "Whiskas": breed British shorthair

All viewers probably remember the kitten fromadvertising food "Whiskas." It is impossible to forget the lovely striped mischievous with big eyes. Today this name has already become a household name. Mnogie it and call - kitten "Whiskas". But the very breed of the cat from the advertisement "Whiskas" has become very recognizable and widely popular among fans. A new name appeared in a wide circle of people - a British kitten from advertising.

cats from advertising a temple of a breed

Color kitten "Whiskas"

Of course, this patterned silvery colorthere is a scientific name - mackerel or tiger figure. A special feature is the presence of three broad bands on the back and many thin strips throughout the body. Color bands from dark gray to black hue. The main tone is silvery. The big eyes of the kittens are mostly yellow-green or yellow. Color coding ns23. Also the breed from the advertisement "Whiskas" has related tones: spotted and marble. Silvery spotted and silvery marble colors (encoded in ns24 and ns22) are the colors of the Tabby group. Cats from the advertising "Whiskas" (breed British Shorthair) in color are similar to the Scottish, which are their close relatives.

Scottish kittens

Scottish kittens in many ways similar to Britishbrothers. The same eyes, like a saucer with a black stroke, lovely roundish muzzles, the same color coding. In the Scottish breed, lop-eared kittens "Whiskas" are distinguished. These dear minke whales with lying ears will not leave anyone indifferent. Lop-eared kittens are more in demand in the modern world than their pryamouhie little brothers and sisters. The price of fold cats is higher. It is established by the owners of the kittens and depends on many factors: how the ears, the "titled" of the parents, the pedigree, the cost of feed lay down.

breed of whiskas

British cats

But their cousins ​​- cats from the advertisement "Whiskas"(breed British Shorthair) have an excellent character. They are very calm, self-sufficient, balanced. The British are affectionate, faithful and attached to their masters. They can perfectly live together with all animals, be they birds, dogs, fish, etc.

Games in a cat from the advertisement "Whiskas" (breedBritish Shorthair) are touching those around them. The hosts can watch for hours these sluggish and plush "fighters". Cats can be easily taken in hand, their hair almost does not stick to clothing and does not require special care.

breed of cats from advertising whiskas

However, these cats do not like to sit on their hands. They prefer free movement. British cats like to sit on an armchair or sofa next to the dozing nostril, quietly purring. The British will create coziness in any home. Their intelligent manners do not allow you to scratch the wallpaper, jump on carpets and cabinets. But curious cats from the advertisement "Whiskas" (breed British shorthair) can climb on the dining table. They will not remain indifferent to food.

Ability to perfectly understand intonation of hosts andTo catch their feelings allows them to respond correctly to the voice. If the owner raised his voice at a time when the kitten was going to thread claws on the sofa, then in the future he would avoid such in his presence.

Liked:
0
British breed of cats
The cat is black. Breeds: names and features
What are the breeds of gray cats?
Scottish cat pryamouhaya: distinctive
Bald cats - a kind of breed and
The largest cats: the savanna and
Gray cat breed: name, description and photo
East Shorthair - guest from
A royal breed of cats. The British are lovely
Top Posts
up