Wie man ein T-Shirt faltet: einfache Methoden

Um das schöne Aussehen der Kleidung, zSie braucht die richtige Pflege. Dies ist nicht nur, wie Sie es tragen werden, sondern auch, wie Sie ein T-Shirt, ein T-Shirt, ein Kleid oder ein anderes Kleidungsstück waschen, trocknen, bügeln und falten. Dadurch können Sie das Aussehen von Kleidung speichern, und es wird genauso aussehen wie am Tag des Kaufs. Lasst uns in diesem Artikel darüber sprechen, wie man ein T-Shirt schnell und schön faltet.

wie man ein T-Shirt faltet

Für viele ist das schön faltbare Kleidung nichtbesondere Arbeit. Dies erfordert jedoch bestimmte Fähigkeiten. Schließlich wollen wir beim Falten eines T-Shirts sein Aussehen bewahren und keine Beulen und Falten hinterlassen, was ziemlich schwierig ist. Verzweifeln Sie jedoch nicht! Es gibt viele Anweisungen, mit denen Sie jedes T-Shirt akkurat auflegen können. Von ihnen geleitet, lernen Sie, wie man es schnell und einfach macht.

wir falten das T-Shirt

Also, wie man ein T-Shirt faltet. Erstens, stellen Sie es von Angesicht zu Angesicht. Nimm dann beide Ärmel. Rollen Sie sie hinein und vergessen Sie dabei nicht die Linie, die sich in der Armbeuge befindet. Also legen wir das T-Shirt in die Form eines Rechtecks. Je nach Größe kann es bei Bedarf zusammengeklappt werden. Es gibt T-Shirts, auf denen das Bild angewendet wird. Die Bilder sind von unterschiedlicher Qualität, und um ihre Haltbarkeit zu erhalten, versuchen Sie beim Falten nicht, das Muster entlang des gesamten Umfangs zu biegen.

Es gibt eine andere Methode, ein T-Shirt zu falten. Es ist nicht so beliebt wie das vorherige, aber es ist gut, weil es hilft, Platz im Schrank oder Koffer zu sparen. Die Essenz der Methode besteht darin, dass das T-Shirt bis zur Schulter nach innen gefaltet wird, wonach es sich in der Form eines Zylinders von der Mitte faltet.

Sehr interessante Option, die populär wurdenicht so lange her. Um das T-Shirt so zu falten, wird ein spezielles Brett verwendet. Mit ihrer Hilfe können Sie ein T-Shirt viel einfacher und schneller anziehen. Eine solche Platte kann unabhängig von gewöhnlichem Karton und Klebeband hergestellt werden. Sie benötigen also sechs Pappkartons in der Größe von 25-30 cm, deren genaue Größe anhand der Parameter Ihres gefalteten T-Shirts ermittelt werden kann. Schneide vorsichtig sechs identische Rechtecke mit deinem scharfen Messer nach deinen Maßen. Versuchen Sie, die Kanten so eben wie möglich zu gestalten. Dann legen Sie die Pappstücke mit einem Gitter aus: drei in der Breite und zwei in der Höhe. Lassen Sie zwischen ihnen eine kleine Lücke (weniger als 1 cm), damit Sie die Pappe während des Betriebs leicht falten können. Mit Klebeband alle Teile zu einer großen Leinwand zusammenkleben. Das Gerät zum Falten von Kleidung ist fertig!

T-Shirt

Wie man ein T-Shirt damit faltetGerät? Lege deinen Gegenstand mit der Bildseite nach unten in die Mitte des Bretts. Falten Sie die rechte Seite der Verkleidung und bringen Sie sie in ihre ursprüngliche Position zurück. Wiederholen Sie den Vorgang auf der linken Seite des Fensters. Dann falten Sie das untere Mittelstück nach oben und kehren Sie auch in seine ursprüngliche Position zurück. Als Ergebnis haben wir es geschafft, das T-Shirt schnell und ohne zusätzlichen Aufwand zu falten.

So haben Sie gelernt, wie man ein T-Shirt auf viele Arten faltet. Es bleibt nur, die für Sie am besten geeignete Methode zu wählen und sie gründlich zu meistern, was übrigens nicht schwierig sein wird.

Mochte:
0
Methoden der soziologischen Forschung
Wie man schnell ein T-Shirt faltet: drei Möglichkeiten und
Das Problem der Wahl: die Größe von L, M, X oder XL?
Was ist Longsliv? Dies ist ein modisches T-Shirt mit
Fünf Gründe, warum ein T-Shirt mit einer Inschrift -
T-Shirt mit langen Ärmeln - modische Kleidung
Schöne und unkomplizierte Frisuren für mittlere
Wie man ein T-Shirt zeichnet: grundlegend
Eigenschaften des Druckens auf T-Shirts
Top Beiträge
up

How to fold a T-shirt: simple methods

To keep the beautiful appearance of clothes, forshe needs the right care. This is not only how you will wear it, but also how you will wash, dry, iron and fold a T-shirt, shirt, dress or any other wardrobe item. Thanks to this, you can save the look of clothes, and it will look the same as on the day of purchase. In this article, let's talk about how to fold a T-shirt quickly and beautifully.

how to fold a t-shirt

For many, beautifully folding clothes is notspecial work. However, this requires certain skills. After all, when folding a T-shirt, we want to preserve its appearance, leaving no dents and wrinkles, which is rather difficult. However, do not despair! There are many instructions on which you can accurately lay down any T-shirt. Guided by them, you will learn how to do it quickly and easily.

we fold the t-shirt

So, how to fold a T-shirt. First, put it face-to-face. Then take both sleeves. Roll them inside, not forgetting the line that is on the bend of the sleeve. So we put the T-shirt in the shape of a rectangle. Depending on the size, it can be folded up if necessary. There are T-shirts on which the image is applied. The pictures are of different quality and, in order to preserve their durability, when folding, try not to bend the pattern along the entire perimeter.

There is another method of folding a T-shirt. It is not as popular as the previous one, but it is good because it helps to save space in the closet or suitcase. The essence of the method is that the T-shirt folds up to the shoulder inwards, after which it folds in the form of a cylinder from the middle.

Very interesting option, which became popularnot so long ago. To fold the T-shirt in this way a special board is used. With her help, you can put on a T-shirt much easier and faster. Such a board can be made independently of ordinary cardboard and scotch tape. So, you need six pieces of cardboard in the size of 25-30 cm. The exact size can be determined, guided by the parameters of your folded T-shirt. Carefully cut six identical rectangles with your sharp knife according to your measurements. Try to make the edges as level as possible. Then lay out the cardboard pieces with a grid: three in width and two in height. Between them, leave a small gap (less than 1 cm), so you can easily fold the cardboard during operation. Using Scotch tape, glue all the pieces together to make one big canvas. The device for folding clothes is ready!

t-shirt

How to fold a T-shirt with thisdevice? Place your item in the center of the board face down. Fold the right side of the panel and return it to its original position. Repeat the same procedure on the left side of the panel. Then fold the lower center piece up and also return to its original position. As a result, we managed to fold the T-shirt quickly and without extra efforts.

So, you learned how to fold a T-shirt in many ways. It remains only to choose the most convenient method for you and master it thoroughly, which, incidentally, will not be difficult.

Liked:
0
Methods of sociological research
How to quickly fold a T-shirt: three ways and
The problem of choice: the size of L, M, X or XL?
What is longsliv? This is a fashionable T-shirt with
Five reasons why a T-shirt with an inscription -
T-shirt with long sleeves - fashionable clothes
Beautiful and uncomplicated hairstyles for medium
How to draw a T-shirt: basic
Features of printing on T-shirts
Top Posts
up