Franco Sordelli Sonnenbrille: kurze Informationen und Bewertungen

Mit dem Beginn des Sommers in der Garderobe jeder PersonEs gibt Sonnenbrillen. Sie ergänzen nicht nur perfekt das Modebild, sondern geben auch den Augen Sicherheit, schützen sie vor brennenden Strahlen. Sonnenbrille Franco Sordelli - eine ausgezeichnete Wahl für Sommerausflüge.

Kurz über Franco Sordelli

Die Firma begann 1972 auf dem Optikmarkt zu arbeiten. Franco Sordelli Sonnenbrillen produziert in Italien. Jede Ausgabeeinheit hat eine Kennzeichnung, dass sie in diesem Land hergestellt wurde. Das Ziel des Unternehmens ist es, Accessoires zu kreieren, die modisch sind, eine hohe Qualität und einen angemessenen Preis haben.

Franco Sordelli Sonnenbrillen wählen dieseMenschen, die keine Angst haben, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller zu stehen. Dieses Accessoire ist sehr wichtig in der Garderobe eines Bewohners einer schnell und lautstarken Stadt, die immer nach vorne strebt.

Zu den russischen Konsumprodukten der Firma FrancoSordelli muss schmecken, denn es hat ein helles und eingängiges Design. Es ist sehr wichtig für den Käufer und die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau, und der Preis ist recht erschwinglich. Designer Sonnenbrillen Franco Sordelli entwickelt, zeigten alle ihre Fähigkeiten. Sie schufen verschiedene Modelle aus verschiedenen Materialien: Kunststoff, Metall oder kombiniert. Verschiedene Linsenfarben, verschiedene dekorative Einschlüsse, die Eleganz und Einzigartigkeit verleihen - all dies wird keinen Kunden gleichgültig lassen. Jeder wird etwas Besonderes für sich finden.

Sonnenbrille Franco Sordelli

Der Gründer von Franco Sordelli

Franco Sordelli ist nach ihr benanntder Gründer. Er wurde 1938 in Mailand geboren. Nachdem Sordelli am Katholischen Institut studiert hatte, beschloss er, nach Deutschland zu gehen. Dort war er mehrere Monate Angestellter einer Fabrik, die Kleidung herstellte. Nach einiger Zeit beschloss der Meister, in seine Heimat zurückzukehren, wo er die heute berühmte Firma Franco Sordelli gründete, die mit der Herstellung von Gläsern begann. Jetzt führt das Unternehmen Lieferungen in die Länder Europas, der Vereinigten Staaten von Amerika und auch nach Russland durch.

Franco Sordelli Sonnenbrillen sind gemachtmit Hilfe spezieller Lasertechnologie. Monel und Titan werden für die Herstellung von Metallzubehör verwendet, und Cellulosepropionat wird für ihre Herstellung aus Kunststoff verwendet. Aus diesem Grund haben die Produkte hohe Qualität und angemessenen Preis.

Sonnenbrillen dieser Firma sind sehr stilvoll,sind in einer Vielzahl von Farben hergestellt. Sie sind auch in Gruppen entsprechend ihrem beabsichtigten Zweck unterteilt. Es gibt spezielle Brillen für Sport, für aktive Erholung, für Bewohner einer geschäftigen Stadt. Alle Modelle sind sehr leicht, komfortabel und komfortabel. Die Brille ist separat für Männer und Frauen entworfen. Modelle für Mädchen sind mit zusätzlichen Mustern, Strasssteinen, Anhängern verziert.

Franco Sordelli Sonnenbrille

Franco Sordelli: Sonnenbrille. Bewertungen

Franco Sordelli arbeitet seit vielen JahrenProduktion von Sonnenbrillen. Viele Leute haben bereits die Qualität dieser Produkte bewertet und Feedback im Web hinterlassen. In den Hauptkommentaren waren nur positiv. Käufer bemerkt Komfort, behauptete, dass die Brille sehr bequem sitzen, schnell halten und nicht herunterfallen. Kunden haben auf qualitativ hochwertige Produkte geachtet. Sie können eine Brille lange tragen und keine Angst haben, dass etwas zerbricht oder abfällt. Eine besondere Aufmerksamkeit der Kunden wurde von der Farbskala der Produkte angezogen. Sehr zufrieden mit den Kunden die Möglichkeit, Gläser zu jedem Bild abholen. Sportbegeisterte haben auch die Bequemlichkeit und Qualität der Produkte dieses Unternehmens festgestellt. Die weibliche Hälfte war begeistert von allerlei dekorativen Verzierungen an Brillen: Strasssteinen, Zeichnungen und Mustern. Der Preis der Verbraucher freut sich auch. Hohe Qualität entspricht voll den zugewiesenen Kosten.

Franco Sordelli Brille Sonnenbrillen Bewertungen

Fazit

Die Produkte von Franco studiert und analysiertSordelli, wir können mit Sicherheit sagen, dass die Sonnenbrille dieser Firma es wert ist gekauft zu werden. Hohe Qualität, angemessener Preis, ausgezeichnetes Design - all das wird niemanden gleichgültig lassen.

Mochte:
0
Wie wählt man eine Sonnenbrille?
Wie man Sonnenbrille für irgendwelche wählt
Quadratische Brille - Mode oder Stil?
Warum brauche ich polarisierte polarisierte Gläser?
Wie wählt man eine coole Brille?
Runde Gläser - Klassiker sind immer in Mode
Brillen-Chamäleons zum Schutz der Augen
Porsche Design (Sonnenbrille) - Stil
Berühmte Marken von Sonnenbrillen
Top Beiträge
up

Franco Sordelli sunglasses: brief information and reviews

With the onset of summer in the wardrobe of each personthere are sunglasses. They not only perfectly complement the fashion image, but also give safety to the eyes, protect them from scorching rays. Sunglasses Franco Sordelli - an excellent choice for summer outings.

Briefly about Franco Sordelli

The firm began to work in the market of optics in 1972. Franco Sordelli sunglasses manufactures in Italy. Each unit of output has a mark that it is made in this country. The aim of the company is to create accessories that are fashionable, have high quality and a decent price.

Franco Sordelli sunglasses choose thosepeople who are not afraid to be at the center of everyone's attention. This accessory is very important in the wardrobe of a resident of a fast and noisy city, always striving forward.

To the Russian consumer products of the company FrancoSordelli has to taste, as it has a bright and catchy design. It is very important for the buyer and that the quality is at a very high level, and the price is quite affordable. Designers developing sunglasses Franco Sordelli, showed all their skills. They created different models from different materials: plastic, metal or combined. Various colors of lenses, various decorative inclusions, which give points of elegance and uniqueness - all this will not leave indifferent any customer. Everyone will find something special for themselves.

sunglasses franco sordelli

The founder of Franco Sordelli

Franco Sordelli is named after herthe founder. He was born in Milan in 1938. After Sordelli studied at the Catholic Institute, he decided to go to Germany. There, for several months, he was an employee of a factory that produced clothes. After some time, the master decided to return to his homeland, where he created the now famous Franco Sordelli, which started producing glasses. Now the company carries out deliveries to the countries of Europe, the United States of America, and also to Russia.

Franco Sordelli sunglasses are madewith the help of specialized laser technology. Monel and titanium are used for the production of metal accessories, and cellulose propionate is used for their production from plastic. Due to this, the products have high enough quality and reasonable price.

Sunglasses of this company are very stylish,are made in a variety of colors. They are also divided into groups according to their intended purpose. There are special glasses for doing sports, for active recreation, for residents of a bustling city. All models are very light, comfortable and comfortable. The glasses are designed separately for both men and women. Models for girls are decorated with additional patterns, rhinestones, pendants.

Franco Sordelli sunglasses

Franco Sordelli: sunglasses. Reviews

Franco Sordelli has been working for many yearsproduction of sunglasses. Many people have already evaluated the quality of these products and left feedback on the Web. In the main comments were only positive. Buyers noted comfort, claimed that the glasses sit very comfortably, hold fast and do not fall off. Customers paid attention to high quality products. You can wear glasses for a long time and not be afraid that something will break or fall off. A special attention of clients was attracted by the color scale of products. Very pleased with the customers the opportunity to pick up glasses to any image. People who are engaged in sports also noted the convenience and quality of the products of this company. The female half was delighted with all sorts of decorative ornaments on glasses: rhinestones, drawings and patterns. The price of consumers also pleased. High quality fully corresponds to the assigned cost.

franco sordelli glasses sunglasses reviews

Conclusion

Having studied and analyzed the products of FrancoSordelli, we can say with certainty that this company's sunglasses are worthy to be purchased. High quality, reasonable price, excellent design - all this will not leave indifferent any person.

Liked:
0
How to choose sunglasses
How to choose sunglasses for any
Square glasses - fashion or style?
Why do I need polarized-polarized glasses?
How to choose cool glasses
Round glasses - classics are always in fashion
Glasses-chameleons for protection of eyes
Porsche Design (sunglasses) - style
Famous brands of sunglasses
Top Posts
up