Akhal-Teke-Pferde brüten - ein ungewöhnliches Äußeres!

Pferd Akhal-Teke Pferde züchtet aufLänder des modernen Turkmenistan. Die Rasse erschien vor etwa fünftausend Jahren. Unter den kultivierten Felsen dieser sehr alten. Es beeinflusst die arabische Rasse, das Vollblut und viele andere. Dies ist ein Standardreitpferd, das seit fünftausend Jahren niemand mit anderen gekreuzt hat

Akhal-Teke-Pferde
Rassen. Und so gilt die Achal-Tekk-Pferderasse als reinrassig. Diese Pferde vertragen ein heißes, trockenes Klima und sind unter anderen Bedingungen perfekt akklimatisiert.

In der Regel besitzt der Achal-Tekan ein Ungewöhnlichesdas Äußere. Sein Aussehen unterscheidet sich radikal von dem anderer Pferde. Akhalteke Bewohner haben ein ziemlich großes Wachstum: ca. 160 cm in Hengsten am Widerrist und eine extrem trockene Konstitution. Viele vergleichen Akhal-Teke-Pferde mit Geparden oder mit Greyhounds.

Bei jedem Auftreten des Pferdes überwiegen lange Linien. Im Allgemeinen war die Rasse dem Einfluss der Lebensweise der Turkmenen ausgesetzt. Das Äußere und das Innere der Rasse wurde durch traditionelles Training, Gebrauch und Eigenschaften beeinflusst

Akhal-Teke Pferde züchten Foto
Fütterung. Die Pferde wurden trocken und mager. Sie können kein überschüssiges Fett finden. Sie sind ungewöhnlich robust, nicht sehr anspruchsvoll in Bezug auf die Qualität und die Menge an Nahrung.

Ja, die Achal-Teke-Pferderasse ist unglaublich! Das vom Fotografen-Handwerker ausgeführte Foto zeigt perfekt alle Vorteile dieser Rasse. Zum Reiten Akhal-Teke abholen. Schließlich ermüden ihre Bewegungen den Reiter nicht. Aber Verachtung und Unhöflichkeit verletzten die Teker viel mehr als andere Pferde. Und sie wissen, wie man für sich selbst steht.

Wie alle reinrassigen Pferde fordern die Tequesspezieller Ansatz. Die meisten Athleten, die daran gewöhnt sind, mit phlegmatischen und störungsfreien Halbblütern zu arbeiten, überlegen, mit Akhal-Tekans zu arbeiten. In den Händen eines geduldigen und intelligenten Reiters kann ein Vollblutpferd jedoch himmelhohe Ergebnisse zeigen. In der Tat stammt die Achal-Teke-Pferderasse von wilden und domestizierten Pferden. Diese Pferde wurden in trostlosen Bedingungen gesäugt. Sie lebten im Sand von Karakum. Tekintsy erbte von ihren Vorfahren enorme Ausdauer und Anpassungsfähigkeit an die Umwelt.

Wo haben die Akhal-Teke-Pferde ihr ungewöhnliches Tempo bekommen? Wenn du trabst und gehst, scheint es so

Achal-Teke Pferde züchten Preis
das Pferd gleitet sanft über den Boden. Ein solches Tempo erschien bei Pferden aufgrund ihres Aufenthalts unter Bedingungen von viskosem Sand. Sie gehen mit unglaublicher Leichtigkeit sogar auf Treibsand.

Hinter der äußeren Zerbrechlichkeit der Rasse verbirgt sich eine unglaublicheAusdauer. Wie Historiker berichten, gab es Zeiten, in denen ein Akhal-Teke im Kampf mit einem Säbelschlag verwundet wurde, aber immer noch zwei erwachsene Männer auf seinem Rücken trug. Und er ging mit ihnen auf Treibsand. Akhalteke Menschen widerstehen leicht Durst.

Ja, die Achal-Teke-Pferderasse ist einzigartig! Der Preis für ein Pferd dieser Rasse in Moskau und St. Petersburg liegt zwischen 60 000 und 350 000 Rubel. Zum Verkauf werden gesunde Pferde angeboten. Sie haben alle notwendigen Dokumente. Und manche Besitzer liefern die Tequintos für gewisse Kosten an jeden Punkt in Europa oder den GUS-Staaten.

Mochte:
0
Arten von Pferden: die Vielfalt der Fauna der Erde
Ein Pferd der Appaloosa: Foto, Beschreibung.
Arabisches Pferd - ein Wunder der Natur
Wie viel besitzt und besitzt das Pferd
Die größte Katzenrasse für ein Haus
Pferderassen Kiger-Mustang: Geschichte,
Holstein-Pferderasse: charakteristisch,
Don Pferderasse: Beschreibung und Foto
Percheron-Zucht von Pferden.
Top Beiträge
up

Akhal-Teke horses breed - an unusual exterior!

Horse Akhal-Teke horses breeds onlands of modern Turkmenistan. The breed appeared about five thousand years ago. Among the cultivated rocks this very ancient one. It influences the Arabian breed, the thoroughbred mount and many others. This is a standard riding horse, which for five thousand years nobody crossed with other

Akhal-Teke horses
breeds. And so the Akhal-Teke breed of horses is considered purebred. These horses remarkably tolerate a hot, dry climate and are perfectly acclimatized in other conditions.

As a rule, the Akhal-Tekean owns an unusualthe exterior. Its appearance is radically different from that of other horses. Akhalteke residents have a fairly large growth: about 160 cm in stallions at the withers, and an extremely dry constitution. Many compare Akhal-Teke horses with cheetahs or with greyhounds.

In all appearance of the horse, long lines prevail. In general, the breed was exposed to the influence of the way of life that the Turkmen follow. The exterior and interior of the breed was affected by traditional training, use and features

Akhal-Teke horses breed photo
feeding. The horses became dry and lean. They can not find excess fat. They are unusually hardy, not very demanding on quality, and to the amount of food.

Yes, the Akhal-Teke breed of horses is amazing! The photo, executed by the photographer-craftsman, perfectly shows all the advantages of this breed. For riding, pick up Akhal-Teke. After all, their movements do not tire the rider. But disdain and rudeness hurt the Tekeans much more than other horses. And they know how to stand up for themselves.

Like all thoroughbred horses, the Teques demandspecial approach. Most athletes, accustomed to working with phlegmatic and trouble-free half-blooded horses, consider working with Akhal-Tekeans too hard. But in the hands of a patient and intelligent rider a thoroughbred horse is able to show sky-high results. In fact, the Akhal-Teke breed of horses originated from wild and domesticated horses. These horses were nursed in desolate harsh conditions. They lived in the sands of Karakum. Tekintsy inherited from their ancestors enormous endurance and adaptability to the environment.

Where did the Akhal-Teke horses get their unusual pace? As you trot and walk, it seems that

Akhal-Teke horses breed price
the horse slides smoothly over the ground. Such a pace appeared in horses due to their stay in conditions of viscous sands. They with incredible ease walk even on quicksand.

Behind the outer fragility of the breed is hidden an incredibleendurance. As historians tell, there were times when an Akhal-Teke was wounded in battle with a saber blow, but still carried two adult men on his back. And he went with them on quicksand. Akhalteke people easily withstand thirst.

Yes, the Akhal-Teke breed of horses is unique! The price for a horse of this breed in Moscow and St. Petersburg ranges from 60 000 to 350 000 rubles. For sale, healthy horses are offered. They have all the necessary documents. And some owners, for a certain cost, deliver the Tequintos themselves to any point in Europe or the CIS countries.

Liked:
0
Types of horses: the diversity of the Earth's fauna
A horse of the Appaloosa: photo, description.
Arabian horse - a miracle of nature
How much does the horse own and
The largest breed of cats for a house
Horse breeds kiger-mustang: history,
Holstein breed of horses: characteristic,
Don breed of horses: description and photo
Percheron breed of horses.
Top Posts
up