Wie viel Bestattungsdienste kosten heute?

Manchmal die Verwandten des Verstorbenenmit den ihnen selbst übertragenen Aufgaben - d. h. ohne auf spezialisierte Bestattungsdienste zurückgreifen zu müssen. Diese Option ist nicht ausgeschlossen, wenn die Familie des Verstorbenen über ausreichende Ressourcen verfügt.

Aber in den meisten Fällen für ähnliche ZweckeBürger greifen immer noch auf die Dienste ritueller Agenturen zurück, tk. die Arbeit für solche Organisationen ist bereits gut etabliert, und gegen eine Gebühr kann die Familie des Verstorbenen das ganze Verfahren Fachleuten anvertrauen.

Wenn das Spektrum der angebotenen Dienstleistungen sehr unterschiedlich istwird nicht beachtet, dann sollten die Kosten der Dienstleistungen konzentriert werden. Konventionell können Einrichtungen, die solche Dienste anbieten, in zwei Kategorien unterteilt werden: öffentliche und informelle (kommerzielle). Die erste Arbeit lange Zeit, und die Preise für die Dienstleistungen richten sich nach den staatlichen Normen. Letztere sind typische Handelsunternehmen, deren Hauptzweck darin besteht, den maximalen Profit aus ihren Aktivitäten zu ziehen.

Ein paar über kommerzielle Ritual Agenturen

Wie bei kommerziellen Ritualdienstleistungen ist es nicht möglich, einen Gesamtnennwert anzugeben, weil Jedes Unternehmen hat sein eigenes Tarife und Tarife. Das einzige, was mit Vertrauen getan werden kannNotiz, so ist dies der Effekt der Preise, mehrere Größenordnungen größer als der Durchschnitt. Ie. Bei der Beantragung einer solchen Einrichtung werden natürlich alle erforderlichen Dienstleistungen vertragsgemäß erbracht, doch sind die Kosten für alle Bürger so hoch. Außerdem wurden die allgemeinen Arbeitsmethoden informeller Bestattungsbüros von der Öffentlichkeit seit langem durch eine Reihe von Fragen angesprochen.

Und im Gegenteil, staatliche Ritualdienstearbeiten an ganz akzeptablen Tarifen. Bürger mit finanziellen Schwierigkeiten können ein Dienstleistungspaket auswählen. Infolgedessen werden ihre eingeborenen Leute wie erwartet begraben, mit allen obligatorischen für die Durchführung von Aktivitäten.

Die Kosten für die Registrierung und Beerdigung öffentlicher Dienstleistungen

Die gängigste Preisliste enthält normalerweisedas folgende Paket von Dienstleistungen: bevorzugte Beerdigung (es wird kostenlos wegen der Entschädigung zur Verfügung gestellt, die vom Staat für das Begräbnis erhalten ist); Basis - kostet etwa 22 Tausend Rubel; verlängert - 35 Tausend Rubel; Spezial - 67 500 Rubel. Ie. Bürger mit einem beliebigen Einkommen können eines dieser Dienstleistungspakete auswählen.

Auf die Ältesten sollte geachtet werden Ritualdienst von MoskauEiner davon ist ZAO "Ritual-Service"(Ritual.ru). Hier finden Sie alle notwendigen Dienstleistungen, einschließlich der Unterstützung bei der Vorbereitung der Dokumente, der vollständigen Organisation der Beerdigungen und aller vorgeschriebenen Aktivitäten. Gleichzeitig liegen die festgestellten Preise nahe bei denen, die oben beschrieben wurden.

Mochte:
0
Keramik Klammern. Eigenschaften
Wie viel ist der Verzicht auf die Erbschaft
Mehrere Methoden, um alle Dienste zu deaktivieren
Wie aktiviere ich das Roaming auf Megafon?
Wie viele fliegen von Moskau nach Kuba?
Gehöft "U Albert" auf Pavlovka: Beschreibung
Wie lange fliegt man nach Ägypten?
Was ist Satoshi und wie viel kosten sie?
Hauptvorteile des dringenden Auto-Rückkaufs
Top Beiträge
up

How much burial services cost today?

Sometimes the relatives of the deceased citizencope with the duties assigned to them on their own - i.e. without resorting to specialized funeral services. This option is not excluded if the family of the deceased has sufficient resources for this.

But in most cases for similar purposescitizens still resort to the services of ritual agencies, tk. work for such organizations is already well established, and for a fee the family of the deceased can entrust the entire procedure to specialists.

If the spectrum of services provided is very differentis not observed, then the cost of services should be focused on. Conventionally, institutions providing such services can be divided into two categories: public and informal (commercial). The first work long time, and the prices for the services establish according to the state recommendatory norms. The latter are typical commercial enterprises, the main purpose of which is to extract the maximum profit from their activities.

A Few About Commercial Ritual Agencies

As for commercial ritual services, it is not possible to indicate any total nominal value, because each company has its own tariffs and rates. The only thing that can be done with confidencenote, so this is the effect of prices, several orders of magnitude greater than the average. Those. when applying to such an institution, of course, all the necessary services will be rendered in accordance with the agreement, but the cost for such far from all citizens is elevated. Plus, the general methods of work of informal funeral bureaus have long been raised by the public by a number of questions.

And on the contrary, state ritual serviceswork on quite acceptable tariffs. Citizens experiencing financial difficulties will be able to select a package of services. As a result, their native people will be buried as expected, with all the mandatory for the conduct of activities.

The cost of registration and funeral of public services

The most common price list usually includesthe following package of services: preferential burial (it is provided free of charge on account of compensation received from the state for burial); base - cost approximately 22 thousand rubles; extended - 35 thousand rubles; special - 67 500 rubles. Those. citizens with any income can select one of these packages of services.

Attention should be paid to the oldest ritual services of Moscow, one of which is ZAO "Ritual-Service"(Ritual.ru). Here is a full range of all necessary services, including assistance in the preparation of documents, the full organization of funerals and all mandatory activities. At the same time, the established prices are close to those described above.

Liked:
0
Ceramic braces. Features
How much is the waiver of inheritance
Several methods how to disable all services
How to activate roaming on Megafon by
How many fly to Cuba from Moscow?
Homestead "U Albert" on Pavlovka: description
How long to fly to Egypt?
What is satoshi and how much do they cost in
Key Advantages of Urgent Car Repurchase
Top Posts
up