LLC "KIT" (Transportunternehmen): nützliche Informationen für Kunden

Gütertransporte sind ein fester Bestandteil des täglichen Lebens.Menschenleben, ohne das heute die Entwicklung von Industrie, Wirtschaft und Wirtschaft insgesamt undenkbar ist. In unserem Land sind viele Firmen tätig, unter denen einer der anerkannten Führer LLC "KIT" (Transportunternehmen) ist.

Waltransportunternehmen

allgemeine Informationen

LLC "KIT" ist ein Transportunternehmen,spezialisiert auf die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Straßengüterverkehr. Regionale Vertretungen des Unternehmens befinden sich in 177 größten Städten Russlands, 23 Städten Kasachstans und der Hauptstadt der Republik Belarus - Minsk. LLC "KIT" (Transportunternehmen) liefert verschiedene Ladungen, deren Masse in mehr als 2000 Orten von 1 kg bis zu 20 Tonnen variieren kann. Am Tag gibt es etwa 10.000 Sendungen von Waren, die an die angegebene Adresse pünktlich, in Integrität und Sicherheit geliefert werden. Die Kunden des Unternehmens sind mehr als 300 000 kommerzielle Organisationen, private Unternehmer sowie Einzelpersonen. Die Beziehung zu den Kunden beruht auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Volle Vertraulichkeit ist garantiert.

Um Zeit zu sparen, Geschäftsleute, mit denenDie "KIT" GmbH kooperiert, das Transportunternehmen nimmt die Ware ohne Inspektion und ohne unmittelbare Anwesenheit des Empfängers für den Transport entgegen. Darüber hinaus werden Transportanträge nicht nur in den Büros des Unternehmens, sondern auch über das Internet akzeptiert. Außerdem bei Abschluss einer Zusatzvereinbarung kann das Unternehmen Verantwortung übernimmt für die Beförderung von Waren, die besonderen Temperaturbedingungen erfordern: Medikamente, Kosmetika, Holzprodukte, Haushaltschemikalien, Farben, Gebäudebeschichtungen, etc. Allerdings ist das Unternehmen nicht in Eingriff in der Beförderung von für den Transport verboten .. Fracht: Drogen, jede Art von Waffen, radioaktive, brennbare und explosive Stoffe.

Waltransportunternehmen in Moskau

Haupttypen von Dienstleistungen

LLC "KIT" ist ein Transportunternehmen, das seinen Kunden folgende Arten von Dienstleistungen anbietet:

1. Transport von Waren.

2. Verpackung von Waren.

3. Garantierte Sicherheit von Waren.

4. Laden und Entladen.

5. Lieferung von Waren an Supermärkte.

6. Frachtversicherung.

Zusätzliche Dienstleistungen: Online-Bestellung des Transports, Benachrichtigung über den genauen Ort der Fracht des Kunden per E-Mail oder SMS, modernes Lagersystem.

Vorteile

OOO "KIT" ist gegenüber seinen Hauptkonkurrenten mit einer Reihe unbestreitbarer Vorteile verglichen, von denen folgendes zu bemerken ist:

1. Eine breite geografische Präsenz - mehr als 80 regionale Büros in ganz Russland und Kasachstan. Auch in der Stadt Minsk gibt es eine Repräsentanz der Firma "KIT". Das Transportunternehmen in Moskau befindet sich in: Ul. Biryulyovskaya, Haus 38A.

2. Die Lieferung von Waren wird sogar in den entferntesten und schwierig zu erreichenden Ansiedlungen ausgeführt.

3. Das Unternehmen achtet auf die Einhaltung eines genauen Lieferplans und garantiert seine volle Sicherheit. Der Gütertransport erfolgt rund um die Uhr und ununterbrochen.

4. Mit der vom Unternehmen praktizierten Technologie "Express" können Sie Güter innerhalb von nur einem Tag in einer Entfernung von bis zu 700 km liefern.

5. Die Firma verfügt über eine große Fahrzeugflotte, die durch Maschinen mit unterschiedlichen Tragfähigkeiten und Modifikationen repräsentiert wird.

6. Die Mitarbeiter von LLC "KIT" sind hochqualifizierte Spezialisten, die in der Lage sind, auftretende Probleme schnell und effektiv zu lösen.

7. Flexible Preispolitik Für maximale Einsparungen praktiziert die Firma "KIT" die Lieferung der konsolidierten Ladung, das heißt, der Kunde zahlt nicht die ganze Maschine, sondern nur den Ort, an dem er seine Ladung direkt aufnimmt.

Wal-Transportunternehmen Bewertungen

"KIT" (Transportunternehmen): Kundenbewertungen

Auf den Verdiensten der Firma sagen zahlreichedankbares Feedback von Stammkunden. Ihre Zahl übersteigt heute die Zahl von 300 tausend. Kunden feiern die Professionalität der Mitarbeiter des Unternehmens, die 24 Stunden am Tag arbeiten und einen erstklassigen Service bieten. Seit 8 Jahren ununterbrochener Aktivität ist es der Organisation gelungen, Tausende von Kunden zu bedienen, von Kleinunternehmern bis hin zu Großunternehmen. Sie alle bestätigen den Ruf des LLC "KIT" als zuverlässigen und gewissenhaften Partner. Wer Wert auf seine Ladung, Zeit und finanzielle Ressourcen legt, kann der Firma "KIT" voll vertrauen. Das Transportunternehmen, dessen Kundenaussagen für sich sprechen, hat sich auf der besten Seite bewährt und gilt als einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Frachtverkehr.

Mochte:
0
So prüfen Sie das Gleichgewicht auf Megaphone ohne Ärger
Verkehrsinfrastruktur von Russland und
18 Stahlrad: Haulin - erobere Amerika
Berufshaftpflichtversicherung
Finanzgruppe "Ja": Kundenbewertungen
Zuverlässige Transportunternehmen von Barnaul
Auto Show Ufa Motors: Bewertungen
Dienstleistungen der Transportfirma "Business
Wie wählt man ein Transportunternehmen?
Top Beiträge
up

LLC "KIT" (transport company): useful information for customers

Cargo transportation is an integral part of everyday life.human life, without which today the development of industry, business and the economy as a whole is unthinkable. In our country, many companies operate, among which one of the recognized leaders is LLC "KIT" (transport company).

whale transport company

general information

LLC "KIT" is a transport company,specializing in the provision of services in the field of road freight. Regional representative offices of the company are located in 177 largest cities of Russia, 23 cities of Kazakhstan and the capital of the Republic of Belarus - Minsk. LLC "KIT" (transport company) delivers various cargoes, the mass of which can vary from 1 kg and up to 20 tons in more than 2000 localities. On the day there are about 10 000 shipments of goods that are delivered to the specified address on time, in integrity and safety. The company's clients are more than 300 000 commercial organizations, private entrepreneurs, as well as individuals. Relations with customers are built on trust and mutual respect. Full confidentiality is guaranteed.

In order to save time, businessmen, with whomthe "KIT" LLC cooperates, the transport company accepts the goods for transportation without inspection and without the immediate presence of the consignee. In addition, applications for transportation are accepted not only in the offices of the company, but also via the Internet. Moreover, at the conclusion of the additional agreement the firm can incur a duty on transportation of the cargoes demanding a special temperature mode: medicines, perfumery, products from wood, household chemistry, paints, building varnishes, etc. However the company does not transport forbidden for transportation cargo: drugs, any kind of weapons, radioactive, flammable and explosive substances.

whale transport company in Moscow

Main types of services

LLC "KIT" is a transport company offering the following types of services to its customers:

1. Transportation of goods.

2. Packaging of goods.

3. Guaranteed safety of goods.

4. Loading and unloading.

5. Delivery of goods to supermarkets.

6. Cargo insurance.

Additional services: online order of transportation, notification of the exact location of the customer's cargo by e-mail or SMS, advanced warehouse system.

Benefits

OOO "KIT" compares favorably against its main competitors with a number of undeniable advantages, among which the following should be noted:

1. A broad geographical presence - more than 80 regional offices throughout Russia and Kazakhstan. Also in the city of Minsk there is a representative office of the firm "KIT". The transport company in Moscow is located at: ul. Biryulyovskaya, house 38A.

2. Delivery of goods is carried out even in the most remote and difficult to reach settlements.

3. The company cares about the observance of a precise schedule of delivery of the goods and guarantees its full safety. Cargo transportation is carried out round the clock and uninterruptedly.

4. The technology "Express", practiced by the enterprise, allows you to deliver goods at a distance of up to 700 km within just one day.

5. The firm has a wide fleet of cars, represented by machines of different carrying capacity and modifications.

6. The employees of LLC "KIT" are highly qualified specialists who are able to solve quickly and effectively any problems that arise.

7. Flexible pricing policy. For maximum savings, the company "KIT" practices the delivery of the consolidated cargo, that is, the customer pays not the whole machine, but only the place that it takes directly its cargo.

whale transport company reviews

"KIT" (transport company): customer reviews

On the merits of the firm say numerousgrateful feedback from regular customers. Their number today exceeds the figure of 300 thousand. Customers celebrate the professionalism of the company's employees who work 24 hours a day and provide high-level service. For 8 years of its continuous activity, the organization has managed to serve thousands of customers, from small entrepreneurs to large enterprises. All of them confirm the reputation of LLC "KIT" as a reliable and conscientious partner. Everyone who values ​​their cargo, time and financial resources, can fully trust the firm "KIT". The transport company, whose customer testimonials speak for themselves, has proven itself on the best side and is recognized as one of the leaders among the organizations providing services in the field of cargo transportation.

Liked:
0
How to check balance on Megaphone without hassle
Transport infrastructure of Russia and
18 Wheel of Steel: Haulin - conquer America
Professional liability insurance
Financial group "Yes": customer reviews
Reliable transport companies of Barnaul
Auto show Ufa Motors: reviews
Services of transport company "Business
How to choose a transport company
Top Posts
up