Outlet "Serravalle". Outlets in Mailand. Outlet "Serravalle": Adresse

Heute werden wir die Vor- und Nachteile von Reisen diskutierenEinkäufe in Outlets in Mailand und Umgebung. Wir werden herausfinden, wie wir am besten ankommen und worauf wir besonders achten müssen. Damit Sie effektiv Zeit mit Einkaufen verbringen können und im Voraus über alle Nuancen einer solchen Reise informiert werden, wird Ihr Augenmerk auf diesen Artikel gerichtet.

Verkaufsstelle in Mailand

Was ist Steckdose? Ihre Sorten

Um den Leuten, die das noch nicht erlebt haben, sofort zu erklären, ist das Outlet ein Shopping-Center der besonderen Art, das sich darauf spezialisiert hat, bekannte Marken zu erheblichen Preisnachlässen zu verkaufen.

In Geschäften und Herstellern Fabriken mitZeit sammelt unrealisierte Waren an, die regelmäßig an die Verkaufsstellen geliefert werden. Dort wird es mit riesigen Rabatten (bis zu 70%) verkauft, so dass jeder Käufer die Möglichkeit hat, die Kleidung eines berühmten Modeschöpfers zu kaufen und dafür recht preiswert zu bezahlen.

Abhängig von der Art der ProdukteLäden zu verkaufen, sind sie in zwei Arten unterteilt: Outlet-Factory oder Outlet-Mel. In der ersten werden die in den Fabriken der Hersteller angesammelten Wareneinlagen verkauft, und zweitens - unverkaufte Waren aus Boutiquen oder Markenläden.

Mailand: Filiale "Serravalle"

Das Einkaufszentrum "Serravalle", das für ganz Europa berühmt ist, liegt 108 km von Mailand entfernt in Richtung Genua im gleichnamigen Dorf.

Mailand Steckdose Serravalle

Dieser Einkaufsbereich erstreckt sich über 32 000m². Es ist eine Art Stadt mit einem zentralen Platz, der mit einem Springbrunnen geschmückt ist und von dem zahlreiche mit Pflastersteinen gepflasterte Straßen abzweigen. In hübschen Häusern, die im ligurischen Stil erbaut und mit Zierpflanzen geschmückt sind, gibt es Geschäfte der bekanntesten Marken.

Insgesamt gibt es mehr als 180, nicht alle Arten von Cafés, Restaurants und Bars, Spielplätze und Parkplätze für 3000 Autos.

Outlet Serravalle (Serravale Scrivia) wird berücksichtigtder größte in Europa. Die Entwickler des Projekts haben sofort berücksichtigt, dass es in Mailand eine große Anzahl von Weltmarken von Leinen und Kleidung gibt, das heißt, die größte Verkaufsstelle ist die vernünftigste, um genau in diesem Bereich zu bauen.

Steckdose Serravalle

Merkmale der Verkaufsstellen

In der Regel in den Filialen von Mailand und seinen VorortenSammlungen der vergangenen Saisons werden mit dem bereits erwähnten Rabatt präsentiert, der von 30 bis 70% variiert. Und während der Sommer- und Winterverkäufe zu dem bestehenden Rabatt in der Verkaufsstelle kommt noch ein 50% Rabatt hinzu. So können Luxusartikel, wie Sie sehen können, hier zu sehr attraktiven Preisen erworben werden!

Die Besonderheiten des Auslasses können jedoch zugeschrieben werdenWas vorherzusagen, welches Sortiment Ihnen präsentiert wird, ist unmöglich. Zu den gleichen Besonderheiten - Nachteile können bei der Wahl der Größen und gravierenden Einschränkungen zurückgeführt werden. In Mailand profitieren die großen Größen von den Geschäften. In Ihrem Fall bleiben also nur 40 oder 42 für Ihren Anteil übrig.

Wie Sie sehen können, wird Ihr Einkauf eher ähnelnalles, Jagd, wo eine beträchtliche Rolle spielen wird und elementares Glück. Aber darin finden Sie und eine Art von Aufregung, die nicht einfach durch die Boutiquen schlendern kann.

Der Geist der Demokratie, den Verkaufsstellen innewohnend

Nicht nur Aufregung und die Möglichkeit zu erwerbenSupertovarov lockt Besucher zum Outlet "Serravalle" oder anderen Mailänder Geschäften dieses Typs. Sie mögen viele Dinge und den Geist der Demokratie, den Sie in Boutiquen nicht finden werden.

Viele von uns werden es einfach nicht wagen zu gehen,zum Beispiel, in einer Boutique "Brioni", nur um einen Anzug anzuprobieren. Eine Art von wichtig, schätzt Sie von Kopf bis Fuß Verkäufer ist in der Lage zu verscheuchen und einem gewöhnlichen Käufer Wunsch, Kleidung zu messen entziehen. Aber in Outlets können diese Kostüme gefühlt werden, und versuchen Sie es, aber schnüffeln Sie zumindest - niemand wird Sie seitwärts anschauen! Aber was für eine Auswahl von Marken: "Dolce Gabbana", "Gucci", "Kelvin Klein", "Versace" und andere, Angebot und Schuhe und Luxus-Parfüms und Accessoires und Kosmetika. Augen rennen!

Outlet Serravalle Bewertungen

Mehr über die Eigenschaften von Outlet

Ein besonderer Tag für UpdatesSortiment im Laden Outlet "Serravalle" oder andere wie er, existiert nicht. In jedem von ihnen wird die Ware ein wenig, etwa einmal alle drei Tage geliefert. In einigen - öfter, in einigen - weniger oft. Das Sortiment hängt übrigens nicht nur von der Marke ab, sondern auch von der Nachfrage nach seinen Waren. Zum Beispiel fegen Touristen aus Russland unweigerlich die Kleider der Marke "Hugo Boss", was das Erscheinen eines neuen Produktes im Laden bedeutet, obwohl ohne Rabatte, für die so genannten "frischen Einnahmen" Verkaufsstellen auch ohne Rabatte sogar während des Verkaufs verkaufen können.

Die maximale Warenmenge und dementsprechend die beste Wahl wird zu Beginn der Verkaufssaison erreicht, und am wenigsten bleibt es für die dritte Woche nach der Eröffnung dieser Saison.

"Serravalle" - Outlet: Wie man dorthin kommt ist nicht sehr teuer?

Für diejenigen, die mit dem Zug zum Outlet gelangen"Mailand-Genua", Sie müssen an der Haltestelle Arquata Scrivia aussteigen. Aber wir wollen sofort warnen, dass diese Züge ziemlich selten fahren und die Station dauerhaft feststecken kann.

Der Bus von Mailand zum Outlet fährt 2 mal am Tagum 10.00 und 11.00 mit Foro Bonaparte. Und in die entgegengesetzte Richtung sind drei Flüge: um 17.00, 19.00 und um 20.00. Für Erwachsene kostet eine solche Fahrt 25 Euro, für Kinder ab vier Jahren 10 Euro. Aber all jene, die mit dir im Bus reisten, sind zukünftige Besucher von Outlets, was bedeutet, dass du unfreiwillig in den Zustrom kommst, weil mehrere Busse gleichzeitig hier ankommen.

Es ist durchaus akzeptabel, ein Taxi zu nehmen. Es beträgt normalerweise 170 Euro pro Strecke. Aber wenn Sie zu viert zusammenkommen, dann rechtfertigen sich solche Ausgaben.

Es gibt auch Unternehmen, die Transferdienste für die Verkaufsstelle anbieten. Ihre Kosten sind natürlich teurer als eine Fahrt mit dem Bus, aber auch billiger als ein Taxi.

serravalle wie zu erreichen

Die Vorteile der Reise zu einer Steckdose mit dem Auto

Der beste Weg mit dem Auto zu fahren. Sie müssen nur daran denken, bevor Sie zur Filiale "Serravalle" gehen: Via della Moda, 1, 15069 Serravalle Scrivia AL.

Die Kosten für die Anmietung eines Autos hängen direkt davon abAnzahl der bezahlten Tage. Je länger die Vertragslaufzeit ist, desto günstiger ist es an einem Tag. Mieten Sie ein Auto für diesen Zeitraum kostet Sie 60 Euro. Aber wenn Sie zu einer Gesellschaft von 4-5 Personen gehen, werden die Kosten der Reise fast wie ein Bus sein. Unter solchen Bedingungen können Sie den ganzen Tag in einem Outlet verbringen.

Mit dem Auto in diesem Einkaufszentrum können SieAuf der Autobahn A7 "Mailand-Genua". Verpassen Sie nicht den Ausgang nach Serravalle Scrivia! Man sollte sich auch daran erinnern, dass man einen Navigator nehmen muss, da die Straßenkreuzungen in Mailand ziemlich kompliziert sind.

Feedback über den Ausgang

Als die Kaufamateure, die besuchenOutlets in Mailand und seinen Vororten, Preise, wie sie in diesen Geschäften präsentiert werden, in Moskau werden Sie nicht sehen! Ja, und warum versuchen, zum Beispiel, auf der Steckdose Serravalle Bewertungen, wenn Sie neben ihm und so eine Szene beobachten können: junge Eltern, ziehen sein Kind aus dem Kinderwagen, versuchen, sie alle gesammelt für den Tag des Kaufs zu sammeln ..

Aber rund um die Mailänder Filiale wird noch geführtunaufhörliche Diskussionen. Einige sagen, dass diese Geschäfte - es ist nur eine Dumpfheit von dem, was sie nicht einmal während der Verkaufsperiode gekauft haben, und daher, nichts wert Aufmerksamkeit, da kann nicht sein. Außerdem sagen sie, dass viele Waren während der Hängezeit und in der Boutique Mängel aufweisen.

Aber ihre Gegner bestätigen immer wieder,dass mehr Spielvergnügen, infolge dessen es möglich ist, eine interessante Sache zu bekommen, und sogar zu einem niedrigen Preis, um nicht zu finden. Wer von ihnen hat recht, du entscheidest!

Steckdose Srravalle Adresse

Lohnt es sich also, in einem Outlet einzukaufen?

Zum Schluss kann man nur sagen, dass die Reise nachOutlet "Serravalle" oder ein Mailänder Outlet wird Sie nicht gleichgültig lassen. Mit einer sorgfältigen und geduldigen Betrachtung der Waren werden Sie notwendigerweise der Besitzer von etwas Besonderem sein. Diese Läden bieten hervorragende Möglichkeiten für praktische und stilvolle Menschen, sich zu kleiden. Und nicht umsonst werden sie jedes Jahr beliebter.

Mochte:
0
Ruhe in Mailand: ein Treffen mit einem schönen und
Outlet "White Datscha": Wie kommt man hin? Als er
Einkaufen in Mailand: Funktionen, Empfehlungen und
Outlet - was ist das? Was
Beste Ausgang (Florenz): wie man dort kommt?
Was ist Steckdose? Es ist ein Paradies für einen Shopaholic
Handelshaus "Stockmann" (Helsinki)
Outlet La Roca Village in Barcelona: wie
Outlets in Italien. Rabatte für die Marke
Top Beiträge
up

Outlet "Serravalle". Outlets in Milan. Outlet "Serravalle": address

Today, we will discuss the benefits and disadvantages of travel forpurchases in outlets in Milan and its environs. We will find out how best to get there and what to pay special attention to. In order for you to effectively spend time on shopping and have in advance to have full information about all the nuances of such a trip, your attention will be given this article.

outlet in Milan

What is outlet? Their varieties

To immediately explain to those who have not yet encountered this, the outlet is a special kind of shopping center that specializes in selling well-known brands at significant discounts.

In shops and manufacturers factories withtime accumulates unrealized goods, which is regularly delivered to outlets. There it is sold with huge discounts (up to 70%), so that any buyer has a chance to purchase the clothes of a famous couturier, paying for it quite inexpensively.

Depending on what kind of productssell shops, they are divided into two types: outlet-factory or outlet-mel. In the first, the deposits of goods accumulated in manufacturers' factories are sold, and secondly - unsold goods from boutiques or brand stores.

Milan: outlet "Serravalle"

Famous for the whole of Europe, the shopping center "Serravalle" is located 108 km from Milan, on the direction of Genoa, in the homonymous village.

milan outlet serravalle

This area for shopping is stretched for 32 000m². It is a kind of town with a central square, decorated with a fountain, and diverging from it numerous streets paved with paving stones. In pretty houses, made in the Ligurian style and decorated with ornamental plants, there are shops of the most famous brands.

In total there are more than 180, not counting all kinds of cafes, restaurants and bars, playgrounds and parking for 3000 cars.

Outlet Serravalle (Serravale Scrivia) is consideredthe largest in Europe. The developers of the project immediately took into account the fact that in Milan there is a huge number of world brands of linen and clothes, that is, the largest outlet is the most reasonable to build exactly in this area.

outlet serravalle

Features of outlets

As a rule, in the outlets of Milan and its suburbscollections of past seasons are presented with the discount already mentioned, which varies from 30 to 70%. And during the summer and winter sales to the existing discount in the outlet is also added a 50% discount sale. So luxury items, as you can see, can be purchased here at very attractive prices!

True, the peculiarities of the outlet can be attributed towhat to predict, what assortment to you will be presented, it is impossible. To the same peculiarities-disadvantages can be attributed and serious limitations in the choice of sizes. In Milan shops advantage is given to the big sizes. So, in your case, only 40 or 42 will remain for your share.

As you can see, your shopping will resemble, ratherall, hunting, where a considerable role will play and elementary luck. But in this you will find and a kind of excitement, which can not be obtained by simply strolling along the boutiques.

The spirit of democracy, inherent in outlets

Not only excitement and the possibility of acquiringSupertovarov attract visitors to the outlet "Serravalle" or other Milan stores of this type. They like many things and the spirit of democracy that you will not find in boutiques.

Many of us simply do not dare to go,for example, in a boutique "Brioni", just to try on a suit. One kind of important, valuing you from head to toe sellers is able to scare away and deprive an ordinary buyer's desire to measure clothes. But in outlets these costumes can be felt, and try on, but at least sniff - no one will look at you sideways! But what a choice of brands: "Dolce Gabbana", "Gucci", "Kelvin Klein", "Versace" and others, offering and shoes, and elite perfumes, and accessories, and cosmetics. Eyes run up!

outlet serravalle reviews

More about the features of outlet

A special day for updatesassortment in stores outlet "Serravalle" or others like him, does not exist. In each of them, the goods are delivered a little, about once every three days. In some - more often, in some - less often. The assortment, by the way, depends not only on the brand, but also on the demand for its goods. For example, tourists from Russia invariably sweep off the clothes of the brand "Hugo Boss", which entails the appearance of a new product in the store, although without discounts, for the so-called "fresh revenue" outlets can sell even without discounts even during sales.

The maximum quantity of goods and, accordingly, its best choice is reached at the beginning of the season of sales, and least of all it remains for the third week after the opening of this season.

"Serravalle" - outlet: how to get there is not very expensive?

For those who get to the outlet by train"Milan-Genoa", you need to get off at the Arquata Scrivia stop. But we want to immediately warn that these trains run quite rarely, and the station can be permanently stuck.

The bus from Milan to the outlet goes 2 times a dayat 10.00 and 11.00 with Foro Bonaparte. And in the opposite direction are three flights: at 17.00, 19.00 and at 20.00. For adults, such a trip will cost 25 euros, and for children over four years - 10 euros. But all those who traveled with you on the bus are future visitors to outlets, which means that you involuntarily get into the very influx, because several buses come here at the same time.

It is quite acceptable to take a taxi. It usually amounts to 170 euros one way. But if you get together the four of you, then such expenses will justify themselves.

There are also companies providing transfer services to the outlet. Their cost, of course, is more expensive than a trip on the bus, but also cheaper than a taxi.

serravalle how to reach

The benefits of traveling to an outlet by car

By car it's best to go. You just have to remember before you go to the outlet "Serravalle" address: Via della Moda, 1, 15069 Serravalle Scrivia AL.

The cost of renting a car directly depends onnumber of paid days. The longer the lease term, the cheaper it costs in one day. Hire a car for this period will cost you 60 euros. But if you go to a company of 4-5 people, the cost of the trip will be almost like a bus. Moreover, under such conditions, you can spend the whole day in an outlet.

By car in this mall you canOn the motorway A7 "Milan-Genoa". Do not miss the exit to Serravalle Scrivia! In addition, it is worth recalling that you need to take a navigator, since the road junctions around Milan are rather complicated.

Feedback about outlet

As the amateurs of shopping who visitoutlets in Milan and its suburbs, prices like those presented in these stores, in Moscow you will not see! Yes, and why try, for example, on the outlet Serravalle reviews, if you can watch next to him and such a scene: young parents, pulling his child out of the stroller, trying to shove in her all collected for the day of purchase? ..

But around the Milan outlet is still conductedincessant discussions. Some say that these stores - it's just a dump of what they did not even buy during the sales period, and therefore, nothing worth attention, there can not be. In addition, they say, many goods there have defects received during the hanging period and in the boutique.

But their opponents confirm again and again,that more gambling pastime, as a result of which it is possible to get an interesting thing, and even at a low price, not to find. Who of them is right, you decide!

outlet srravalle address

So is it worth to shop at an outlet?

Finally, one can only say that the trip tooutlet "Serravalle" or any Milan outlet will not leave you indifferent. With a careful and patient viewing of the goods, you will necessarily be the owner of something special. These stores provide excellent opportunities for practical and stylish people to dress. And not for nothing that they are becoming more popular every year.

Liked:
0
Rest in Milan: a meeting with a beautiful and
Outlet "White Dacha": how to get there? Than he
Shopping in Milan: features, recommendations and
Outlet - what is it? What
Best outlet (Florence): how to get there?
What is outlet? It is a paradise for a shopaholic
Trading House "Stockmann" (Helsinki)
Outlet La Roca Village in Barcelona: how
Outlets in Italy. Discounts for brand
Top Posts
up