Bannerstoff - was ist bei der Auswahl zu beachten?

Ohne Werbung ist Business nicht denkbar. Die Art von Medien, die wir für die PR-Gesellschaft unseres Unternehmens wählen, hängt von vielen Faktoren ab. Vor allem, von wem wird der Adressat des Angebots - Firmen oder Privatpersonen. Am häufigsten für Außenwerbung wählen Sie Materialien wie Banner Stoff,

Banner Stoff
Netz, Papier. Der Rest ist eine Frage der Technik. In Leuchtkästen oder auf Werbetafeln können Sie verschiedene Materialien anbringen. Bannergewebe wird am häufigsten für Dehnungsstreifen verwendet - sowohl im Freien als auch in Innenräumen. Bei der Auswahl lohnt es sich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Funktion und Qualität des Materials zu achten. Der Druck auf Bannergewebe ist eine relativ billige und relativ langlebige Werbeform. Wenn gewöhnliches Papier, sogar vor UV-Strahlen oder laminiert geschützt, noch atmosphärischen Bedingungen ausgesetzt ist, dann haben Wind, Regen und sengende Sonnenstrahlen keine Angst vor Bannerstoff. Natürlich kann die Beschichtung im Laufe der Zeit gelöscht werden, verblasst, aber das Qualitätsmaterial behält seine Form und sein Bild.

Im modernen Werbemarkt Bannerstoffesind in einem großen Sortiment präsentiert. Mit ihrer Hilfe kann ein geschickter Designer-Werber erstaunliche Effekte erzielen. Neben Standardfrontlinien, Hintergründen und Blockiergeweben (Blockaden) gibt es weitere seltene und originelle Vorschläge.

Bannerdruck
Der Hauptunterschied, der bezahlt werden sollteWenn Sie ein Produkt wie einen Bannerstoff auswählen, können Sie das Licht überspringen oder blockieren. Es hängt davon ab, ob diese Art von Material mit Hintergrundbeleuchtung, Front oder für beidseitiges Drucken verwendet werden kann. Führende Hersteller sind hart umkämpft und bemühen sich ständig, die Kosten ihrer Produkte zu senken. Jedoch sind auch Parameter wie Bruchfestigkeit, Dehnbarkeit, Dichte und Gewicht wichtig. Stellen Sie sich vor, dass die Strecke über die Fahrbahn gehängt werden soll. Wenn die klimatischen Bedingungen ziemlich kompliziert sind, wird das Banner nicht nur den Sonnenstrahlen, sondern auch starken Windböen, Donner und Regen ausgesetzt sein. Das billige Material wird schnell zu Schrammen, die nur das Image des Unternehmens schädigen können. Im Allgemeinen wird jede Außenwerbung nicht nur den Wetterbedingungen, sondern auch unvorhergesehenen Ereignissen und einfach Hooligan-Aktionen ausgesetzt. Hochwertige Materialien haben eine hohe Reißfestigkeit. Solcher Bannerstoff kann nicht ein Jahr dienen.

Ein anderer

Bannerstoffe
ein interessanter Vorschlag fürAußenwerbung sammelt sich an und reflektiert dann das Sonnenlicht. Auch im Dunkeln wird dieses Banner von innen "hervorgehoben". Dies sind sogenannte fluoreszierende Materialien, die entweder weiß oder farbig sein können. Sehr kreative Verwendung von Banner Mesh. Es ist so konzipiert, dass es große Anzeigen in Ladenfronten, Fenstern und Türen aufnehmen kann. Auf der einen Seite wird die Zeichnung angezeigt. Und auf der anderen Seite - das Gitter ist fast unsichtbar und schließt den Blick vom Fenster nicht. Für Innenwerbung - zum Beispiel für Paneele, Dehnungsstreifen im Innenbereich oder kleine Einrichtungslösungen - wird Leinwandpapier empfohlen. In der Regel hat es eine Baumwolloberfläche, eine Nachahmung, die eine malerische Leinwand nachahmt. Daher werden die Farben und Zeichnungen auf einem solchen Material besonders effektiv aussehen.

Mochte:
0
Bannergrößen: welche wählen?
Mischgewebe für Arbeitskleidung
Was sollte der Stoff von Kindern sein
Synthetisches Polyestergewebe - was ist das?
Roofing - ein Stoff für die Polsterung von Möbeln und nicht nur
"Mikromaslo" (Stoff). Bewertungen von Frauen der Mode
Wo wird Oxford Tuch verwendet?
Futer Tuch, was ist das?
Das Gewebe ist Mikromassel, was ist das?
Top Beiträge
up

Banner fabric - what to consider when choosing?

Business is unthinkable without advertising. The kind of media we choose for the PR-company of our enterprise depends on many factors. First of all, from who will be the addressee of the offer - firms or private individuals. Most often for outdoor advertising choose materials such as banner fabric,

banner fabric
mesh, paper. The rest is a matter of technique. In light boxes or on billboards, you can attach various materials. Banner fabric is most often used for stretch marks - both outdoors and indoors. When choosing it is worth paying attention not only and not so much to the price, as to the function and quality of the material. Printing on banner fabric is a relatively cheap and relatively long-lasting form of advertising. If ordinary paper, even protected from ultraviolet rays or laminated, is still exposed to atmospheric conditions, then the wind, rain, scorching sun rays are not afraid of banner fabric. Of course, over time, the coating can be erased, faded, but the quality material will retain its shape and image.

In the modern advertising market, banner fabricsare presented in a huge assortment. With their help, a skilled designer-advertiser can achieve amazing effects. In addition to standard frontlines, backcloths and blocking fabrics (blockades), there are other rare and original proposals.

banner printing
The main difference, which should be paidattention, choosing a product such as a banner fabric is the ability to skip or block the light. It depends on this, whether this type of material can be used with backlighting, front or for two-sided printing. Leading manufacturers are fiercely competitive, constantly striving to reduce the cost of their products. However, such parameters as resistance to rupture, extensibility, density, weight will also be important. Imagine that the stretch should be hung over the roadway. If the climatic conditions are rather complicated, the banner will be exposed not only to the sun's rays, but also strong gusts of wind, thunder and rain. The cheap material will quickly turn into scrapes, which can only damage the image of the company. In general, any outdoor advertising is exposed not only to weather conditions, but also unforeseen incidents and simply hooligan actions. High-quality materials have high tear resistance. Such banner fabric can serve not one year.

Another

banner fabrics
an interesting proposal designed foroutdoor advertising, accumulates, and then reflects the sunlight. Even in the dark, this banner will be "highlighted" from the inside. These are so-called fluorescent materials, which can be either white or colored. Very creative use of banner mesh. It is designed to accommodate large advertisements in storefronts, windows, doors. On the one hand, the drawing is displayed. And on the other - the grid is almost invisible and does not close the view from the window. For indoor advertising - say, panels, stretch marks indoors or small interior solutions - banner paper canvas is recommended. As a rule, it has a cotton surface, an imitation imitating a picturesque canvas. Therefore, the colors and drawings will look especially effective on such material.

Liked:
0
Banner sizes: which one to choose?
Mixed fabrics for workwear
What should be the fabric of children's
Synthetic polyester fabric - what is it
Roofing - a fabric for upholstery of furniture and not only
"Mikromaslo" (cloth). Reviews of women of fashion
Where is Oxford cloth used?
Futer cloth, what is it?
The tissue is micromassel, what is it?
Top Posts
up