Kommerzielles Angebot für die Lieferung von Waren oder wie man erfolgreich Verkäufe macht

Die Aufgabe eines jeden Unternehmens ist im Grunde,So verkaufen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie gekauft oder erstellt haben. Dies ist manchmal sehr schwierig zu tun. Die Hauptsache in der Lektion "Geschäft" ist ein kommerzielles Angebot für die Lieferung von Waren zu schaffen. Dank der Beschreibung in diesem Vorschlag werden wir die Vermittler oder das Finale informieren

Kommerzielles Angebot für die Lieferung von Waren
Verbraucherinformationen über die Verwendung des Produkts (Produkte).

Was müssen Sie im Satz angeben?

Kurz gesagt, ein kommerzielles Angebot für die Lieferung von Produkten kann in mehrere Teile unterteilt werden:

  1. Einleitend.
  2. Teil der Beschreibung von Produkten (Waren).
  3. Kontakte.

Einführungsteil

In diesem Teil ist es wichtig, über Ihre Firma, Mission, zu sprechen. Informationen über die Geschichte der Organisation, darüber, wie sehr sie auf dem Markt funktioniert und mit welchen Kunden sie willkommen sind.

Teil mit Produktbeschreibung

Das ist der Hauptteil. Hier wird, so weit wie möglich, ein kommerzielles Angebot für die Lieferung von Waren unterzeichnet. Es ist notwendig, die beliebtesten Produkte, Dienstleistungen, so viel wie möglich über sie zu erzählen. Qualitative Beschreibungen von Eigenschaften, Umfang, Preisen, Lieferbedingungen und anderen Parametern sind willkommen. Essence - um einen potentiellen Käufer zu interessieren.

Kontaktieren Sie uns

Dieser Teil enthält so wichtige Informationenals Kontaktdaten, über die ein potenzieller Käufer mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann. Es ist notwendig, jene Kontakte zu platzieren, auf denen es bequem ist, Käufer zu kontaktieren: Telefonnummer, Webadresse, Adresse.

Beispiel für ein Angebot zur Lieferung

Lassen Sie uns ein Beispiel des kommerziellen Angebots auf der Lieferung des Brotes des Unternehmens "Solnyshko"

"Die Firma" Solnyshko "ist einer der Führer inBacken von Backwaren in unserer Region. Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Markt. Das Ziel unserer Firma ist es, jedem Haus frisches und hochwertiges Brot zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Mit einer bedeutenden Produktionskapazität und hoch qualifizierten Arbeitskräften schaffen wir Produkte von hoher Qualität. Wir bieten Ihnen ein kommerzielles Angebot für die Lieferung von Waren - Backwaren.

Wir verkaufen:

  1. Brot ist schwarz. Die runde Form, das Gewicht des Brotlaibs - 1 kg. Der Verkaufspreis beträgt 1 US-Dollar. Die Produkte werden aus Roggenmehl der ersten Klasse unter Einhaltung aller erforderlichen GOST hergestellt.
  2. Brot ist weiß. Hergestellt aus den feinsten Weizenmehlsorten sowie anderen hochwertigen Zutaten. Das Gewicht eines Laibs beträgt 1 kg, der Verkaufspreis beträgt 1,2 $.

Unsere Kontakte:

Die Stadt Solnechny, Solnechnaya Street, 32, Solnyshko.

Telefon +30000000000, Website www.solnihko.com

Beste Grüße, Verkaufsabteilung »

Kommerzielles Angebot für die Lieferung von Produkten
Wie Sie sehen können, das Angebot für die LieferungWaren werden aus drei Teilen hergestellt, die ihr Wesen offenbaren: Sie übermitteln dem Verbraucher oder der nächsten Handelskette Informationen zum Zweck des Weiterverkaufs oder Verbrauchs der Waren.

Im Beispiel wird die Information nur angegeben, umum den Grundsatz der Ausarbeitung eines kommerziellen Angebots zu zeigen. In der Praxis sieht es mit einer farbenfrohen Beschreibung und Verwendung von Grafiken viel heller aus. Die Hauptsache ist, den Kunden für die weitere Zusammenarbeit zu gewinnen.

Denken Sie daran, das kommerzielle Angebot für die Lieferung von Waren - der Motor Ihres Umsatzes!

Mochte:
0
Was ist das Handelsrecht?
Vorschlag - was ist es und wie viel
Operationen auf dem offenen Markt: ihre Sorten
Planogramm ist ein Werkzeug, das fördert
Kassenbon
Wir machen ein kommerzielles Angebot: Beispiele
Willst du wissen, wie man kommerziell macht
Der Anbieter ist der Initiator der Transaktion
Wie man einen Werbespot macht
Top Beiträge
up

Commercial offer for the supply of goods, or how to successfully make sales

The task of any business is basically,To sell a product or service that you bought or created. This is sometimes very difficult to do. The main thing in the lesson called "business" is to create a commercial offer for the supply of goods. It is thanks to the description in this proposal that we will inform the intermediaries or the final

Commercial offer for the supply of goods
consumer information about the use of the product (products).

What do you need to indicate in the sentence?

In brief, a commercial offer for the supply of products can be broken down into several parts:

  1. Introductory.
  2. Part of the description of products (goods).
  3. Contacts.

Introductory part

In this part it is important to talk about your company, mission. Information about the history of the organization, about how much it works in the market and with which customers are welcome.

Part with product description

This is the main part. Here, as broadly as possible, a commercial offer for the supply of goods is signed. It is necessary to indicate the most popular products, services, as much as possible about them to tell. Qualitative descriptions of characteristics, scope, prices, delivery conditions and other parameters are welcomed. Essence - to interest a potential buyer.

Contacts

This part includes such important informationas contact data, through which a potential buyer can contact you. It is necessary to place those contacts on which it would be convenient to contact buyers: phone number, website address, address.

example of a quotation for supply

Let's consider an example of the commercial offer on delivery of bread of the enterprise "Solnyshko"

"The company" Solnyshko "is one of the leaders inbaking of bakery products in our region. We are a company with many years of experience in the market. The goal of our company is to provide fresh and quality bread to every house at affordable prices. Having a significant production capacity and highly skilled workforce, we create products of high quality. We offer you a commercial offer for the supply of goods - bakery products.

We are selling:

  1. Bread is black. The round form, the weight of the loaf - 1 kg. The selling price is 1 US dollar. The products are made of rye flour of the first grade with observance of all the required GOSTs.
  2. Bread is white. Made from the finest varieties of wheat flour, as well as other quality ingredients. The weight of one loaf is 1 kg, the selling price is $ 1.2.

Our contacts:

The town of Solnechny, Solnechnaya Street, 32, Solnyshko.

Phone +30000000000, website www.solnihko.com

Best Regards, Sales Department »

Commercial offer for the supply of products
As you can see, the offer for supplygoods is created from three parts that reveal its essence: they convey information to the consumer or the next trading chain for the purpose of further resale or consumption of the goods.

In the example, the information is given only in order toto show the principle of drafting a commercial offer. In practice, it looks much brighter with a colorful description and using graphics. The main thing is to attract the client for further cooperation.

Remember, the commercial offer for the supply of goods - the engine of your sales!

Liked:
0
What is commercial law?
Proposal - what is it and how much
Operations in the open market: their varieties
Planogram is a tool that promotes
Sales receipt
We make a commercial offer: examples
Want to know how to make commercial
The offeror is the initiator of the transaction
How to make a commercial
Top Posts
up